seltmann-shop.de/- Logo - Bewertungen

seltmann-shop.de/

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.800 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.01.2012
seltmann-shop.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Habe am Sonntag bestellt, Montag wurde die Ware verschickt, am Mittwoch geliefert. Alles super gut verpackt und heil angekommen. Wunderschönes, qualitativ hochwertiges Geschirr (Serie Liberty), viele Kombinationsartikel, die auch sicher noch lange Zeit nachbestellt werden können. Sehr feines und leichtes Porzellan, und nicht so globig, wie viele Billigangebote. Sehr positiv fand ich auch das Frühstücksset. Da bei uns niemand Kaffee trinkt und die üblichen Sets aus Dessert-Tellern, Kaffeetassen und Untertassen bestehen, wovon wir nur die Teller brauchen, dafür aber Tee-Becher und Müslischalen immer extra kaufen müssen, war ich hocherfreut über dieses andere und eher ungewöhnliche Kombiset. Alles in allem ein sehr positives Kauferlebnis. Jederzeit wieder!!
BH
Beate H.
Stockerau

Die Lieferung hat leider lange gedauert sodass die Ware (es war ein Geburtstagsgeschenk)nicht pünktlich da war. Ansonsten war alles gut.

Bewertungen für seltmann-shop.de/

Bewerten wofür?

Die Lieferung erfolgt schnell und die Ware war ohne Mängel. Preislich kann ich hier der Einzelhandel noch einiges Abschauen, denn während ich im Geschäft NUR das Aktionsangebot bekommen hätte, habe ich bei meiner Onlinebestellung, da diese über 500 Euro lag, nochmals ein Rabatt von 7 % bekommen. So etwas nenne ich einen sehr guten Service
JM
JU M.
Dresden
24.12.2023

Super Qualität in Ware und Kundendienst

Von den gelieferten 6 Tassen war eine am Rand angeschlagen. Foto mit Bitte um Ersatz war ausreichend. Es kam per Mail eine kurze Info vom Kundendienst zum Stand der Bearbeitung, und schon war die Ersatztasse geliefert. So stellt man sich Kundendienst vor! Danke und mit Empfehlung an alle! Gerne wieder!!!
Die Shopseite ist etwas schwierig wenn man konkrete Produkte finden will. Es lassen sich auch leider keine Einzelprodukte auswählen, nur immer in 6 er Stückzahlen. Angebotspreise sollten besser herausgestellt werden.
24.12.2023

Super schnelle Lieferung...Alles Top…

Super schnelle Lieferung...Alles Top verpackt. Kein Bruch und Schäden. Ich würde immer wieder bestellen. Geschirr hat beste Qualität. Bin sehr froh direkt bei Seltmann+Weiden bestellt zu haben.

Schnelle Lieferung und super Kundendienst

Meine Weihnachtsbestellung wurde zügig bearbeitet. Seltmann hat einen super Kundendienst. Meine durch den Transport beschädigte Ware wurde schnell und unkompliziert ersetzt.
23.12.2023
Super korrekter Auftragsablauf und pünktliche Lieferung. Danke wenn ich was benötige bestelle ich immer wieder gerne bei Seltmann Weiden.
Tolles Porzellan , welches man nach vielen Jahren noch nachkaufen kann, einwandfreie Verpackung , sehr schnelle Lieferung!
IE
Inge E.
Lippstadt
Super schnelle Lieferung, leider musste ich wegen doppelter Bestellung zurückschicken. Ach das hat wunderbar geklappt
FS
frank s.
bochum
Sehr schnelle Lieferung. Das gelieferte Geschirr sehr gut verpackt. Keine Beschädigungen. Alles in Ordnung
04.01.2024
Die Lieferung wurde schnell zugestellt, alles drin, was bestellt wurde und alles super verpackt!
14.01.2024
Schnelle Abwicklung, optimale Verpackung, alles unkompliziert. Gerne wieder!
30.12.2023
Schnelle Auswahl des fehlenden Serviceteils und unkomplizierte Bestellung!
BW

Gerne wieder

Lieferung unkompliziert und sehr schöne Auswahl im Shop. Auch Angebote!
18.01.2024
Die Bestellung verlief reibungslos. Schneller und sicherer Versand.
14.01.2024

Wir sind begeistert

Porzellan war sehr gut verpackt und ist pünktlich angekommen
12.01.2024
Alles war top. Schnelle Lieferung und hervorragend verpackt.
04.01.2024
Sehr unkomplizierte Bestellprozess, sehr akzeptable Preise!