seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022
seltmann-shop.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei seltmann-shop.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.01.2012
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für seltmann-shop.de/

21.12.2021
Geschirr ist top. Keine Fage ! Leider war nicht alles lieferbar, obwohl so ausgewiesen. Erst auf telefonische Nachfrage haben wir erfahren, dass nicht alles lieferbar ist und darum das Gesamtpaket zurück gehalten wird. Zumindest konnten wir eine Teillieferung mit der äußerst netten und kooperativen Dame des Kundenservices vereinbaren. Teillieferung ist dann innerhalb 2 Tagen angekommen mit Rechnung (und paypal-Abzug) über Gesamtbetrag. Restlieferung wurde nicht erwähnt ... lassen wir uns überraschen.

15.03.2022
von S. B.
Klassische Unternehmen sind oft noch nicht in der digitalen Welt des Online Shoppings angekommen. Die angegebenen Lieferzeiten sollten eingehalten werden. Bei Rückfragen will der Kunde nicht 3-5 Tage auf eine Antwort warten. Sollte sich eine Lieferung verzögern, erwartet man heute eine kleine EMail mit dieser Info. Trotzdem: die Produkte von Seltmann sind klasse! Tolles Design, richtig gute Qualität. Und für die praktischen Menschen: es gibt keinen Porzellan-Hersteller dessen Produkte besser in die Spülmaschine passen und ohne Nachtrocknen aus der Spülmaschine kommen!!

