laminatparadies.de- Logo - Bewertungen

laminatparadies.de

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten557 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.05.2014
laminatparadies.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir hatten ein bissel Pech und eine Fehlerhafte / unvollständige Lieferung erhalten, mit 2 bis 3 Mails wurde das Problem behoben und wir erhielten die fehlenden Teile innerhalb eines Tages. Vielen Dank für den tollen Service und wir bestellen gerne wieder.

13.07.2023
Die Ware war schlecht verpackt und beschädigt
WK

12.01.2024
Schnell und unkompliziert
25.07.2023

Absolut zufrieden

Wir wurden erstklassig telefonisch beraten und können laminatparadies.de nur empfehlen! Auch die Lieferung zum Wunschtermin hat geklappt, so dass wir erst vorbereitende Arbeiten abschließen konnten.
24.09.2023
Leichte Anmeldung und sehr zügige Lieferung. Leider hat die Spedition nicht sehr auf die Ware aufgepasst und das Paket hat am Venyl an ein paar Platten schaden genommen.
Extrem service- und kundenorientierte, freundliche Beratung und sehr schneller Versand. Wir sind sehr glücklich mit unserem Wineo Boden.
19.08.2023
Bereits mehrmals bestellt. Top Service. Klappt alles reibungslos. Antworten auf Anfragen kommen sehr schnell. Kann ich nur empfehlen
MR
Manfred R.
Jockgrim
09.11.2023
Guter Preiß, schnelle u. zuvelässige Lieferung. Das Produkt ist gut u. richtig beschrieben, wurde auch so geliefert. Alles super.
CJ
09.10.2023
Super schnelle Lieferung, sehr gute Preise und auch telefonisch ein sehr netter und kompetenter Kontakt. besser geht es nicht.
20.09.2023
Alles bestens, ich habe zwar nur Muster bestellt, diese aber kamen sehr schnell und haben mir weiter geholfen. Gerne wieder
AL
10.05.2023
Schnelle und reibungslose Lieferung. Nur die Versandkosten von 20 € für ein Packet waren doch recht knackig.
EW
E. W.
Cottbus
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr guter und freundlicher Service, kann ich 100% weiterempfehlen.
06.07.2023
Nach anfänglichen Problemen mit der Zustellung (es kam nur ein Paket von zwei an), vollste Zufriedenheit.

Alles Top

Sehr gute Berating, Top Ware zu einem super Preis und zuverlässige Lieferung. Sehr empfehlenswert
15.08.2023

Sensationell! Gerne wieder.

Sehr netter, kompetenter Kontakt. Schnellste Lieferung. Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.
24.07.2023
Ging fix und unkompliziert ! Die Ankündigung des Liefertermins ist verbesserungswürdig !
01.08.2023
Schnelle Lieferung und problemlose Reklamation eines Transportschadens. Top!
25.07.2023
Schnelle und korrekte Abwicklung. Bei Fragen sofortige Antwort und Hilfe .
MG
Maria G.
Sankt Blasien
17.06.2023
Haben ein Laminat Muster bestellt. Kam zügig im Umschlag. Alles bestens.
Top Beratung und schnelle Abwicklung und Lieferung. Sehr zu empfehlen.
KN
Karin N.
Geretsried
10.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt und unversehrt. Danke!