tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

Schnelle Bearbeitung

Türen sehr schön. Hatte eine Beanstandung wegen eines kleinen Schadens- wurde zeitnah zurück gerufen und ohne lange Diskussion wurde mir eine Entschädigung angeboten. Die nächsten Türen werden sicher auch hier bestellt.
12.06.2023
Sehr unkompliziert. Super individuelle Maßanfertigung. Rückfrage von Herstellerseite über Richtigkeit der Maße... Sehr gut und sicher verpackt (schon deutlich schlechteres erlebt) Alles Top
RM
Rüdiger M.
Salzatal
05.05.2023
Die Lieferzeit war kürzer als vorhergesagt und den Preis finde ich auch in Ordnung. Die Blendramen haben einen kleinen Mangel. Beide linken Ecken lassen sich nicht 100% bündig verschrauben. Mann kann es mit feinem Schleifpapier korriegieren, muß man aber nicht haben. Werkzeugeinstellung mal überprüfen! Ansonsten ist die Verarbeitung fehlerfrei und die Verpackung sehr ordentlich.
04.10.2023
War erstmal über den angekündigten Liefertermin geschockt(3 Monate) aber die Lieferung kam knapp 4 Wochen früher. Verpackt waren die Türen sehr ordentlich! Auch die Änderung meiner Bestellung (hatte mich bei einer Tür vermessen) wurde umgehend berücksichtigt! Gute Qualität der Türen ... mit profitierten Rahmen u.s.w. .. kein 08/15 ...also insgesamt alles zufriedenstellend...
18.11.2023
Zuverlässig und Kompetent! Lieferzeitraum genau eingehalten! Nach der Bestellung noch eine telefonische Rücksprache mit einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gehabt der Sicher gehen wollte dass auch alles so Bestellt wurde wie ich es brauche. Lieferung kam ohne Mängel und beanstanden an. Wenn ich wieder Türen brauche gerne wieder!
10.08.2023
Nun kann ich nicht aus großer Erfahrung sprechen, aber die Qualität der Türen und Zargen ist absolut zufriedenstellend. Die Montage war auch ohne große Probleme möglich. Hervorzugeben ist der Service bei türenmarkt24! Ich hatte leider einen Transportschaden festgestellt und mir wurde sofort anstandslos Ersatz gewährt! Bin sehr zufrieden.
05.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt, sogar Wochen vor dem angekündigten Termin geifert .... Was ich nicht so toll finde ist das man wenn was falsch bestellt worden ist keinerlei Möglichkeiten eines Umtausches / Rückgabe Möglichkeit hat. Man muss die Bestellung komplett neu Kaufen/Bestellen. Darum immer Zweimal Messen und Schauen.
04.10.2023

Preis Leistung passt!

Website ist gut aufgebaut, wir haben recht schnell alles passende zusammengestellt. Trotz einiger Sondermaße (Altbau) war die Produktions- & Lieferzeit ganz okey mit gut 5 Wochen. Lieferung der Spedition ebenfalls 1A, zum Glück keinen Transportschaden. Material und Verarbeitung klasse, bisher sind wir sehr zufrieden
18.09.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. In der Qualität muss man aber denke schon ein paar Abstriche in Kauf nehmen. Passt nicht alles zu 100 %, aber man kann damit leben. Auch ist der Kundenservice in seiner Erreichbarkeit etwas eingeschränkt. Dennoch würde meine Türen wieder hier bestellen. Vielen Dank.
31.10.2023

Sehr schöne Türen

Wir sind soweit sehr zufrieden. Es sind wirklich sehr schöne, qualitativ hochwertige Türen. Allerdings sind die Türzargen manchmal nicht ganz passend. An den Ecken sind kleine Spalten. Was jetzt aber nicht so tragisch ist für uns, aber deshalb ein Punkt Abzug. Die Türgriffe sind woanders her
05.10.2023

Alles Passt

Sehr gute Kaufabwicklung, ein super übersichtlicher und schneller Onlineshop. und sehr sauber und gut Geschützte Verpackung. Das Produkt übertrifft die Erwartungen bei weitem, man würde denken das die Zimmertüren mindestens das doppelte gekostet haben. Einfach nur zu Empfehlen
12.05.2023

Top Zufriedenheit

Dank des Konfigurators können auch Laien ihre Türen schnell und einfach auf der Seite konfigurieren. Lieferung ohne Mängel innerhalb der angegebenen Zeit. Kundenservice antwortet schnell und zeitnah bei Anfragen. Bin sehr zufrieden und kann Tuerenmarkt24 definitiv empfehlen!
07.08.2023
Türen passen und sehen super aus. Kontaktaufnahme telefonisch nach Bestellung zur Abstimmung von Sondermaße und Tür mit Oberlicht. Nachbestellung war auch ohne Probleme möglich. Toller Service, freundlicher Kontakt, Preis Leistung super. Würde wieder dort bestellen.
12.10.2023

Immer wieder gerne

Ich habe eine Zimmertür für unseren Dachboden bestellt. Es wurde nicht einfach nach den angegeben Maßen gefertigt, sondern es wurde vorab telefonisch besprochen, um die Fertigundsmaße final zu besprechen, damit es auch wirklich passt. Das hat mir sehr gefallen.
10.07.2023
Es hat alles gut geklappt. Es gibt nichts negatives zu sagen. Die Bestellung war online sehr einfach und übersichtlich. Die Lieferzeit wurde eingehalten und alles ist sehr gut verpackt und ganz bei uns angekommen. Ich kann tuerenmarkt24 nur weiterempfehlen.
03.05.2023
Wir haben 3 Türen online bestellt und Bezahlt nach ca. 3 wochen bekamen wir ein Mail von einer Spedition um die Lieferung abzustimmen daraufhin wurden die Türen wie vereinbart geliefert. Die Türen sind Qualitativ gut und tun das was sie solle.
Leider keine Montageanleitung vorhanden. Qualität und Verarbeitung sehr gut. Leider hat der Lieferant die Palette einfach auf meiner Auffahrt abgelegt ohne sich zu melden. Verpackung der Palette ohne Schaden. Sehr gut.
Antwort von tuerenmarkt24
Sehr geehrte Kundschaft, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkauf bei tuermarkt24. Es tut uns leid, dass die Spedition Probleme verursacht hat, und wir entschuldigen uns dafür. Die Montageanleitung steht auf unserer Website zum Download bereit. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
BH
Bernhard H.
Weißenfels
10.12.2023
Die Bestellung im Shop ist sehr übersichtlich und intuitiv nutzbar organisiert. Gefällt mir gut. Bezahlung und Lieferung wie es sein sollte und die Ware war wieder genau wie gewünscht. Ich würde wieder dort bestellen
10.10.2023

Absolut empfehlenswert!

Die Ware ist qualitativ Top! Die Bestellung und Lieferung super geklappt. Ein beschädigter Artikel wurde problemlos reklamiert. Auch bei einem Problem (falsche Zarge bestellt) hat mir die Hotline weitergeholfen.
08.11.2023

Super Beratung/Service

Leiferzeit wie angegeben, Top. Service/Beratung spitzeklasse, sehr individuell und v.a. kompetent. Ware einwandfrei. Hab schon zweimal mehrere Türen bestellt und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.