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Die Ware ist noch nicht angekommen und ich habe keine Nachricht erhalten, wo sie steckt. Dass die Bestellung offenbar immerhin aufgenommen wurde, weiß ich nur deshalb, weil ich die Anfrage zur Bewertung erhalten habe.
15.11.2022
10 Tage später immer noch nicht da
19.08.2022
Was soll ich bewerten ? Mein Bestellung hab ich noch nicht gekriegt
12.06.2022
Keine Lieferzusagen wurden eingehalten. Nur auf Nachfrage erhielt man Informationen wann mit der bereits bezahlten Ware zu rechnen ist, welche ebenfalls nicht eingehalten wurden. Auf einen Artikel musste ich fast fünf Monate warten, obwohl die Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben war.
13.06.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Leider können wir vom Support-Team die einzelnen Bestellungen nicht individuell im Auge behalten und sind daher auf die Hinweise der Kunden angewiesen, wo es evtl. Probleme gibt. Dann recherchieren wir umgehend dazu. Es kam zu Verzögerungen in der Produktion und somit dann leider zu Verzögerungen beim Versand. Hier bitten wir vielmals um Entschuldigung! Diese Problematik zur Zeit einige Artikel im Sortiment von Seltmann Weiden. Wir versuchen, die Lieferzeit aktuell zu halten, dies gelingt leider nicht immer. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
09.05.2022
was soll ich bewerten - nach 9 Tagen noch keine Ware angekommern und auch keine Versandnachricht. In Weiden ist man halt noch im letzten Jahrhundert was Kundenservice angeht. Selbst Lieferungen aus China sind schneller beim Kunden.
10.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass Ihre Ware im Lauf der Woche auf den Weg zu Ihnen gehen wird. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung dafür sowie die Trackingnummer. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld! Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
30.04.2022
von P A.
Heute ist der 30.4.22 bisher habe ich noch keine Lieferung erhalten aber schon 3x eine Bitte um Bewertung. Eine funktionierende Geschäftsbeziehung stelle ich mir anders vor.
12.01.2022
Miserabler Informationslauf! Ich weiß bis heute nicht wann die Ware kommt. Hat schon einmal sehr lange gedauert. Was ist so aufwendig eine Untertasse zu versenden?
13.01.2022
Guten Tag Herr Roggelin, vielen Dank für Ihre Bestellung im Seltmann Weiden Onlineshop. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir vom Shop die Information erhalten, dass der Versand der Untertasse zu Beginn der kommenden Woche erfolgen wird. Dass Sie etwas länger auf Ihre Bestellung warten müssen, bedauern wir sehr. Da zu Beginn des Jahres eine Inventur bei Seltmann Weiden erfolgte und es am 6.1. einen weiteren Feiertag in Bayern gab, kommt es zu diesen Verzögerungen. Des Weiteren beeinträchtigen auch Quarantänemaßnahmen den Versand und der Hersteller hat in diesen Zeiten mit sehr kurzfristigen Ausfällen zu kämpfen, die sich dann auch auf den Service auswirken können. Wir bitten daher noch um wenige Tage Geduld und bedanken uns dafür im Voraus. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
03.02.2022
Seit der Bestellbestädigung und der Zahlungseingangsbestädigung vom 31.01.22 nichts mehr vom Seltmann Shop gehört...! Bestellung noch nicht erhalten!
07.02.2022
Leider kommt es momentan bei den Fertigungsprozessen einiger Seltmann Weiden-Artikel zu Verzögerungen. Und auch der Versand verzögert sich daher und die Lieferungen erfolgen nicht in der angegebene Zeit. Wir bedauern sehr, dass dies der Fall ist. Diese Lieferung erfolgt in der 8. Kalenderwoche (ab 21.2.). Das hat uns der Hersteller auf Anfrage übermittelt. Aufgrund der vielen Bestellungen sind wir darauf angewiesen, dass unsere Kunden mit Anfragen wie denen zur Lieferung an uns herantreten und bedanken uns für dieses aktive Nachfragen. Diesbezüglich können wir dann umgehend die entsprechenden Informationen vom Hersteller anfordern. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung.
30.05.2022
Ware nicht geliefert, aber Rechnung gestellt und bei paypal gebucht. Mal abwarten, ob es noch zur Lieferung der bestellten Ware kommt.
31.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Die Lieferzeit der von Ihnen bestellten Ware beträgt 10-12 Werktage. Diese Information müsste in der Bestellbestätigung unter den einzelnen Artikeln auch angezeigt sein. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Nach Rücksprache mit den Kollegen von Seltmann Weiden, wird der Versand in dieser Woche erfolgen. Bzgl. der Zahlung per Paypal ist in den AGB des Shops vermerkt, dass der Vertragsabschluss und die Zahlung bereits durch das Anklicken des „Jetzt kaufen“-Buttons erfolgen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
12.05.2022
Ware bestellt und bezahlt. Seither ist Geduld gefordert. Keine Ware in Sicht, keine Mitteilung über den Stand der Bestellung.
16.05.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögern sich leider auch die Lieferungen. Die Lieferzeiten liegen bei 10-12 Werktagen. Dies wird auch so an den Artikeln und n der Bestellbestätigung angezeigt. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Inzwischen ist das Paket mit den bestellten Artikeln auf den Weg gebracht und laut der Trackingnummer zugestellt worden. Wir hoffen, dass dies so korrekt ist. Falls nicht, geben Sie uns bitte nochmals dazu Bescheid. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
21.04.2022
Ich kann diese Lieferung nicht bewerten, weil ich noch nichts bekommen habe.
22.04.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware noch nicht auf den Weg zu Ihnen gebracht wurde. Die von Ihnen bestellten Teller haben eine Lieferzeit von 10-12 Werktagen. Dass es zu Verzögerungen im Versand kommt, lag u.a. auch an den Osterfeiertagen. Wir bitten diese Verzögerungen zu entschuldigen! nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller haben wir die Information erhalten, dass der Versand bis MItte der kommenden Woche erfolgen wird! Und wir hoffen, dass die Zustellung dann problemlos gelingt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
20.05.2022
Leider sind die Waren bis dato nicht bei mir eingetroffen ...
13.01.2022
WederLieferung noch Nachrist erhalten
14.01.2022
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung im Seltmann Weiden Onlineshop und Ihr Nachricht. Die Bestellung ist am 6.1. eingegangen. Die Lieferzeit der gewünschten Artikel beträgt mit 5-8 Tage. Diese Angabe finden Sie am Produkt im Shop und in der Bestellbestätigung. Diese wurde automatisch nach Eingang der Bestellung versendet. Leider gehen solche automatisch generierten Nachrichten manchmal auch in den Spammails ein. Am 13.1. ist die bestellte Ware dann, innerhalb der angegebenen Lieferfrist, versendet worden. Die Zustellung wird hoffentlich problemlos und zeitnah erfolgen. Wir wünschen Ihnen viel Freude an dem Geschirr von Seltmann Weiden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
03.05.2022
Ware wurde bislang nicht geliefert
04.05.2022
Guten Tag Herr Breh, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Da es zu Verzögerungen bei der Produktion kommt, verzögert sich leider auch die Lieferung. Wir bedauern sehr, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Der Versand ist erfolgt und wir hoffen, dass die Zustellung zeitnah und problemlos gelingen wird. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
18.04.2022
Enorme Verspätung der Lieferung!!!
21.04.2022
Guten Tag Frau Leinfelder, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Nach Rücksprache mit den Kollegen vom Hersteller wird Ihre Ware in der kommenden Woche versendet. Sobald der Versand erfolgt, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Die Lieferzeit der Artikel beträgt etwa 10-12 Werktage. Diese Angabe wird hoffentlich auch korrekt auf der Bestellbestätigung angezeigt. Aufgrund der Feiertage kommt es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bitten dies zu entschuldigen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
16.04.2022
Wäre nicht erhalten,obwohl ich
21.04.2022
Guten Tag Frau Schröder, vielen Dank für Ihre Nachricht via Trusted Shops. Dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben tut uns sehr leid. Nach Rücksprache mit dem Hersteller Seltmann Weiden erfolgt der Versand zu Beginn der kommenden Woche. Sobald versendet wird, erhalten Sie eine Bestätigung per Mail. Die Lieferzeit der gewünschten Tassen beträgt 10-12 Werktage. Dies müsste auch in der Bestellbestätigung angezeigt sein. Aufgrund der Feiertage wurde diese Lieferzeit leider etwas überzogen. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass die Lieferung kommende Woche problemlos erfolgen wird. Ich hoffe, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - das Serviceteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
07.02.2022
bestellte Ware nicht erhalten
08.02.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Anders als gehofft, verzögert sich die Lieferung der von Ihnen gewünschten und bestellten Ware noch etwas, da sich leider auch die Produktion einzelner Artikel verzögert. Kommende Woche wird der Versand erfolgen. Diese Information haben wir vom Seltmann Weiden Onlineshop heute von Seltmann Weiden erhalten. Dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen, bedauern wir sehr. Leider haben auch bei Seltmann die Verwerfungen der Virus-Pandemie die Fertigung empfindlich gestört und führen nach wie vor zu teilweise erheblichen Lieferverzögerungen. Wir bedanken uns vielmals für Ihre Geduld und bitten um Entschuldigung für die Lieferverzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen sehr gern zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen - das Supportteam vom Seltmann Weiden Onlineshop
29.12.2021
Ich habe mich abgemeldet!