seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.799 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

DH
18.02.2024
BH
Beate H.
Stockerau
15.02.2024

Empfehlenswert !! Tolles Geschirr - super Service !!

13.02.2024
sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, tolle Produkte, recht gute Verpackung des Geschirrs... Die Tassen müssten ggf. in ihrer separaten Einzelverpackung mit Luftpolsterfolie zusätzlich vor einem Hin- und Herrutschen geschützt werden. Es ist aber alles unbeschädigt angekommen. :-)
Nach drie Tage Funkstille wurde die Bestellung innerhalb von fünf Tagen reibungslos in die Niederlande geliefert. Allerdings wurde viel Verpackungsmaterial verwendet.
SG
silke g.
herborn
Sehr freundliche Telefon Zentrale und super schnelle Lieferung Ersatz Tassen kamen doch pünktlich 1 Tag vor Geburtstagsfeier an obwohl man mir sagte eher nicht.
21.01.2024

alles Bestens

Sehr schöne Ware, entspricht der Beschreibung, schnelle und unproblematische Lieferung, "alles Bestens, gerne wieder".
KR
Kurt R.
Merenberg
28.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Das Porzellan war sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.

alles wie gewünscht

unproblematische Bestellung anhand des Katalogs, schnelle Lieferung, sicher verpackt
Beste Verpackung, absolut schnelle Lieferung und gutes Info-Material beigelegt
18.01.2024
Die Bestellung verlief reibungslos. Schneller und sicherer Versand.
Kommunikation zum Versand könnte etwas zeitnäher erfolgen
Maria B.
Feldkirch
alles schnell und gut verpackt geliefert. jederzeit wieder
Schnelle Lieferung gute Verpackungen und schönes Geschirr
Gute Website, schnelle Lieferung in perfekter Verpackung.
Die Verpackung war sehr gut. Nichts angeschlagen. Danke
EJ
Edith J.
Harsefeld
13.02.2024
Die Lieferung kam schnell und war sehr gut verpackt.