Als meine Bestellung wie angekündigt bei mir ankam, lag im Schuhkarton ein Schreiben, dass sie mir gerne einen Rabatt anbieten da der Schuhkarton etwas eingedrückt war.
Für mich ist das guter Kundenservice und ein Grund wieder dort zu kaufen. Da die Schuhe keinerlei Mängel aufwiesen habe ich den Rabatt nicht für nötig gehalten.
Super Shop und super Service!
Ich warte heute den 3. Tag auf meine angekündigte Lieferung. Statt der Lieferung bekam ich gestern per SMS angebl. von DHL die Nachricht, dass meine Lieferung aufgrund von nichtgezahlten Zollgebühren in Höhe von 1,79€ nicht ausgeliefert werden kann: Und dann ein netter Link!!! Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und da ist auch meine Telefonnr. hinterlegt. D.h. meine bestellte und bezahlte Lieferung trifft nicht ein und ich bekomme dann noch Pishing SMS. Ich frage mich wo meine Telefonnr. Gerade von DHL die Meldung bekommen, dass die Zustellung wieder nicht möglich war: Ich bin wütend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.