MiiN Korean Cosmetics- Logo - Bewertungen

MiiN Korean Cosmetics

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.027 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
MiiN Korean Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte, die Miin vertreibt sind immer sehr gut und die Beschreibungen auf der Homepage sind meistens sehr informativ. Zuletzt habe ich das "Snail Bee Ultimate Serum +" von Benton getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Es muss nur erwähnt werden, dass es nach dem Auftragen eher klebrig ist. Diese Eigenschaft kann als "Primer" für Make-up durchaus praktisch sein, da die Foundation besser hält oder wenn man nach dem Serum noch die restlichen Schritte der Routine aufträgt, spürt man das klebrige auch nicht mehr.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine erste E-Mail an Miin habe ich meine Sendungsnummer erhalten, die ich bereits hatte (wie in der Mail geschrieben). Angeblich wurde es in den Briefkasten geworfen - ein Foto meines BK habe ich mitgeschickt, der zeigt, dass dieser viel zu schmal ist um darin ein Paket/Päckchen einzuwerfen. Auf meine 2. Mail wurde seit 2 Tagen nicht geantwortet. Ich gebe noch einen Tag Zeit, bevor es zu Paypal geht. Sehr schade und die 1. Antwort auf meine Mail war auch sehr unpersönlich. Es war meine erste Bestellung mit einem Produkt, wo ich lange gewartet habe, da es häufiger ausverkauft war. Kein guter erster Eindruck, leider.
SR

27.06.2023

Snail Bee Ultimate Serum +

17.07.2023

Gamechanger in meiner Hautroutine

Vom Bestellung über Versand bis zum Erhalt der Ware läuft immer alles reibungslos. Es wird hier auch wirklich nachhaltig gearbeitet aus meiner Sicht, da immer genau passende Kartons gewählt werden. Besonders tolle finde ich die vielen und genauen Beschreibungen der Produkte zu Hautproblemen, Textur, Anwendung usw. Bisher hatte ich bei meinen gewählten Produkten noch nie einen Fehlgriff und meine Haut ist so schön, wie noch nie! Ich bin wirklich unheimlich glücklich, dass ich diesen Onlineshop entdeckt habe!
03.06.2023

Super Service! Freundlich, kompetent und sehr nett! Ware

Mein Paket von DHL wurde verloren gegangen. Miin hat sich sehr schnell um das Problem gekümmert und ich konnte reibungslos die Ware sogar im Geschäft abholen! Vielen lieben Dank! Die Produkte von Miin vertrage ich sehr gut. Ich kann die Produkte und den Online Shop als auch das Geschäft wärmstens empfehlen!
Die Produkte sind wirklich klasse! Sie haben mich innerhalb kürzester Zeit weit gebracht. Ich brauchte einmal den Kundenservice weil sich mein Paket verspätet hat. Direkt am nächsten Tag hab ich eine Antwort erhalten. Uuund was ich auch super finde: keine unnötig großen Pakete! Nur so groß wie nötig
16.06.2023

Kauf empfehlen

Ich finde die Produkte von Miincosmetics sehr gut. Seit ich diese verwende, meine Gesichtspflege komplett umgestellt habe, ist mein Hautbild viel besser geworden. Vorher hatte ich immer mal wieder Pikel und Rötungen. Diese haben sich gut zurück gebildet und treten nur noch gelegentlich auf.
19.09.2023

super Shop

Ich bestelle seit 3 Jahren regelmäßig und hatte bisher noch nie ein Problem gehabt, dass nicht innerhalb von 1 Woche geregelt wurde (1 Großpaket ist verloren geganen und konnte nicht gefunden werden. Ich wollte die Artikel und habe in der gleichen Woche noch meine Bestellung neu erhalten)
15.08.2023

Best korean skincare store (online and not online)

The description from the products was on top! Their guide for the type of skin also helped a lot to find the correct product for me! It is as if you are in one of their stores with someone helping you choose. The shipment without complications, the package OMG 😍 was super cute!
31.05.2023

Alles Top !

ich bin bisher immer super zufrieden! Durch das Treuepunkte Programm kann man auch richtig gut sparen :) Wenn man dann noch auf die regelmässigen Rabatte wartet, steht einem Einkauf nichts mehr im Wege ;) Jede/r findet hier genau das passende für sich.
Ich finde nicht nur die Produkte toll, sondern Miin hat einen ausgezeichneten Kundendienst. Man bekommt umgehend eine zufriedenstellende Antwort auf Fragen, die man per E-Mail an den Customer Service stellt. Das hat mir sehr gut gefallen.
25.12.2023

Auf jeden Fall zu empfehlen

Ich habe als Gast bestellt und es ist alles ohne Probleme angekommen. Danach habe ich mir noch ein Konto bestellt, weil ich definitiv wieder bestellen werde! Die Produkte sind sehr gut und schön verpackt. Ich bin zufrieden
18.06.2023
Excellent selection, customer service and speedy delivery! I have not been been very happy with my purchases so far. Also, they make the effort to take the extra step to prepare your products nicely for arrival. Thanks!
27.05.2023
Wie immer zuverlässig, schnell geliefert, liebevoll eingepackt und heilen angekommen. Das Produkt riecht gut und pflegt sehr gut. Ich bin wirklich zufrieden und nächstes mal bestelle ich es gerne nochmal.
23.11.2023
Ich bin mit der Kosmetik sehr zufrieden Ich liebe die Mizon Serie weil ich da das beste Ergebnis erzielt habe. Die Creme und das Serum kann ich jedem empfehlen und ich kaufe diese weiter. Vielen Dank