tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.234 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

01.11.2023

Seit Jahren zufrieden

Ich habe nun schon die 4. Türe hier bestellt und bin immer wieder mit der Qualität und dem Service zufrieden
14.06.2023
Die Tür hat eine gute Qualität und war gut verpackt aber die Lieferzeit war etwas lang für eine Standardtür.
22.04.2023

Guter Service

Nach einem Fehler in der Bestellung kam der Verkäufer einem am Telefon mit einem erneuten Angebot entgegen.
04.10.2023
Ware sehr gut verpackt! Preis Leistung auch gut! Alles pünktlich und ohne Probleme geliefert! Daumen hoch!
25.05.2023

...passt wie angegossen

...passt wie angegossen, sehr gut. Hier vereint sich das deutsche Handwerk mit der industriellen Fertigung.
BG
Berthold G.
Freigericht
18.06.2023
Der Service ist sehr gut, leider waren die Türen sehr schmutzig. Einfach mal vor der Verpackung abwischen.
IS
Ina S.
neustadt
11.08.2023
Auch wenn es dieses Mal Gehalt hat, mit der Reklamation gehakt hat. Die Reklamation wurde gut bearbeitet.
25.07.2023

sehr gut

Super tel. Auskunft, schnelle Fertigstellung, alles passt, hohe Qualität, sehr zufrieden, Gruß F. Gabriel
27.04.2023
Alles war super. Die Türen könnten etwas sauberer sein bei der Lieferung. Die Lieferung kam pünktlich.
02.11.2023

Alles super

Lieferung hat gut geklappt (im avisierten Zeitfenster). Ware sehr gut verpackt. Qualität der Türen top
17.11.2023
Sehr netter Support nachdem ich mich zunächst mit den Maßen geirrt hatte und Top Qualität geliefert!
06.10.2023
Die Ware entspricht der Bestellung und die Lieferung hat auch super geklappt, also alles in Ordnung.
08.10.2023
09.06.2023
Ich bin mit der Qualität der Türen, Lieferung voll zufrieden.
06.07.2023
Hat alles super gepasst und wie versprochen geklappt, Liefertermin wurde sogar unterschritten.
05.10.2023

6 Türen mit Zaren unterschiedliche Ausführungen

Alles super geklappt. Kleine Reklamation wurde sofort bearbeitet. Lieferzeiten wie angegeben 👍
AM
Axel M.
Mülheim-Ruhr
03.10.2023
Schnelle Lieferung, gute Ware. So wie ich es von den drei letzten Bestellungen bereits kannte.
02.05.2023

Alles top

Hat alles reibungslos funktioniert. Lieferzeit wurde eingehalten. Tolle Qualität, super Preis.
EK
Ernst K.
Rosenheim
08.09.2023
Preis -Leistung sind stimmig. Lieferung einwandfrei. Mit guten Gewissen weiterempfehlenswert
01.05.2023

Pünktliche Lieferung; sehr gute Ware, kompetenter Service.

Pünktliche Lieferung, kompetenter und netter Kontakt- per Mail & Telefon; Ware hervorragend.