tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

455 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.204 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

05.05.2023

12 Innenleben und eine Wohnungstür bestellt

12 Innenleben und eine Wohnungstausch bestellt. Der Informationsfluss über den Verbleib der Ware ab Zeitpunkt Versand ist top. Qualität ist gut. Preis/Leistung super. Jederzeit wieder.
31.08.2023
Bei der ersten Lieferung waren zwei Türen beim Transport beschädigt. Diese wurden ohne Probleme und ziemlich schnell ersetzt. Die Qualität ist für den Preis in Ordnung. Gerne wieder!
01.09.2023
Sehr zufrieden, Kundenservice hat extra angerufen ob es stimmt das wir verschiedene Größen brauchen , oder ob es nur ein Fehler war ! Top Qualität der Türen und schnelle Lieferung
04.10.2023
Die angegebenen Lieferzeit wurde um drei Wochen unterboten, Zusammenbauanleitung auf der Seite war gut und vor dem Versand wurden Bilder von der Verpackungseinheit geschickt.
JG
Jens G.
Brilon
24.04.2023
Hat alles gut geklappt nur eine Anleitung für den Zusammenbau der Zarge ist nicht dabei für Heimwerker wäre dies eine Hilfe ! Ich hatte ein Tischler dabei alles ohne Probleme
Antwort von tuerenmarkt24
25.04.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und dass Sie Ihre Zarge erfolgreich montiert haben. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis, dass wir aus Umweltgründen keine gedruckte Anleitung für den Zusammenbau der Zarge beilegen. Sie können jedoch jederzeit die Anleitung für Ihre Zarge auf unserer Website herunterladen. Dort finden Sie auch weitere Tipps und Tricks für die Montage und Pflege Ihrer Türen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrer neuen Zarge haben und stehen Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24-Team
08.05.2023
Türen und Zargen gute Qualität. Allerdings waren Zargen stark verstaubt und Schließbleche eher lieblos eingebaut. Aber alles korrigierbar und mit etwas Nacharbeit alles gut!
29.03.2023
Gute Türen zu einem heutzutage fairem Preis! Auch die Reklamation lief super... Macke in der Tür, Foto und Bestellung übersandt und drei Tage später war eine neue Tür da...
04.10.2023
Super Qualität der Türen und Zargen im Innenbereich und der Wohnungseingangstür. Freundlicher und kompetenter Kundenservice. Pünktliche Lieferung. Was will man mehr? :-)
12.10.2023
Wir haben weiße CPL Türen mit Windfang bestellt. Die Qualität der Türen ist gut. Beschädigte Ware wurde ohne Probleme ausgetauscht. Immer wieder gerne. Vielen Dank.
JH
Joe H.
Coesfeld
09.10.2023

Einfach gut

Angefangen von der guten Konfiguration, über den gesamten formalen Ablauf bis hin zur Lieferung alles top. Die Qualität der Türen und der Preis sind absolut in Ordnung.
15.10.2023
Sehr freundlich. Denken im Sinne des Kunden. Türen haben wir noch nicht einbauen können, dauert noch etwas. Aber das was wir bis jetzt gesehen haben, top.
NR
04.05.2023
Alles bestens: Qualität, Lieferung, Zahlung. Wir haben schon mehrfach bei türenmarkt24 bestellt und können diesen Anbieter auf jedem Fall weiterempfehlen.
23.11.2023
Super Online-Konfigurator! Eine kleinere Beanstandung bzgl. der Dichtungsgummis wurde umgehen beantwortet, was von einem super support zeugt!
24.09.2023
Super Abwicklung, sehr gut Türen und Zargen. Auch der Kundendienst ist sehr lösungsorientiert und absolut unkompliziert. Sehr zu empfehlen.
IS
Igor S.
Stuttgart
01.07.2023

Gute Qualität und rechtzeitig geliefert

Lieferung der bestellten Türzarge rechtzeitig erfolgt, Qualität der Zarge sehr gut, ich bin sehr zufrieden und würde hier wieder bestellen.
10.06.2023
Der Serviceberatung hat mir außerordentlich gefallen. Beratung war sehr gut, man kam auf mich zu und Reklamationsabwicklung war 1a.
JF
Joachim F.
Rheinbach
14.10.2023

Perfekt

Alle Teile passten zusammen und ließen sich leicht miteinander verbinden. Der Windfang ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.
12.11.2023
Hat alles bestens geklappt. Mir haben die Standart Beschläge nicht so gefallen und sind nicht so toll, aber für den Preis ok.
05.10.2023
Rückfragen und gute Beratung am Telephon. Nach einenm kleinen Transportschaden prolemlose Nachlieferung. Sehr zu empfehlen.
26.06.2023

Klasse

Von Besichtigung vor Ort über Bestellung (alles leicht verständlich und gut erklärt) bis zur Lieferung alles super !!!!!“