Lieblingstasche.de- Logo - Bewertungen

Lieblingstasche.de

426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2010
Lieblingstasche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe eine Tasche & eine Geldbörse von Anekke bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Tasche hat alle Erwartungen übertroffen, sie ist noch schöner als auf dem Foto. Sehr hochwertig und die Farben bedeutet schöner. Auch die Geldbörse ist einfach nur schön, daher verdiente 5 Sterne.🤗

06.01.2024
Versand ging sehr schnell, Geldbeutel war dann leider zu klein. Wollte nen größeren bestellen, wurde dann aber storniert, weil ausverkauft. Könnte man ja mal erwähnen auf der Homepage. Auch ansonsten eigentlich alles ausverkauft. Von meiner Rücksendung habe ich bis heute nichts mehr gehört

Bewertungen für Lieblingstasche.de

02.03.2024
Ich konnte die Bestellung problemlos tauschen, allerdings täuschte die Größe des dann neu bestellten Portemonnaies, was mich ziemlich enttäuscht hat
21.01.2024

HB
hans b.
ensdorf
09.08.2023
Alles klappt von bestellung bis lieferung.Retour möglichkeiten gross. So zusammenfassend so wie es sein soll.
AK
28.07.2023
IG
Ingo G.
Kerpen
19.07.2023

alles tip top ausser zusteller

alles tip top ausser die lieferung. DPD stellte das paket nicht am zustellort ab sondern ganz wo anders wir mussten suchen 2 tage
ML
26.06.2023
Sehr gutes Sortiment, allerdings sind die Longchamptaschen nicht so sehr lange haltbar und zu teuer geworden. Hier würde ich mir mehr Nachlässe und Angebote wünschen. Ansonsten ist es sehr positiv, dass so schnell geliefert wird.
BK
Bernd K.
Linkenheim-Hochstetten
15.06.2023

Alles wie erwartet!

Abwicklung und Versand ohne Probleme.
24.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop und Service zufrieden sind! :) Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team
23.05.2023
Einfache Bestellung und Bezahlung, schneller Versand, leider war der Versandkarton aber ziemlich instabil.
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zum Versandkarton. Wir werden uns dieses zu Herzen nehmen und arbeiten ständig dran uns zu verbessern. Herzliche Grüße, Ihr Team von Lieblingstasche :)
20.05.2023
16.05.2023
03.05.2023
Der Rucksack ist ein Geschenk und wurde in dieser Ausstattung gewünscht. Lieferung sehr schnell.
28.04.2023
27.04.2023
Übersichtliche Website, gutes,qualitativ hochwertiges Angebot,prompte Lieferung
02.05.2023
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind! :) Herzliche Grüße Ihr Lieblingstasche-Team