Zertifikat für design-3000.de

Lieferung 4.81
Ware 4.76
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.80
Die Note berechnet sich aus den 9.835 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 48.606 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

wie immer alles super, gerne wieder
5.00

Wie immer alles reibungslos Gut verpackt, Ware wie beschrieben, schneller Versand

Schnelle Lieferung, alles wie bestellt und wie beschrieben. Top
5.00

Klasse war die unglaublich schnelle Lieferung - sonntags bestellt, dienstags geliefert
Mit dem Lamzac werden wir im nächsten Strandurlaub sicherlich sehr viel Spaß haben - am Meer lässt er sich bestimmt gut mit Luft füllen. In geschlossenen Räumen ist eher mühsam, daher 1 Stern Abzug
4.67

Alles prima gelaufen und auch pünktlich und einwandfrei eingetroffen. Allerdings erscheint mir die Kartongröße überdimensioniert und auch das zusätzliche Füllmaterial (auch wenn es nur Papier war) erscheint mir überflüssig. Schließlich waren es zwei Kissen, die ich bestellt habe. Auch für das Kunststoff-Klebeband gibt es ökologischere Alternativen
4.67

Die Farbe (kein reines Weiß) und die Oberfläche (etwas rau) des Korbes waren nicht ganz so wie erwartet.
Insgesamt: gut
4.50

Super zufrieden

Eigentlich alles Top, nur zuviel Verpackung

Guter Service

Alles bestens - wie ich es gewohnt bin von Ihnen
5.00

Vielen Dank, alles hat prima geklappt

schnellst mögliche sowie unkomplizierte Order als auch Lieferung
5.00

Das Produkt ist toll und von guter Qualität. Es wäre schön, wenn weniger Verpackung verbraucht werden könnte.

Mit dem Kundenservice hatte ich keinen Kontakt.

Lustig wäre es in Ihrer "Bitte um Feedback E-Mail" 3000 Dank ;) zu schreiben.

Viele Grüße
5.00

Es ist jedesmal eine Freude ein Paket von design3000 zu bekommen. Innovative, lustige und durchaus auch sehr brauchbare Dinge. Eine Freude

Wie immer, Ihr seid die Besten. Tausend Dank Kassandra

Sehr zufrieden mit Bestellung und Ware

Die Eiskugelbereiter sind einfach toll

ja alles gut .-)
4.00
Gut

hat alles schnell und gut geklappt
5.00

Super Auswahl Schöne Geschenkideen :) Lieferung erfolgte nach zwei Tagen. Rundum zufrieden :)
5.00

Leider kann ich keine "minus-Punkte)vergeben. Meine Ware ist unterwegs bescjädigt worden,dann kam eine Entschuldigung und fass der Ersatz schon unterwegs wäre. Ein paar Stunden später, hieß es dass nichts mehr Vorrätig wäre. Das ist unseriös
1.00
Mangelhaft

Alles wunderbar, bis auf die verspätete Lieferung. Trotz Ankündigung von DHL , dass Lieferung Samstagvormittag erfolgt, kam die Ware erst Montag.
Schade, lt. Beschreibung bei den Artikeln mit 1 bis 2 Werktagen hätte es klappen sollen. Nun war es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk.
3.33
Befriedigend

Alles bestens
5.00

Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung, gute Ware. Den Kundenservice habe ich nicht genutzt, daher kann ich keine Angabe machen.

Schnelle Lieferung, Ware super Gerne wieder
5.00

Ware top. Lieferung schnell und zuverlässig.
5.00

So wie seit Jahren Produkte hochwertig,prompte Lieferung, 1a Kundenservice (persönliche, nette Mails, wenn man sich an den Kundenservice wendet).
Immer wieder gern; weiter so

Sehr zufrieden
5.00

Alles okay und spricht für Wiederholung
4.00
Gut

Vielen Dank, hat alles wunderbar geklappt. Gerne wieder.

Schnelle Lieferung, Produkte so wie beschrieben und erwartet
4.33
Gut

Ich habe von der Qualität der Ware mehr erwartet.
4.00
Gut

Alles Gut Danke

Alles super
5.00

alles problemlos un schnell gelaufen. Werde Sie weiterempfehlen.

mit freundlichen Grüssen

Eckard Pardow
5.00

Ware im einwandfreien Zustand, gerne wieder.

Hat alles super geklappt Vielen Dank
5.00

Wie immer alles super :-)
5.00

Es ist alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Werde sehr gerne wieder hier shoppen. :-)

Alles war hervorragend, auch die Kommunikation übers Telefon bestens
Allerdings wäre es besser, 2 Teile nicht in einem so riesigen Karton zu verpacken,den man kaum händeln kann und der in keinen PKW passt.
Ansonsten sehr gerne wieder

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?