VERGLEICH.DE- Logo - Bewertungen

VERGLEICH.DE

88 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

Die wichtige Frage ist: Warum ist der monatliche rate Zahlen eines anderen Unternehmens niedriger als Ihrer? Während Ihr Zinsen Prozentsatz niedriger ist als der andere Unternehmens?

18.05.2023
Ich habe eine Zinsanfrage für ein Baudarlehen gestellt und auch sofort online bekommen. Warum ich dazu meine Kontaktdaten eingeben musste und einen Newsletter abbestellen mussste, ist mir unklar. Es ging wohl mehr um meine Adresse...

Bewertungen für VERGLEICH.DE

01.08.2023
Hallo Team, 3 Anbieter sollen per Vergleich.de informiert worden sein, nur einer hat sich tatsächlich bei mir gemeldet. Schlechte Quote, Mit freundlichen Grüßen Sten Mahncke
Antwort von VERGLEICH.DE
26.09.2023
Hallo Herr Mahncke, es tut uns leid, dass Sie nur von einem Anbieter kontaktiert worden sind. Können Sie uns sagen an welche Anbieter Sie Ihre Anfrage gestellt haben? Unsere Finanzierungspartner antworten in der Regel innerhalb von 24. Std um Ihnen ein Angebot machen zu können. Möglicherweise wurde Ihre Anfrage nicht korrekt übermittelt oder es gab krankheitsbedingte Ausfälle bei unseren Partnern. Schreiben Sie uns gerne unter team@vergleich.de oder nutzen unseren Kundenservice kostenlos unter 0800 58 88 642.