silberfein.de

Zertifiziert seit: 11.02.2014
silberfein.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für silberfein.de

17.12.2023
Sehr zuverlässig. Zügige Lieferung. Ware ist gut verpackt.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, insbesondere für Ihre Anerkennung unserer sorgfältigen Verpackung. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte sicher und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dass Sie die Qualität unserer Verpackung besonders hervorheben, freut uns sehr, da wir stetig daran arbeiten, sowohl die Sicherheit als auch die Umweltfreundlichkeit unserer Verpackungen zu verbessern. Ihr Lob ist für uns eine wichtige Bestätigung unserer Bemühungen.
Tolle Auswahl. Schnelle Lieferung. Umtausch problemlos.
Antwort von silberfein.de
Es ist großartig zu hören, dass Sie nicht nur mit unserer Auswahl und der schnellen Lieferung zufrieden sind, sondern auch, dass Sie unseren Umtauschprozess als problemlos empfunden haben. Bei Silberfein verstehen wir, dass Flexibilität beim Online-Einkauf entscheidend ist. Deshalb bemühen wir uns, einen Umtauschservice anzubieten, der einfach, schnell und kundenfreundlich ist. Ihre Erfahrung bestätigt, dass wir in diesem Bereich die richtigen Schritte unternommen haben. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in uns.
Der bestellte Ring ist toll gearbeitet und sehr schick.
Antwort von silberfein.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem von Ihnen bestellten Ring zufrieden sind und dessen Qualität und Design schätzen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unser Angebot. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen stets zur Verfügung.
Die Bestellung kam sehr schnelll und war hübsch verpackt.
Antwort von silberfein.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung und der Verpackung zufrieden sind. Bei Silberfein legen wir großen Wert darauf, dass unsere Kunden nicht nur qualitativ hochwertige Produkte erhalten, sondern auch ein angenehmes und ansprechendes Unboxing-Erlebnis genießen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
AE
Anja E.
Bielefeld
Tolle Auswahl an Strandschmuck, sehr schneller Versand!
Wir sind sehr zufrieden mit dem Anhänger und der Kette.
HS
Heike S.
Sehr schöner Schmuck, der schnell zu mir gekommen ist
Antwort von silberfein.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zum Schmuck und der schnellen Lieferung. Bei Silberfein ist es unser Ziel, nicht nur durch die Schönheit unserer Schmuckstücke zu begeistern, sondern auch durch effiziente und zügige Zustellung. Es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Jederzeit gerne wieder. Wunderschöne Schmuckstücke.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Bereitschaft, uns erneut Ihr Vertrauen zu schenken. Bei Silberfein legen wir großen Wert darauf, einzigartige und ansprechende Schmuckkreationen anzubieten, die unsere Kunden begeistern. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserer Auswahl zu verzaubern. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
ER
Elke R.
Neunkirchen

Super

Sehr schnelle Lieferung und wundabarer Schmuck.
SM
16.12.2023
Netter Kontakt tolle Ware immer gerne wieder
Antwort von silberfein.de
Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit unserem Kundenservice als auch mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Ein herzliches Dankeschön für Ihr Vertrauen.

Lieferung ud Qualität

Alles Problem- und Anstandslos gut gelaufen.
Antwort von silberfein.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis bei Silberfein reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden ein problemloses und angenehmes Shopping-Erlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback ist für uns eine wertvolle Bestätigung, dass wir diesen Anspruch erfüllen.
Es hat alles gut geklappt. Schnelle Lieferung
Breitgestreutes Angebot, prompter Service.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem breitgefächerten Angebot und unserem Service. Wir bei Silberfein freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Unser Ziel ist es, eine vielfältige Auswahl an Schmuckstücken anzubieten, die jeden Geschmack und Anlass abdeckt, und dabei einen schnellen und zuverlässigen Service zu gewährleisten. Ihr Lob bestärkt uns in unserem Bestreben, Ihnen stets das beste Einkaufserlebnis zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch zukünftig mit unserer Auswahl und unserem Service zu überzeugen.
Monika B.
Oldenburg
Gute Auswahl, und schnelle Bearbeitung.
Alles gut geliefert, wie beschrieben.
Super Service. Völlig unkompliziert.
Antwort von silberfein.de
Herzlichen Dank für Ihr Lob über unseren Service! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bemühungen um einen unkomplizierten und kundenfreundlichen Service schätzen. Bei Silberfein legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein angenehmes und problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr positives Feedback bestärkt uns darin, diesen Weg weiterzuverfolgen.
Alles Bestens. Schnelle Lieferung.
Antwort von silberfein.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Bestätigung, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.
RP
Ranghild P.
Frankfurt am Main
Alles hat sehr gut geklappt!
Mike Michael B.
Winsen Luhe

Ohrringe

sehr gut beschrieben
Antwort von silberfein.de
Danke für Ihr positives Feedback zu unseren Produktbeschreibungen. Wir freuen uns, dass Sie die Präsentation unserer Ohrringe hilfreich finden. Es ist uns wichtig, dass Sie sich bei Ihrer Auswahl sicher und informiert fühlen. Wir hoffen, dass Sie viel Freude an Ihrem Schmuck haben werden und stehen bei Fragen oder weiteren Informationen gerne zur Verfügung.
Sehr guter Service