Zertifikat für design-3000.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 9.798 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 48.701 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Ja.
Die Abzüge gibt's für die viel zu große Verpackung.
Das geht gar nicht
4.33
Gut

Alles vorbildlich geklappt.
5.00

Ware wurde schnell und in gemeinsam in einem Paket geliefert.

Lieferung mit DHL war Katastrophe
Ware ist top und Service auch (da Lieferung erst trotz mehrerer Liefertermine nicht kam um schließlich nicht bei mir sondern im Nachbarhaus anzukommen, obwohl drauf gewartet habe... hatte ich ausreichend Gelegenheit mich mit dem Service auseinander zu setzen.)

Verbesserungsmöglichkeit: andere Lieferoptionen zur Wahl stellen
Fazit:Ware gut alles gut :)

Katastrophale Zustellung durch DHL

schnelle Lieferung und Ware wie gewünscht - Preis sehr gut
5.00

Leider weicht das Kissen in der Farbgebung ein ganzes Stück von den Fotodarstellungen im Onlineshop ab:
Foto: schwarz / weiß ;
Ware: schwarz / beige.
4.00
Gut

Die Ware wurde beschädigt angeliefert. Schlechte Verpackung, das Buch war bereits geknickt. So kann ich es nicht verschenken. Habe es zurück geschickt und möchte eine einwandfreie Ersatzlieferung
1.00
Mangelhaft

Lieferung schneller als angekündigtpositiv. Warenzustand in Ordnung. Der Kundenservice kann eigentlich derzeit noch nicht umfassend beurteilt werden.

Sehr zufrieden
5.00

Alles bestens, top Ware, schnelle Lieferung Den Kundenservice habe ich nicht in Anspruch genommen, deshalb keine Bewertung.

War alles top
5.00

Superschnelle Lieferung, tolle einfallsreiche Geschenke und Artikel Könnte noch viel mehr kaufen
5.00

Alles prima, habe die Vögele noch nicht lange genug ausprobiert, um ein richtiges Urteil abgeben zu können, aber Lieferung, Warenzustand etc. war tadellos.
5.00

sonst sehr zufrieden,konnte aber nicht alles geliefert werden,aber sofort rückzahlung

War ok.
4.00
Gut

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder :-)))

Alles perfekt , schnelle Lieferung
5.00

einfallsreiche, außergewöhnliche Produkte in guter Qualität und wie immer prompte Lieferung und Bezahlungsmodalität
5.00

Alles bestens, wie versprochen.
5.00

Super schnell. Toll verpackt. Immer wieder gerne.
5.00

Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware ist top
5.00

Vielen Dank für die superschnelle und einwandfreie Lieferung.
Der Artikel ist genau wie beschrieben; alles prima.
W.J.G.

Alles perfekt
5.00

Die Abwicklung war schnell und unkompliziert
5.00

Das Paket kam total zerknautscht mit der Deutschen Post an. Gott sei Dank war der Wareninhalt weich und kam daher dennoch gut an. Ansosnten alles bestens.
4.33
Gut

Das Paket war leider beschädigt, aber die Ware zum Glück in tadellosem Zustand. Die gelieferten Produkte sind super, kann ich nur empfehlen.
4.33
Gut

Jederzeit gern wieder Schnelle Lieferung Wareb genau wie beschrieben
5.00

Danke, hat relativ gut funktioniert
4.00
Gut

die Bewertung fällt so gut aus, weil Bestellung und Lieferun unkompliziert und schnell erfolgten

Hat alles gut geklappt.
4.00
Gut

Sehr schnelle Lieferung und super Ware
5.00

Lieferung war sehr schnell. Ware in besten Zustand. Immer wieder gerne.
5.00

Blitzversand, super Kundenservice, habe noch nie Probleme mit einer Bestellung gehabt Immer wieder gerne Weiter so
5.00

klasse ware - superschnelle lieferung - alles vom besten ;-)
5.00

die Waren sind im Katalog - bzw. online - gut beschildert - die Lieferung war prompt - bei einer kleinen Unsicherheit hab ich sofort kompetente Auskunft erhalten - ein Bonbon waren 15fache Paybackpunkte -
5.00

Sehr übersichtlicher Onlineshop, Lieferung der bestellten Artikel erfolgte umgehend.
5.00

Wie immer war ich sehr zufrieden mit der Bestellabwicklung.

Alles super Weiter so

Alles gut

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?