plateart.de- Logo - Bewertungen

plateart.de
Bewertungen:

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten969 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.06.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.05.2023
 Verifizierte Bewertung
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

Relevanteste negative Bewertung

29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für plateart.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr unkulant was Farbfehler angeht. Obwohl ganz offensichtlich ist das es ein Druckfehler ist.
Bewertung melden
Antwort von plateart.de
18.09.2023
Sehr geehrter Kunde, gerne möchten wir nochmals erläutern, warum in Ihrem Fall eine Reklamation ausgeschlossen war. Es handelte sich nicht um einen Druckfehler. Die Druckdaten wurden mit Ihren Bildern überprüft. Des Weiteren weisen wir darauf hin, dass die Ware VOR Einbau auf Fabrikationsfehler, Farb - und Maßabweichung geprüft werden soll. Das haben Sie sich nicht getan, sondern uns 3 Wochen nach Lieferung und vor allem NACH Einbau kontaktiert.