greenforce.com- Logo - Bewertungen

917 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.12.2017
greenforce.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg

Bewertungen für greenforce.com

07.04.2024
18.03.2024

Irreführende Werbung

Lieferung enthielt Artikel mit sehr sehr kurzem MHD. Null Kulanz von Greenforce. Es wird mit sehr langer Haltbarkeit geworben. Genaue Informationen finden sich dann nur im Kleingedruckten. Irreführend!
Antwort von greenforce.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Es tut uns leid, dass das MHD mancher der von Dir bestellten Produkte nicht ausreichend waren, um sie wie gewünscht bis zu einem Jahre einlagern zu können. Wir garantieren auf unserer Webseite eine Restlaufzeit von mindestens 2 Monaten bis MHD, meistens sind die Produkte auch länger haltbar. Dass sich bei Deiner Bestellung ein paar wenige Packungen mit einer Restlaufzeit von 7 Wochen eingeschlichen haben, tut uns sehr leid! Wir bitten erneut darum, dies zu entschuldigen.🙏️ Gerne haben wir Dir hierfür den Kaufpreis zurückerstattet. :) Liebe Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️

Beweretung, obwohl die Bestellung noch nicht mal bearbeitet wurde?

Ich liebe Greenforce, aber diese Bestellung hat weiterhin den Status "nicht ausgeführt", obwohl am 11.2. bestellt wurde. Insofern finde ich es lustig, mich diese Bestellung bewerten zu lassen. Vielleicht könnt Ihr mal schauen, was da schief gegangen ist. LG aus Wien Barbara
Antwort von greenforce.com
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeiten entschuldigen und dass der Trackinglink leider nicht automatisch verschickt wurde. 🙁️Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
20.01.2024

zu wenig Produkte in Bio-Qualität kein MDH

zu wenig Produkte in Bio-Qualität - guter Ansatz zu weniger Verpackung, aber MDH kann man beim bestellen nicht auswählen damit ist eine größere Bestellung (weniger Anfahrtsweg) nicht realisierbar - schade
Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist,erst gar nicht anbieten. Oder Produkte die ihr wieder rausgenommen habt aus dem Programm. Auch nicht mehr auf der Webseite zeigen.
02.07.2023
Nach über einer Woche immer noch keine Updates/ Informationen zur Bestellung, obwohl 3-5 Tage angegeben wurden. Auch auf eine Anfrage per Mail wurde nicht geantwortet :(
13.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und die lange Lieferzeiten entschuldigen.🙁️ Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Da Dein Paket aber mittlerweile angekommen ist, wünschen wir Dir viel Spaß mit den Produkten! 😊️ Bitte beachte auch, dass wir unsere Anfragen von Montag bis Freitag beantworten, sodass es leider sein kann, dass Anfragen, welche an einem Samstag bei uns eingehen erst Montag von uns beantwortet werden. HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️
03.07.2023
Ich habe keine Lieferung erhalten
13.07.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die lange Lieferzeit entschuldigen.🙁️ Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Leider kann es bei Lieferungen nach Österreich sein, dass das Paket ein paar Tage länger unterwegs ist. Da Dein Paket allerdings mittlerweile bei Dir eingetroffen ist, wünschen wir Dir viel Saß und vor allem Genuss mit den Produkten! 😊️HAPPY MIXING und viele Grüße von Deinem GREENFORCE-Team! 💚️