fashion-system.com

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Bei fashion-system finden Sie alles rund um das beliebteste Kleidungsstück des Mannes: Das Hemd! Eine große Auswahl an verschiedenen Hemden Marken und Schnitten erwartet Sie. Im Sortiment befinden sich modische, bügelfreie Hemden von Casamoda und Venti. Top aktuelle Redmond Hemden zu Spitzenpreisen, hochwertige Schaeffer Hemden (Schaeffer 1867 – Deutschlands älteste Hemdenmarke!!), super moderne Pure Hemden und Cubani Pilotenhemden sind ebenfalls zu finden. Ob klassisch geschnitten oder extrem schlank, Sie finden im Shop für jeden Typ das passende Hemd. Und noch mehr aus dem Hemdenkosmos wartet aus Sie: Krawatten in verschiedenen Dessins und Breiten, T-Shirts, Gürtel, Pullover, Pullunder und vieles mehr. Ab einem Bestellwert von 30€ werden Sie kostenlos beliefert und für Rücksendungen aus Deutschland bezahlen Sie auch keinen Penny. Nutzen Sie das verdoppelte Widerrufsrecht um sich die Ware in Ruhe anzuschauen und bezahlen Sie einfach und sicher per Rechnung, PayPal, Kreditkarte oder Vorkasse. Und Sollten Sie sich mal nicht sicher sein, hier werden Sie von Experten beraten. Rufen Sie an oder schreiben Sie. Ihr fashion-system Team freut sich auf Sie!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Ralf Ahlemeyer

Bewertungen für fashion-system.com

4.90 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

40 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles gut

Alles Top schnell, günstig und Topqualität. Gerne wieder

Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware,

vor 2 Wochen
alles wie erwartet und schnell

vor 2 Wochen
Tolle Ware, bin sehr zufrieden

Schneller Versand, gute Ware, zufriedener Kunde

Alles super

Mein bevorzugter Remond Pullover Lieferant, TOP

Stets zufrieden, Danke

Antwort von fashion-system.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Alles in Ordnung Gerne wieder

Antwort von fashion-system.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Sollten Sie dennoch mal etwas zu beanstanden oder Klärungsbedarf haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren. Wir helfen gerne weiter! Ihr Fashion-System Team
Sehr gerne wieder, alles bestens

Antwort von fashion-system.com
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Redmond Hemden und hoffen Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Alles bestens, gerne wieder

Alles super gelaufen Gerne wieder

Antwort von fashion-system.com
Wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Pullundern und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Sehr gut und schnel

Antwort von fashion-system.com
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Super

Antwort von fashion-system.com
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Alles gut

Wie immer alles bestens

vor 3 Wochen
Wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung und Ihr kontinuierliches Vertrauen in uns. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Ich bin bis jetzt voll zufrieden gestellt.

vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Ihr Fashion-System Team
Wie immer einwandfreie Abwicklung, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leitungsverhältnis.