seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.820 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Marco S.
Siegen
08.03.2024
BH
Beate H.
Stockerau
15.02.2024

Empfehlenswert !! Tolles Geschirr - super Service !!

13.02.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Produkte, recht gute Verpackung des Geschirrs... Die Tassen müssten ggf. in ihrer separaten Einzelverpackung mit Luftpolsterfolie zusätzlich vor einem Hin- und Herrutschen geschützt werden. Es ist aber alles unbeschädigt angekommen. :-)
GR
Gabriele R.
Allershausen
17.02.2024
Perfekter Service, hab eine Falschbestellung gemacht und per eMail Kontakt gesucht und sofort eine positive Antwort erhalten. Lieferung, Service und natürlich die Produkte einfach perfekt 🤩
SG
silke g.
herborn
Sehr freundliche Telefon Zentrale und super schnelle Lieferung Ersatz Tassen kamen doch pünktlich 1 Tag vor Geburtstagsfeier an obwohl man mir sagte eher nicht.
KR
Kurt R.
Merenberg
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Porzellan war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
17.02.2024
Bestellabwicklung einfach und schnell. Lieferung zügig. Ware sehr gut verpackt.
Verzögerung wurde per Mail angekündigt. Gute Verpackung und einwandfreie Ware.