tuerenmarkt24- Logo - Bewertungen

461 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.232 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2017
tuerenmarkt24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.06.2023
Super Shop, schnelle Benachrichtigung en, Bilder von der Tür wie sie zum Versand eingepackt wurde,genial gerne wieder, nur die Spedition [Fremd Firma] könnte besser sein,online Termin gemacht können dann aber erst genau an diesem Tag sagen ob sie kommen. Da gibt's bessere.Aber Shop hier Top.Tausend Dank

Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen! Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit!

Bewertungen für tuerenmarkt24

21.03.2024
Haben meine Bestellung einfach vergessen, obgleich bezahlt. In der 9. Woche immer noch nicht da, obwohl auf der web-site max. 5 Wochen Liefertermin angegeben werden.

Bestellung gut, die Weiterbetreung katastrophal

Bestellung war super, die Lieferzeit sowie geschrieben. Eine Tür ist kaputt gegangen, eine 2 Wochen nach der Montage. Mein Haus ist neu gebaut. Die Feuchtigkeit kommt bei mir nicht in Frage! Eine Tür von meiner Bestellung hat gequellt, nach mehrfacher Rücksprache mit dem Verkäufer, ist geklärt, dass das Haus war nicht genügend beheizt, was ich lächerlich finde. Keine Rücknahme war akzeptiert und auch keine Teilerstattung angeboten. 2 Wochen mit Einstellung der Gasanlage auf 40 grad hat die Tür quellen lassen, was von eine schlechte Qualität und schlechte und unprofessionelle Umgang mit den Kunden, nach Bestellung von mehr als 2000 Euro. Sei vorsichtig und lieber Kauf von regionalem Verkäufer!!
Keine Ware erhalten bereits alles bezahlt. Keine Rückmeldung vom shop?!

Mangelhafte Qualität - Nichteinhaltung der Lieferzeiten - Schlechter Service

Mangelhafte Qualität, nicht eingehaltene Lieferzeit, Glaselemente müssen selber zugeschnitten werden!

Ich habe mehrere Türen dort bestellt und musste leider feststellen, dass die Qualität mangelhaft ist. Dazu kam, dass die angegebenen Lieferzeiten nicht eingehalten wurden und das bestehende Widerrufsrecht dieser Firma nicht eingehalten wird. Sprich die Türen, die man auf dieser Homepage bestellt (keine Maßanfertigung) sind nach deren Aussage im Widerrufsrecht ausgeschlossen. Was jedoch nicht richtig ist! Mein Rechtsanwalt bestätigt dies, dass Türen die nicht nach Maß gefertigt werden ein gültiges Widerufsrecht besteht. Zudem kommt, dass bei Türen die ein Oberfenster besitzen, das Glas geliefert wird jedoch muss es selber zugeschnitten werden. Darüber wird man nicht informiert! Absolute Frechheit! Diese Firma kann ich definitiv nicht empfehlen!
15.02.2024

Service gut...Qualität schlecht.

Service gut. Leider hat die Qualität sehr abgenommen. Werde mich in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzten bezüglich einiger Mängel an der gelieferten Ware. Schade, bei den vorherigen Lieferungen war alles top.
04.10.2023

3 Anläufe um unbeschädigt Arkikel zu bekommen. Schlechte Spedition

Wir haben in der Vergangenheit schon einmal Türen bestellt, die Türen wurden nicht zum vereinbarten Termin geliefert, die Spedition meldet sich auch nicht ab bei lieferverzögerungen und vertröstet bei Nachfrage auf die folgenden Termine. Wir brauchten 3! Anläufe bis alle Türen unbeschädigt bei uns ankamen. Wir haben jetzt noch mal zwei Türen bestellen müssen um ein einheitliches Bild in unserem Haus zu haben. Ansonsten hätten wir das nicht noch einmal gemacht. Wirklich sehr schade.
04.10.2023
Sehr schlechte Ware Ware wird falsch gelagert beim Transport, darum entstehen schnell Schäden Habe 2 Ersatzlieferungen bekommen
23.04.2023

