serverschrank24.de

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2017
serverschrank24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.05.2023
Kontanktaufnahme nach erst über einem Monat nach bemerkter Fehlbestellung (schwarz statt beige und Shelfgrösse Breite/Tiefe verwechselt) hat mir professionell, schnell und freundlich nach so langer Zeit noch einen Rücksendeschein angeboten (obwohl mein Fehler bei zu hastiger Bestellung). Ein ausserordentlicher Service!
CW

18.04.2023
Der Artikel ist defekt. Ein telefonischer Kontakt war nicht möglich. Nach Reklamation per Mail kam kein Retourenlabel. Im zufällig entdeckten Retourenportal wurde die Reklamation angelegt und dann ohne Nachricht an mich, mit dem Hinweis Erstattung erfolgt, geschlossen. Ich habe den Artikel dann auf meine Kosten zurück geschickt. Heute kommt ein Ersatzteil. Ohne Worte

Bewertungen für serverschrank24.de

18.03.2024

Wenn am Lager geht alles schnell

Wenn am Lager alles schnell, wenn nicht wartet man ratlos und muss anrufen. Aber immer noch besser als viele Andere.

Top bis auf Same-Day Versand

Mit dem versprochenen Versand bei Bestellung vor 16h war es leider nichts - ansonsten nichts zu beanstanden.
29.03.2024

Lieferung war schnell, Aufbauinfo wäre hilfreich

Lieferung war schnell. Ich war etwas überrascht, dass keine Montageanleitung dem Paket beigefügt war. Im Blog gibt es zwar einen Artikel, da sind aber die Angaben teils falsch.
14.02.2024
10.02.2024
Beschädigte Anlieferung und keine zeitnahe Rückmeldung wegen Umtausch

Mängel

Türen klemmen, da gehäuse verzogen, recht/links Anschlag der Fronttür klappt, Schloss kann man aber nicht drehen, da Schlitz für Schnießnase zu kurz. "Dach" war nicht gegen Eindrücken gesichert, so dass dieses belastet wurde und jetzt leicht eingedrückt ist. Sonst ein schönes Gehäuse, vielleicht ein bisschen teuer, aber die Beratung war gut.
16.06.2023

Server Schrank kam schnell an, aber kleiner Kratzer.

Server Schrank kam schnell an, zu einem kleinen Kratzer wurde gesagt dass die Blende ja abgeschraubt werden kann. Ob ich vor habe die Blende zu entfernen wurde nicht gefragt.
Antwort von serverschrank24.de
19.06.2023
Danke für Ihr Review. Es ist ärgerlich, dass Ihre Bestellung nicht einwandfrei bei Ihnen angekommen ist. Den Schaden können Sie bei unserer Reklamationsabteilung anmelden. Sie erreichen uns werktags von 8-17 Uhr unter der Nummer 05903-9689130.
15.08.2023
Schneller Versnad, Ware wie beschrieben. Versand leider mit 12€ sehr teuer für ein DPD Paket welches bei Hermes oder DHL nicht mehr als 6€ kosten würde.
SG
Siegmar G.