plateart.de- Logo - Bewertungen

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten966 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.06.2021
plateart.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.05.2023
DANKE, DANKE,...... 👍🏻👍🏻👍🏻an das PlateArt Team und auch an den sehr!!!!!!!!!! netten Lieferanten ( Fahrer ). Wir sind von Anfang bis Ende mehr als glücklich und zufrieden gewesen. Haben uns auch bei Rückfragen und Infoanfragen sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Unsere Duschecke ist super schön geworden, obwohl wir keine geübten Handwerker sind. Ein nächstes Projekt schwirrt uns schon im Kopf rum und dazu gehört definitiv auch wieder PlateArt. Ihnen Allen weiterhin alles Gute und viele Grüße von Familie Schönfeld aus dem wunderschönen Lausitzer Seenland.
AG
Antje G.
Hoyerswerda

29.08.2023
Hatte Platten bestellt , nach mass , bestellt bezahlt diese sind aber nie bei mir angekommen standen drei Wochen in einem Lager irgendwo rum . Sollten dann endlich freitags geliefert werden , einen tag urlaub weg und keine platten bekommen , bestellung storniert und Geld zurück . Die Lieferung sollte von der Firma GEX gemacht werden naja dachte immer Hermes wäre nicht zu übertreffen sollte aber was besseres belehrt werden

Bewertungen für plateart.de

Sehr gute Erfahrung

Projekt: Renovierung eines kleinen Badezimmers mit Duschrückwänden. Die Beratung durch Herrn Pelikan in der Planungsphase war ausgezeichnet. Auch mit der Auftragsabwicklung waren wir sehr zufrieden. Das Anbringen der Alu-Verbundplatten verlief problemlos, war mit der Anleitung durch den Handwerker einfach zu bewerkstelligen. Bisher wurden die Erwartungen vollumfänglich erfüllt. Später war beabsichtigt, eine weitere Alu-Verbundplatte per separatem Auftrag zu bestellen, um auf einer knapp 1 qm große Fläche ebenfalls eine Alu-Verbundplatte anzubringen. Davon haben wir jedoch aufgrund des verhältnismäßig hohen Preises Abstand genommen. Der Aufwand für einen derartigen Kleinauftrag schlägt sich eben im Preis nieder.
PG
Peter G.
Lambsheim

Sehr Kundenfreundlich

das PlateArt Team ist sehr kundenfreundlich und hilfsbereit. Ich mußte durch einen Fehler meinerseits etwas nach bestellen. Da meine ursprüngliche Bestellung noch nicht versendet war. wurde das alles zusammen versendet und ich bekam für die 2. Bestellung die versandkosten rückerstattet. Auch bei Fragen bezüglich des Motivs wurde sich viel Zeit genommen.
21.03.2024

Toller Service

Ich habe schnell eine Antwort erhalten und der Kontakt war sehr freundlich und bemüht. Die Lieferung war auch sehr vorbildlich, alles in gutem Zustand, direkt von der Firma geliefert und ebenfalls sehr freundlich. Unsere Duschwände werden der Hingucker in unserem Bad sein, da es Unikate sind. Vielen Dank nochmal.
Bestellung, Lieferung und die Verarbeitung der Wände war top. Bei der nächsten Sanierung oder beim nächsten passenden Projekt werde ich wieder hier bestellen

Super Anbieter, gerne wieder !

Von der Artikelauswahl, über den Kundenservice, die Bestellung/Lieferung und das Material alles top, bin sehr zufrieden.
HS
Helmut S.
Hausmannstätten

Top Produkt

Verpackung, Lieferung, Produkt top. Einzige Verbesserung wäre zusätzlich noch ein Montagevideo statt nur Text
20.03.2024
Super kompetente Firma! Von Bestellung bis hin zur Lieferung hat alles hervorragend geklappt.
Super Service und tolle Produkte. Auch beim 2 Badprojekt eines der Highlights
Preisleistung top!! Schnelle Lieferung, tolles Produkt. Sehr zufrieden
TP
Tanja P.
Heppenheim
23.03.2024
Alles sehr unkompliziert gelaufen. Gutes Produkt. Ich bin zufrieden!
HT
hajo t.
neuental
Ware super, gesamter Ablauf bis zur Lieferung einfach SUPER.
HS
Hubert S.
Brüheim
Tolle kommunikation Puenktliche lieferung !a Qualitaet
KD
Karina D.
Ahrweiler
Schnelle Lieferung und tolle Artikel.
20.03.2024
Tolles Produkt, super Abwicklung