brandstyle24- Logo - Bewertungen

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.313 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2018
brandstyle24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.07.2023
Bestellung, Bezahlung, Versand, Rückversand, Rückzahlung, Neuversand war alles prompt und professionell.

Meine Jacke kam sehr schnell, nur war sie zu eng. Man bestätigte mir zwar sofort den Eingang meiner Retourenanfrage, doch ein Rücksendeticket erhielt ich nicht. 5 Tage später fragte ich erneut an, keine Antwort erhalten. Erst als ich nach insgesamt 8 Tagen das Trusted Shops Team aus Köln einspannte, ging plötzlich alles ganz fix. Brandstyle 24 reagiert nur auf Druck. Für mich ist dieses Geschäft inakzeptabel und für den online- Verkauf nicht wirklich gerüstet.
RD
Rainer D.
Oranienburg OT Lehnitz

Bewertungen für brandstyle24

ACHTUNG WIRD ZWEIMAL AUSGESTELLT UND NICHT ERSTATTET

Die Seite hat mein VISA zweimal belastet, ich habe neu gestartet une sie antworten mir nicht. Nur weil ici in Frankreich bin, heiBt d'as nicht, dass man mich nicht als vollwertige Kundin betrachten sollte. Mit dem Internet gibt es keine Grenzen mehr und was macht es möglich, überall auf der Welt zu verkaufen. Schande !
Antwort von brandstyle24
Wir betrachten alle Kunden als vollwertige Kunden. Wir haben Ihre Zahlung nochmals überprüft. Ihre Kreditkarte wurde nur 1x belastet. Bei uns liegt kein Fehler vor. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, wieso zweimal abgebucht wurde.
30.07.2023

Ich habe meine Wahre nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herrn, In Juli habe Ich in paar Schuhe bestellt, die nie bei mir angekommen sind. Nach mehreren Versuchen, eine Reklamation bei Ihrem Online-Shop sowie bei DHL einzureichen + Versicherung erhielt ich heute im November Ihre Antwort. Das Geld wurde nie zurüvküberwiesen. Ich warte noch darauf ,dass das passiert... Danke
AW
andreas w.
15.04.2023
Auftrag angenommen, Bestätigung geschickt, dann einfach Geld zurückgeben über Paypal ohne gesonderte Info zum warum, dann doch eine Versandmeldung rausgeschickt, jedoch nix erhalten und jetzt noch eine Kundenbefragung -> da weiß der eine nicht was der andere tut ☹️
19.10.2023
Wollte schuhe bestellen hab vorauskasse gewählt und bis heute noch keine email bekommen von dem iban wo ich das geld einzahlen sollten
Antwort von brandstyle24
Bitte auch in den SPAM-Ordner schauen. Die Kontodaten wurden automatisch vom System verschickt.
25.08.2023
Keine Rückmeldeung weder telefonisch noch per e mail erreichbar furchtbar das erste und letzte Mal hier was bestellt
HT
Hülya T.