MiiN Korean Cosmetics- Logo - Bewertungen

MiiN Korean Cosmetics

235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.12.2020
MiiN Korean Cosmetics erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Die Produkte, die Miin vertreibt sind immer sehr gut und die Beschreibungen auf der Homepage sind meistens sehr informativ. Zuletzt habe ich das "Snail Bee Ultimate Serum +" von Benton getestet und ich bin sehr zufrieden damit. Es muss nur erwähnt werden, dass es nach dem Auftragen eher klebrig ist. Diese Eigenschaft kann als "Primer" für Make-up durchaus praktisch sein, da die Foundation besser hält oder wenn man nach dem Serum noch die restlichen Schritte der Routine aufträgt, spürt man das klebrige auch nicht mehr.

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Auf meine erste E-Mail an Miin habe ich meine Sendungsnummer erhalten, die ich bereits hatte (wie in der Mail geschrieben). Angeblich wurde es in den Briefkasten geworfen - ein Foto meines BK habe ich mitgeschickt, der zeigt, dass dieser viel zu schmal ist um darin ein Paket/Päckchen einzuwerfen. Auf meine 2. Mail wurde seit 2 Tagen nicht geantwortet. Ich gebe noch einen Tag Zeit, bevor es zu Paypal geht. Sehr schade und die 1. Antwort auf meine Mail war auch sehr unpersönlich. Es war meine erste Bestellung mit einem Produkt, wo ich lange gewartet habe, da es häufiger ausverkauft war. Kein guter erster Eindruck, leider.
SR
Sabine R.
Leipzig / Oldenburg

Bewertungen für MiiN Korean Cosmetics

22.03.2024

Zuverlässiger Shop!

Jetzt zum 3. Mal bei MiiN bestellt, und ich weiß ich werde wieder zufrieden sein. Alles kommt immer super verpackt und immer noch mit kleinen Extras dabei - Probepäckchen für Masken oder ähnliches. Bisher keine Probleme, immer schnelle updates zum Status (letztes Mal gab es Verzögerungen bei der Lieferung und ich wurde darüber sofort per Email informiert). Da ich noch keine Probleme hatte musste ich noch keinen Custoer Support anfragen aber wenn sich das ändern sollte gibt es ein update.
29.03.2024
Super Kundenservice, tolle Produkte, schnelle Lieferung. Best Cosmetic ever🤗
RK
Rita K.
Rheimünster
Gutes Produkt
31.03.2024
31.03.2024

Gute Qualität und kleine Extras!

Die Produkte die ich bestellt hatte übertrafen meine Erwartungen und meine Haut ist viel besser geworden. Die Verpackung war richtig schön und ich fand zusätzlich einige Proben anderer Produkte darin die ich ebenfalls sehr gut finde. Werde dort wieder nach bestellen!
Melitta S.
Düsseldorf
25.02.2024

MiiN Kosmetik ...Stil + Qualität + Love

MiiN Kosmetik hat mich noch nie enttäuscht. Sehr gute Verträglichkeit und Leistung und (für mich immer wichtig ;-)!) immer ein stilvolles Produkt. Ein besonderes Highlight war letztes Jahr mein MiiN Adventskalender. Unglaublich toll! Inhalt + Design!
JS
jane s.
potsdam
24.02.2024

Fantastische Produkte!

Alles bestens! Schneller Versand, sicher verpackt und die Produkte entsprechen zu 100% der Beschreibung! Habe nicht zum 1. Mal bestellt und immer wieder gerne. We love korean skincare!
DM
Dini M.
Reutlingen
03.03.2024

Ganz gut.

Lieferung hat einen Tag länger gedauert als bei anderen Bestellungen, die Waren zu einfach verpackt ohne Füllmittel. Aber die Produkte sind gut.

Schnell und vertrauenswürdig

Ich bin sehr zufrieden mit dem Bestell- und Zahlprozess, der Versand erfolgt schnell, man erhält alles in einem Paket
HP
Ware, Lieferung und Service einwandfrei. Gerne wieder....
Schnelle Lieferung und absolut top Produkte 😄
16.03.2024