Lieblingstasche.de- Logo - Bewertungen

Lieblingstasche.de
Bewertungen:

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.241 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.03.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lieblingstasche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Tasche & eine Geldbörse von Anekke bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche hat alle Erwartungen übertroffen, sie ist noch schöner als auf dem Foto. Sehr hochwertig und die Farben bedeutet schöner. Auch die Geldbörse ist einfach nur schön, daher verdiente 5 Sterne.🤗

Relevanteste negative Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand ging sehr schnell, Geldbeutel war dann leider zu klein. Wollte nen größeren bestellen, wurde dann aber storniert, weil ausverkauft. Könnte man ja mal erwähnen auf der Homepage. Auch ansonsten eigentlich alles ausverkauft. Von meiner Rücksendung habe ich bis heute nichts mehr gehört
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lieblingstasche.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ging meine letzte Bestellung zurück, da die Tasche zu klein ist. Auf der Abbildung sah sie deutlich größer aus. Ausserdem finde ich im Kundenkonto von Ihnen, keine Zahlungs Buchungen?
Bewertung melden
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware die angeboten wird ist nicht verfügbar. Einfach stornieren ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von Lieblingstasche.de
09.06.2023
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, kam es zu einer Überbestellung des Lieblings, weshalb wir Ihre Bestellung leider stornieren mussten. Hierfür möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen! Herzliche Grüße Ihr Team von Lieblingstasche