MiiN Korean Cosmetics- Logo - Bewertungen

MiiN Korean Cosmetics
Bewertungen:

236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.029 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.12.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
MiiN Korean Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte, die Miin vertreibt sind immer sehr gut und die Beschreibungen auf der Homepage sind meistens sehr informativ. Zuletzt habe ich das "Snail Bee Ultimate Serum +" von Benton getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Es muss nur erwähnt werden, dass es nach dem Auftragen eher klebrig ist. Diese Eigenschaft kann als "Primer" für Make-up durchaus praktisch sein, da die Foundation besser hält oder wenn man nach dem Serum noch die restlichen Schritte der Routine aufträgt, spürt man das klebrige auch nicht mehr.

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine erste E-Mail an Miin habe ich meine Sendungsnummer erhalten, die ich bereits hatte (wie in der Mail geschrieben). Angeblich wurde es in den Briefkasten geworfen - ein Foto meines BK habe ich mitgeschickt, der zeigt, dass dieser viel zu schmal ist um darin ein Paket/Päckchen einzuwerfen. Auf meine 2. Mail wurde seit 2 Tagen nicht geantwortet. Ich gebe noch einen Tag Zeit, bevor es zu Paypal geht. Sehr schade und die 1. Antwort auf meine Mail war auch sehr unpersönlich. Es war meine erste Bestellung mit einem Produkt, wo ich lange gewartet habe, da es häufiger ausverkauft war. Kein guter erster Eindruck, leider.
SR
Sabine R.
Leipzig / Oldenburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für MiiN Korean Cosmetics

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(0)
(10)
Zurücksetzen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung. Leider fehlte das versprochene Geschenk.
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man die Produkte kennt mag der Shop in Ordnung sein. Ich vertrage sie nicht und habe keine möglichen, die Produkte zu retournieren. Nun bleibe ich auf über 150€ sitzen :-(
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kommunikation zu lange
Bewertung melden
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückzahlung zu lange
Bewertung melden
SR
Sabine R.
Leipzig / Oldenburg
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung nicht erhalten

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine erste E-Mail an Miin habe ich meine Sendungsnummer erhalten, die ich bereits hatte (wie in der Mail geschrieben). Angeblich wurde es in den Briefkasten geworfen - ein Foto meines BK habe ich mitgeschickt, der zeigt, dass dieser viel zu schmal ist um darin ein Paket/Päckchen einzuwerfen. Auf meine 2. Mail wurde seit 2 Tagen nicht geantwortet. Ich gebe noch einen Tag Zeit, bevor es zu Paypal geht. Sehr schade und die 1. Antwort auf meine Mail war auch sehr unpersönlich. Es war meine erste Bestellung mit einem Produkt, wo ich lange gewartet habe, da es häufiger ausverkauft war. Kein guter erster Eindruck, leider.
Bewertung melden
EK
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam viel später als erwartet. Man könnte keinen telefonisch erreichen, die Tel. - Nr war einfach nicht erreichbar. Keine Info über die Bestellung auf dem Site von Miin. Man sollte lieber den Kauf auf Rechnung einführen, um sich nicht um sein Geld zu bangen. Und den Service verbessern.
Bewertung melden
03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde auf meine Frage, ob ich ein Rücksendeschein bekomme geantwortet dass sie mir die Rücksende Gebühren erstatten würden. Nachdem ich es zurück geschickt habe, sagen sie jetzt der Rückversand wird nicht erstattet! Eine große Frechheit die ich meinen Anwalt weiterleiten werde!
Bewertung melden
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist ein Fleck auf der Tasche des Kalendes, die Kartons waren zerknickt. Da er ausverkauft ist, konnte der Kundenservice nichts für mich tun. Kein Entgegenkommen. Schade, der adventskalender soll ein Geschenk sein. Hoffe das die Produkte überzeugen.
Bewertung melden
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ekelhaft.

Die Bestellung ist nicht angekommen. Es gibt keine Tracking-Nummer. Ich erhielt jedoch eine E-Mail mit der Bitte, eine Bewertung des Produkts zu schreiben. Was ich nicht erhalten habe. viel aufdringliche Werbung per E-Mail. Ich empfehle es nicht.
Bewertung melden
TA
tachmina a.
barsinghausen
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Anfang würde ich sagen. Am 20.10.23 bestellt und die Bestellung immer noch nicht da. Angeblich versandt und man kann die Bestellung verfolgen. Kann man aber nicht, keinerlei Informationen über die Bestellung!
Bewertung melden
DP
D P.
Bayern
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Versender wurde DHL angegeben, die Ware kam aber mit UPS. Dadurch war keine Verfolgung möglich und die Ware kam später als erwartet.
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
benutzte Ware geliefert, auf Reklamation keine Rückmeldung, keine Möglichkeit Ware zu reklamieren oder zurückzuschicken
Bewertung melden
SO
Saskia O.
Schwedt
25.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Blöd...

Ware ging wieder zurück aus unerklärlichen Gründen. Geld hab ich bis heute nicht wieder.
Bewertung melden
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist bis heute nicht angekommen
Bewertung melden
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
super Produkte aber zu teuer!!!
Bewertung melden
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von MiiN Korean Cosmetics
12.06.2023
Hallo, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wie wir Ihnen aber bereits in einer Mail erklärt hatten, wurde Ihr Paket an einem von Ihnen bei DHL hinterlegten Wunschort abgelegt. Das Risiko für Verlust und Beschädigung tragen Sie daher als Vollmachtgeber. Mit freundlichen Grüßen, Ihr MiiN-Team