Zertifikat für design-3000.de

Lieferung (10.735) 4.84
Ware (10.672) 4.77
Kundenservice (10.081) 4.85

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 44.858 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schnelle Lieferung, Ware top o.k.

Bin sehr zufrieden.

Alles top
5.00

Tolle Ware. Alles reibungslos und unkompliziert.
5.00

Ich bin rundum zufrieden, so sollte es immer und überall sein. Die bestellte Ware war auf Lager, wurde sehr schnell geliefert, es erfolgte eine kundenfreundliche Kommunikation mit Sendungs-Nummer und die Qualität der Ware ist einwandfrei. Vielen Dank, ich komme gern wieder.
5.00

Schöne Artikel, schnelle Lieferung. Perfekt.
5.00

Schnelle Lieferung und gute Produkte.
4.67

Ich war/bin sehr zufrieden mit der Lieferung und vor allem mit der Ware. Sehr gut Qualität und die Gravur ist ausgezeichnet, entsprach genau meinen Vorstellungen.

Sehr guter Kundenservice und vielen Dank für die Kulanz bei meiner Retoure
Die Ware, die ich behalten habe entspricht voll meinen Erwartungen.
5.00

Habe alles, was ich bestellt habe in kurzer Zeit, gut verpackt, bekommen. Die bestellten Artikel sehen in Wirklichkeit genau so aus, wie auf den Fotos.
5.00

Perfekter Service und rasche Lieferung.
5.00

Alles super. Wie immer. Danke.

Hat alles super geklappt
5.00

Seit ein paar Jahren bestelle ich regelmäßig bei Design 3000 Schnickschnack, für den ich jedes Mal beneidet und gelobt werde.

Haussegen: Ein tolles Schild
Mini Licht für Flasche: Hab den Korken in den Flaschenhals gesteckt, leuchtete hell und vor allem sofort Hätte mal besser sofort zwei davon bestellt
Fazit : Beide Teile empfehlenswert.
5.00

leider sieht der Artikel (Erblühtee) nicht so schön aus, wie auf dem Bild.
sowohl die Box als auch die Teepäckchen wirken in Natura recht billig...
4.33
Gut

Super schnelle Lieferung, Ware wie erwartet. Ich bestelle sehr gerne hier. :-)
5.00

Rechnung könnte man der Ware beilegen - spart Kosten und dem Kunden kann man evtl. Versandkosten günstiger anbieten, was einen eher zum einkaufen anregen könnte. Versandkosten schrecken schnell ab.
Auf jeden Fall total zufrieden und werde ganz klar weiter Kunde bleiben
Dankeschön
4.33
Gut

Es hat alle super geklappt und die Ware entsprach meinen Vorstellungen.

Alles super gelaufen

Die Lieferung war in Ordnung

Top
5.00

Alles super Tolle Produkte und schnelle Lieferung.
5.00

Ich habe das erste Mal bestellt und bin total begeistert.
5.00

Hat alles hervorragend geklappt.
Danke

Schnell, zuverlässig und unkompliziert
5.00

ich war mit der Schnelligkeit der Lieferung und der einwandfreien Ware sehr zufrieden. Danke auch für den sehr guten Kundenservice zufrieden.
Viele Grüße
Renate
5.00

Sehr schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Ware. Keine Mängel und sonstige Beanstandungen. Prima - gerne wieder

Schnelle Lieferung.
Viel zuviel Verpackungsmaterial
4.33
Gut

Die bestellte Ware weist an einigen Stellen Verschmutzungen auf, obwohl sie in Folie verpackt war.
Im Laden wähle ich immer Ware aus, die möglichst keine Verschmutzungen aufweist, es sei denn sie ist reduziert.
Ich habe die bestellte Ware dennoch behalten, da es sich um Verschmutzungen handelt, die wahrscheinlich entfernbar sind und es sich zudem um das letzte Stück aus dem Lager handelte.
4.00
Gut

Mein Lieblingsshop...Spitzenklasse... Wie immer
Lieferung absolut schnell...Ware professionell verpackt...Ware top...Kundenservice ein Traum... Hier macht es Spaß zu kaufen ... Gesamtsortiment genial...es gibt immer was zu finden
5.00

Ware wie beschrieben , Verpackung sicher und ausreichende Kartonage dazu , Versand sicher und schnell , gerne wieder
5.00

Zu Ihrem Kundenservice kann ich nichts sagen, da ich ihn noch nicht in Anspruch genommen habe. Aber Ihre Gesamtbewertung deswegen in den Keller ziehen möchte ich auch nicht, deswegen 4 Sterne.
4.67

alles bestens, immer gerne wieder
5.00

Passte alles. Nur dauerte der Versand etwas länger als angegeben. Hat aber trotzdem ganz knapp geklappt
4.67

ware kam pünklich an. es war sehr viel reklame im paket. leider hatte ich zwei artikel bestellt , es wurde aber nur ein artikel geliefert. nach telefonischem kontakt wurde das überwiesene geld aus mein konto zurückgebucht. aber es war trotzdem schade, sollte eine überraschung für meine tochter sein.
5.00

Die Bestellvorgang war einfach und problemlos.Der Artikel wurde zügig versendet.
Bei genauerer Betrachtung fällt auf,das die Ware leider nicht so gut verarbeitet ist.Was natürlich am Hersteller liegt.Da mir das Objekt ansonsten gefällt,habe ich mich entschlossen es zu behalten.
4.67

Super schnelle Lieferung. Die Ware sieht in echt genau so toll aus wie auf den Bildern.

Alles prima-
4.67

War alles super. Schnell und richtig- absolut zuverlässig.

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?