Zertifikat für design-3000.de

Lieferung 4.83
Ware 4.77
Kundenservice 4.85

Gesamtbewertung 4.82
Die Note berechnet sich aus den 10.482 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 47.247 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Eine der bestellten Ware (Tasse) war gebrochen.
2.67
Befriedigend

Alles ok

Schnelle Lieferung.
5.00

Ich bin sehr zufrieden. Superschnelle Lieferung, alles war sorgfältig verpackt und die Handtaschen genauso wie gewünscht.
5.00

Einwandfreie und schnelle Lieferung.Artikel genau wie beschrieben.

Alles top
4.67

Toller Online Shop, tolle Ware, sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ich werde gerne wieder bestellen :)
DANKE
5.00

Der bestellte Artikel befindet sich in einwandfreiem Zustand. Die Verpackung war optimal. Die Lieferung erfolgte umgehend.

Superschnelle Lieferung, gerne wieder
5.00

Lange her, dass ich was bestellt habe. Aber die Produkte und der Service sind klasse .
5.00

Alles bestens. Wie immer sehr schöne Artikel und schnelle Lieferung.
5.00

Wurde schnell und gut verpackt geliefert. Leider wurde die falsche Kerze geliefert
(bestellt : bester Papa, geliefert : bester Opa ). Da aber schon kurz vor Vatertag war hatte ich keine Zeit zum Umtauschen, habe Sie dann in Eigenregie umgebastelt.
4.00
Gut

Schnelle Lieferung. Sehr schöne Ware

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
A.Becker
5.00

Bin sehr zufrieden. Der Shop ist sehr empfehlenswert. Werde zukünftig öfter dort was kaufen.

Alles super Sehr empfehlenswert

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung
5.00

Ware war super. Leider wurden jedoch abgelaufene Gutscheine mitgeschickt. Ärgerlich.
4.67

Danke, ja. Die Samenbomben haben jedoch alles mit einer Erdschicht überzogen. Sie sollten besser in einem zusätzlichen Beutel verschickt werden.
4.33
Gut

Die Ware wurde schnell geliefert und befand sich in einem einwandfreien Zustand. Den Kundenservice musste ich nicht in Anspruch nehmen und kann diesen deshalb nicht bewerten.
5.00

Alles prima. Schneller Versand und top Qualität. Leider hat DHL manchmal so ihre Probleme und deshalb hat dis Lieferung etwas länger gedauert, als üblich. Dafür kann design3000 aber nichts. Man sollte vielleicht überlegen mehrere Lieferoptionen anzubieten.
4.33
Gut

Alles gut
5.00

Schnelle Lieferung und die Ware entspricht zu 100 der Beschreibung und Erwartung
5.00

Elektrische Pfeffer- oder Salzmühle Milano (weiß) i.O. (Schwarz) leider LED defekt, Umtausch schnell und ohne Probleme

Lieferung war gut . Die Ware habe ich noch nicht ausprobiert
5.00

Alles Perfekt Die Ware ist sogar vor dem eigentlichen Liefertermin angekommen. Sicher verpackt. Was will man mehr?

Ich bin sehr zufrieden

Hat alles reibungslos geklappt
4.33
Gut

Extrem schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Jederzeit wieder
5.00

War sehr zufrieden...Gern wieder:)

Superschnelle Lieferung, Ware gut verpackt
5.00

Ich war sehr zufrieden mit der bestellten Ware. Wie versprochen wurde es bei der expresslieferung pünktlich am nächsten Tag geliefert.
5.00

Wie immer erfolgte alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch in Zukunft werde ich design3000 nutzen :-)

alles bestens
5.00

sehr prompte Bearbeitung und Info über Lieferung. Ware wie gewünscht. Liefeung innerhalb 3 Tagen - bin sehr zufrieden
5.00

Mit dem Service bin ich sehr zufrieden, aber die Ware hat mir dann im Original nicht so gut gefallen - retoure

Die Gutscheine im Paket waren nur bis zum 30.4. Gültig
Paket kam am 3.5.
4.00
Gut

Das ist immer wieder eine Freude. So muss einkaufen sein.

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt Gerne wieder
5.00

Schnelle Lieferung und einfache Bezahlung / etwas kleinerer Karton und weniger Verpackungsmaterial wäre schön.... ;-)

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?