Zertifikat für design-3000.de

Lieferung 4.82
Ware 4.77
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.81
Die Note berechnet sich aus den 10.296 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 47.632 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles super und problemlos
Tolle Produkte und super Qualität

Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung

Der Karton für den Versand hätte kleiner sein können. Sonst alles top
5.00

Praktische Produkte, die auch noch schön ausschauen + sehr schnelle Lieferung - super

Erstaunlich schnelle und präzise Zustellung. Das Luftballonboot schien mir im
Angebot etwas größer. Aber ansonsten alles sehr zufrieden stellend.
5.00

Danke für die schnelle Erledigung meiner Frage.

Mit allem zufrieden.
5.00

Ich bin begeistert Immer wieder gerne
5.00

Ich bin begeistert von dem Sortiment... Es stimmte Informationsaustausch, zügige Lieferung, Produkte und entspannte Zahlung Alles super
5.00

Super schnelle Lieferung, Top-Verpackung, Tolle Ware. Ich bestelle wieder wenn etwas passendes dabei ist :-)

Alles sehr gut
5.00

Ich weiß nicht warum, aber ich habe das Paket leider nicht erhalten, was wirklich mehr als ärgerlich war, da ich Geschenke für meinen Mann bestellt habe, der heute Geburtstag hat
1.00
Mangelhaft

Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung
5.00

Hab mich sehr über mein Paket gefreut, es war alles liebevoll und sicher verpackt. Die Lieferung kam schnell, wenn auch nicht ganz so schnell wie bei anderen Versandhäusern, daher ein Punkt Abzug. Aber das ist schon meckern auf hohem Niveau. An und für sich ist design3000 nur zum weiterempfehlen Weiter so

ein empfehlenswerter Shop

jeder Zeit wieder
4.33
Gut

die Spiele kann ich noch nicht bewerten, da wir sie noch nicht ausprobiert haben. Die Verpackung ist viel zu groß und dementsprechend zu viel Verpackungsmaterial. Die Hälfte hätte locker gereicht. Es war nichts dabei was zerbrechlich war und selbst dann wäre ein kleines Päckchen ausreichend gewesen. Deswegen ein mangelhaft, viel zu viel Verpackung
1.00
Mangelhaft

Als langjährige Kundin bin ich den sehr guten Service von design3000 gewöhnt. Ware und Lieferung sind wie immer perfekt. Allerdings hätte ich mir in diesem Fall gerade einen Verpackungs-/Geschenkservice gewünscht. Ist so etwas vielleicht auch außerhalb der Weihnachtszeit eine denkbare Option?
4.33
Gut

Prompte Lieferung, Ware ist heil angekommen. Bin sehr zufrieden.

Lieferung kam 3 Tage später als erwartet, was aber an DHL lag
4.00
Gut

Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder
5.00

Die Verpackung war viel zu groß; nicht mal 1/4 des Kartons war mit Ware gefüllt, der Rest war nur Verpackungsmüll. Das ist nicht sehr umweltfreundlich und äußerst schwierig zu Fuß vom Paketshop bis nach Hause zu transportieren. Die Samenbomben im Jutebeutel sollten extra verpackt werden, da sich die Erde im ganzen Karton verteilt und alles andere dreckig macht.
3.67
Gut

Schöner Shop mit schönen Produkten.
Es macht Spaß bei Design 3000 Einzukaufen. Lieferung und Zahungsmöglichkeiten sind sehr gut.
Gesamtnote 1

Zulange Lieferzeiten
3.33

Wie immer tip top

schnelle Lieferung, alles gut
5.00

Schöne Geschenkideen, schnelle Lieferung, sicher verpackt.

Super schnelle Lieferung, sichere Verpackung, 1a Ware
5.00

sehr schnelle Lieferung. Wunderschöne Geschenkidee.
Top Preis. Alles Super.

E lief alles reibungslos und die Ware ist wie beschrieben. Sehr guter Shop
5.00

Nur 1 Minuspunkt für einen viel zu großen Paket für kleine Ware....
5.00

Alles Top, schneller und sicherer Versand.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zufrieden sieht anders aus.
Wenn ich einen Artikel kaufe der 7,96 € kostet und bezahle dann bei Lieferung 18,86 € finde ich das Geldschneiderei
MfG
GSP
3.33
Befriedigend

Ich war sehr zufrieden und würde jederzeit wieder auf diesem Wege bestellen

Zufrieden, wie immer.

Versand dauerte zu lange
3.00

einfach 5 Sterne... :-)
5.00

Schnelle Lieferung, bequeme Zahlungsabwicklung über amazon. Immer gut übre die einzelnen Schritte informiert. Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder.
5.00

Artikel wie dargestellt, schnelle Lieferung, wir sind zufrieden.

Alles bestens

design-3000.de Bewertungen

design-3000.de

Ausgefallene Geschenkideen und Trendprodukte

design-3000.de wurde am 25.07.2007 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

design-3000.de ist Ihr Onlineshop für ausgefallene Geschenke und Geschenkideen, topmoderne Designartikel, Lifestyleprodukte sowie Wohnaccessoires.

Kontakt

AG Darmstadt HRB 71307
Vertretungsberechtigter
Frank Levita, Felix Vay
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit design-3000.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?