allesguenstig.net

Vertretungsberechtigter
Thomas Hohner

Bewertungen für allesguenstig.net

4.49 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

71 %
18 %
6 %
2 Sterne
0 %
6 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit allesguenstig.net

alles gut, Lieferung schneller als angesagt

sehr schöner Schreibtisch in stabiler und wertiger Qualität

Hat alles prima geklappt Danke

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit meinem neuen Bürostuhl (Mayer Open Entry 2208) sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Qualität wirkt hochwertig. Die Lieferung erfolgte problemlos. Der Stuhl lässt sich einfach zusammenbauen. Schön wäre es, wenn man noch zwischen Gleitern oder Rollen wählen könnte und die Gleiter passende Schoner für den Boden beinhalten würden. Aber ansonsten bin ich wirklich vollstens zufrieden. Danke

Alles perfekt

Verifizierte Bewertung|
keine Lieferung, keine Rückmeldung, seit mehreren Tagen keine Chance den Kundenservice zu erreichen, lt. GLS Sendungsverfolgung ist die Übergabe der bestellten Ware noch immer nicht erfolgt

Antwort von allesguenstig.net
03.10. war Feiertag und dann Wochenende. Zustellung war Montag, 07.10.
Ware (Gartentisch für Terrasse) wurde kurzfristig geliefert. Sehr gut verpackt und ohne Beschädigung mit Spedition.

Verifizierte Bewertung|
Lange Lieferzeit ,schlechte Rückmeldung,Ware und Preis bestens.

Verifizierte Bewertung|
Von der Bestellung über Kontaktaufnahme und Lieferung hat alles pünktlich und bestens geklappt. Das Bett selbst ist sauber verarbeitet, sieht gut aus und ließ sich bestens aufbauen.

Hallo, hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
Ware ist super gut angekommen. Großes Lob für die Verpackung. Karton und bastbänder - nicht wie üblich zig Meter von Klarsichtfolie die man kaum von der Ware trennen kann. Super gut.

Verifizierte Bewertung|
ein super Preis-Leistung-Verhältnis der Ware, sowie eine sehr gute Kommunikation - zu empfehlen,

Verifizierte Bewertung|
Ware und Service sind gut. Bank wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Ich würde in diesen Shop jederzeit wieder etwas kaufen. Das einzige was besser sein könnte, die Abdeckkappen sitzen zu lose.Ich würde diese Bank trotdem jederzeit wieder kaufen

Alles bestens Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, volle Empfehlung.

Verifizierte Bewertung|
Ich war mit allem zufrieden Danke

Verifizierte Bewertung|
Habe zum ersten Mal in Ihrem Haus bestellt und ich muss sagen, ich würde es jeder Zeit wieder machen. Der Schreibtisch war sehr gut verpackt und ist sehr gut verarbeitet, und ließ sich auch sehr schnell aufbauen. Einfach genial