greenforce.com- Logo - Bewertungen

915 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg

Bewertungen für greenforce.com

Schnelle Erledigung, und wenn mal was falsch läuft wird das sofort geklärt und behoben. Und das alles super freundlich
Das Essen ist gut. Es ist von der menge her weniger drinnen in einer Tüte, dafür ist es aber teurer geworden. Leider!!
SR
Immer wieder ein Vergnügen Hier bestellt man wirklich klasse Ware, die schnell und ausreichend verpackt ankommt.

Immer wieder gut

Die Produkte sind geschmacklich einfach super. Und der Versand ist einfach, schnell und unkompliziert
Gute Ware, ordentlicher Versand, leider keine Rechnung, weder per mail noch im Kundenkonto aufrufbar.
Schnelle Zubereitung und echt toller Geschmack. Perfekt, auch viele Projekte für Diabetiker geeignet.
KV
Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Richtig lecker und gute Nährwerte. Werde wieder bestellen!
FK
Felix K.

Alles top.

Es kamen genau die Produkte an, die ich bestellt hatte, und das super schnell. Daumen hoch!
KK
Katja K.
08.03.2024
Umfangreiche Produktauswahl, ansprechendes Design, einfache Zubereitung, guter Geschmack
Lecker, fertig im Glas. Wie Curryvurst, Süßkartoffel dazu und los geht’s mit genießen.
Die Produkte sind spitze! Großpackungen wären super für Vielverbraucher.
RD
Ricarda D.
Dortmund
Klare Empfehlung. Durch die veränderte Rezeptur noch Zeit sparender 👍🏻
Sehr freundlicher Kontakt, schneller und zuverlässiger Service ...
CK
C K.
Potsdam

Rundum zufrieden!

Schnelle Lieferung. Effektive Verpackung. Zufrieden wie immer!
MO

Super

Bisher lief bei meinen ca. 10 Bestellungen alles optimal!
15.03.2024

TOPPPPP!!

Das Service, die Mitarbeiter und die schnelle Lieferung.
17.03.2024
Das erste Mal bestellt und alles Top... Gerne wieder.
08.03.2024
Tolle Produkte und schnelle Lieferung. Wir lieben es.
03.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt, gerne wieder.
Einfach perfekte Produkte die nach was schmecken 🤤