tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

OB
25.02.2024
Profis👌🏼
03.03.2024
02.03.2024
Lieferung erfolgte 4 Wochen verspätet. Nach mehrmaligem Nachfragen konnte nie eine konkrete Antwort geliefert werden. Tür und Zarke qualitativ in Ordnung.
Schöne Türen, Zargen sind minderwertig

Empfehlung!

Sehr gute Kommunikation und Auftragsabwicklung. Unsere Bestellung kam gut verpackt ohne Beschädigungen bei uns an. Qualität der Türen sehr gut. Bauseits wurde eine Zarge beim Einbau beschädigt, ohne eine Leistungspflicht zu haben,wurde uns geholfen. Dieser Servicegedanke ist heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich. Nochmals vielen Dank für die Unterstützung. Aufgrund unserer Erfahrungen können wir Türenmarkt24.de uneingeschränkt empfehlen.
Es gab genau DIE Türen, die ich brauchte und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Lieferung erfolgte im vereinbarten Zeitrahmen, eine Abstimmung zum genauen Liefertag war ebenfalls ohne Probleme möglich und alles kam in top Zustand an. Alles reibungslos, so wünscht man sich das. Das Material ist wie erwartet und passt auch sehr gut zu den bereits vorhandenen Türen. Wir sind rundum zufrieden, gerne wieder!

Bestellung einfach auch für jedermann

Bestellung einfach auch für unerfahrene. Lieferzeit: meiner Meinung nach zu lang und erst nach Anfrage weitere Auskunft. Türen und Zagen sind gut 😄