tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

19.01.2024
14.01.2024
14.01.2024
07.01.2024
04.01.2024

Mangelhafte Qualität - Nichteinhaltung der Lieferzeiten - Schlechter Service

Mangelhafte Qualität, nicht eingehaltene Lieferzeit, Glaselemente müssen selber zugeschnitten werden!

Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit! Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen!
01.01.2024
Öfter das Gespräch oder den Kontakt mit dem Kunden suchen und diesen auf dem laufenden halten über seine Bestellung
WG
Wilfried G.
Gardelegen
Leider ist die Qualität nicht die, die ich erwartet habe. Auf die fehlerhaften Teile, muß ich leider sehr lange auf den Ersatz warten. Dadurch vezögern sich die anderen Gewerke und ich muß meinen Mietvertrag verlängern. Es entstehen leider weitere Kosten. Ich hoffe nun auf eine schnelle Erlrdigung. Mit freundlichen Grüßen W.G.
TS
Thomas S.
Kronach
01.01.2024
Schwierige Kommunikation. Unvollständige Lieferung.
Antwort von tuerenmarkt24
Liebe Kundschaft, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit unserer Kommunikation und Lieferung hatten. Die fehlenden Bänder wurden am Tag Ihrer E-Mail versandt. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Ihr tuerenmarkt24 Team
01.01.2024
Trotz langer Lieferzeit von 6 Wochen wurde dies nicht eingehalten. Die örtliche Spedition war sehr unfreundlich Bot kein vernünftiges Zeitfenster um Hilfe zu organisieren
UZ
Uwe Z.
Uetersen
Terminvorgaben einhalten

Schnelle Bearbeitung

Türen sehr schön. Hatte eine Beanstandung wegen eines kleinen Schadens- wurde zeitnah zurück gerufen und ohne lange Diskussion wurde mir eine Entschädigung angeboten. Die nächsten Türen werden sicher auch hier bestellt.