seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Gute Qualität, angemessene Preise, schnelle Lieferung
auf Mail wegen Tassengröße in mm wurde taggleich reagiert und die Maße durchgegeben. Die bestellten Tassen sind in sehr guter Qualität und passen einwandfrei zum vorhandenen Service. Würde wieder hier bestellen.
Es war alles perfekt! Besser und schneller geht nicht!
Gerne wieder
Ihr seit die Besten, besser geht nicr.
Ware einwandfrei und sehr schön. Schnelle Lieferung.
Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr, sehr gut verpackt. Ich habe schon mehrfach da bestellt und würde immer wieder dort bestellen.
Toller Webshop!
Die schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung, gut verpackt
19.11.2022
Ware umgehend nach Bestellung angekommen. Service sehr gut. Ich werde weiter direkt bestellen bei Bedarf.
Ware war beschädigt
alles bestens, gerne wieder
17.11.2022
16.11.2022
Sehr gute Ware! Stoßfest, kratzfest, absolut gute Qualität! Sehr zu empfehlen!!!