Lieferung katastrophal

Die Lieferung der Ware war eine komplette Katastrophe. Hier sollte in Zukunft über die Wahl der Spedition nachgedacht werden. Bei Anlieferung stand ein großer LKW (40 Tonnen) vor meiner Einfahrt und konnte die Palette nicht entladen, weil überhaupt keine Mittel vorhanden waren (Hebebühne, Stapler). Der Fahrer fragte mich ob ich einen Gabelstapler habe und als ich dies verneinte, schloss der Fahrer den LKW zu und fuhr einfach wieder weg. Absolute Frechheit!!! Ein Anruf bei Türenmarkt war erfolglos, niemand geht ran. Nach etlichen anrufen und versuchen bei der Spedition erhielt ich nun einen neuen Liefertermin. Alles in einem kann ich über die Qualitiät noch keine Aussagen treffen, ich bin allerdings sehr verärgert, da ich den Einbau der Türen nicht vornehmen konnte. Die Monteure musste ich wieder heimschicken.
25.04.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden die Zusammenarbeit mit der Spedition überprüfen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Qualitätsanspruch entspricht und wir alles tun werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und dass Sie Ihre neuen Türen bald einbauen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir schätzen Ihre Treue als Kunde und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
20.04.2023
Türen mit Macken angekommen. Reklamationen werden abgeblockt. Macken werden als zulässig deklariert. Unfassbar schlechter Kundenservice. Wird jetzt leider durch Anwalt geklärt.
25.04.2023
Wir bedauern, dass Sie mit unseren Türen nicht zufrieden sind. Die Befestigung der Glasleisten der Lichtausschnitte ist die normale und übliche Art und Weise, wie diese Türen hergestellt werden. Es handelt sich dabei nicht um einen Reklamationsgrund, sondern um eine technische Notwendigkeit. Wir haben Ihnen dies auch in unserem Schreiben vom 18. April 2023 erklärt. Wir möchten Ihnen jedoch entgegenkommen und Ihnen aus Kulanz einen Lackstift anbieten, mit dem Sie eventuelle Macken ausbessern können. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot annehmen möchten. Wir hoffen, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten unsere Türen weiterhin nutzen und schätzen werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24-Team
07.05.2023
Leider kann ich hier nichts positives bewerten, warte seit 2 Monaten auf die Ware! Zu dem gab es Probleme bei der Zahlungsmodalitäten.
08.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Ware zwei Wochen früher als geplant liefern können. Die Lieferzeit von 10 Wochen war im Onlineshop und in der Auftragsbestätigung angegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis für die lange Wartezeit. Wir entschuldigen uns auch für die Probleme bei den Zahlungsmodalitäten. Wir arbeiten daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie Ihre Ware bald erhalten und zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
Sehr lange Lieferzeit, Qualität mangelhaft.
05.11.2023
FW
Frank W.
Dessau - Rosslau
24.05.2023
Blendrahmen defekt. Verpackung war Top. Muss beim verpacken passiert se6
25.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung beschädigt bei Ihnen ankam. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie sich vor der Bewertung an uns gewandt hätten. Wir werden Ihnen umgehend und kostenlos eine neue Blende für Ihren Blendrahmen zusenden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie mit Ihrer Ersatzlieferung zufrieden sein werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team
03.05.2023
Die Renovierungszarge ist einfach eine Betrug.
28.04.2023
Beschreibung der Farben ist Mangelhaft
02.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Beschreibung der Farben nicht zufrieden sind. Wir bemühen uns, die Farben so genau wie möglich darzustellen, aber es kann zu Abweichungen kommen, je nach Bildschirmeinstellung oder Beleuchtung. Wir haben gesehen, dass Sie Zimmertüren in RAL9010 bestellt haben. Dies ist ein sehr heller Weißton, der sich gut für moderne und schlichte Einrichtungen eignet. Falls Sie sich unsicher sind, ob die Farbe zu Ihrem Raum passt, bieten wir Ihnen gerne kostenfreie Muster im Onlineshop an. Sie können diese einfach bestellen und sich selbst von der Qualität und dem Farbton überzeugen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an Ihren neuen Zimmertüren haben und stehen Ihnen bei Fragen oder Anliegen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr tuerenmarkt24 Team