tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

460 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

Wir würden tuerenmarkt24 auch an Freunde weiter empfehlen

Die Lieferung der Türen kam eine Woche später als bei der Bestellung avisiert. War aber für uns kein Problem und bei erster Nachfrage per Mail, auch von tuerenmarkt kommuniziert. Die Türen waren extrem gut verpackt und sind in einem einwandfreien Zustand bei uns angekommen. Wir haben den Einbau noch nicht vorgenommen, aber der erste Eindruck scheint von wirklich guter Qualität. Also Stand jetzt, wieder gerne und auch empfehlenswert.
Wir haben nun zum zweiten Mal bestellt. Insgesamt nun10 Türen CPL beschichtet, dieser Beschichtung macht sogar der Türenschaum nichts aus. Klasse Ware zu einem fairen Preis. Kein Vergleich zu dem billig Zeugs vom Baumarkt das genau so teuer ist. Sehr gut verpackt. Die Lieferzeit wird so ziemlich eingehalten. Wenn wir wieder Türen brauchen ist es klar das wir wieder hier bestellen.

Wir haben einen Windfang mit Tür gekauft.

Wir haben einen Windfang gekauft. Der gesamte Ablauf war sehr fachkompetent, über die Beratung, das Aufmessen und die Termineinhaltung. Der Windfang samt Tür entsprach in der Qualität absolut unserer Erwartung. Auch die Verpackung und die Abwicklung mit der Spedition, Alles Topp. 5 *****
10.03.2024
Zwei Innentüren mit Zarge gekauft.Preis Leistung geht in Ordnung.Lieferung durch Spediteur, super gelaufen . Würde es wieder machen mit Türenmarkt 24 de. Die Lieferzeit ist das einzige was hätte schneller gehen können, ist aber normal 5 bis 6 Wochen. Grüße aus Düsseldorf
Sehr ordentlicher Versand der Ware, die Türe kam nach angegebener Lieferzeit sehr gut verpackt und ohne Schaden an. Die Maße passten perfekt, waren ebenfalls wie angegeben. Danke!
Produkt kam einwandfrei an. Nachfragen zum liefertermin wurden zügig beantwortet und die Abstimmungen mit der beauftragten Spedition funktionierten super.

Alles in allem Empfehlenswert

Sehr kompetent, hilfsbereit und freundl. . Die Türen und Zargen entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
03.03.2024
Gute Qualität zu einem guten Preis. Eine kleine Reklamation wurde umgehend behoben
Bestellung auch für Laien einfach und Lieferung ohne Probleme. Alles super geapsst-
Guter Shop netter Service, sehr gut verpackte Lieferung, top Preis/Leistung

Schnelle Lieferung

Die Tür war schon nach der Hälfte der Zeit fertig. Alles war ok.
JE
Jan E.
Falkenberg
Super sicher verpackt und geliefert! Jeder Zeit gern wieder!
Top Ware, leicht zum einbauen Tür schließt federleicht
09.03.2024
Tolle Türe past auf den Milimeter top verarbeitung!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

Alles bestens gute quali