shopping4u-24.com

61 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.08.2020
shopping4u-24.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.06.2023
Ich habe meine Bestellung endlich gefunden Sorry für die Bewertung aber ich habe alle Emails gecheckt es war wirklich keine da somit ist mein Paket in der pakstation gelandet dies habe ich einige Tage später herausbekommen Jetzt ist es da es war super verpackt und die Teller sind schön

02.04.2023
Ich habe 12 Dosen der gleichen Marke in unterschiedlichen Größen bestellt. Eine kleine davon ist defekt. Sie schließt nur ganz locker und hält nicht dicht. Sie kostet ungefähr 4 Euro. Jetzt muss ich zum Beweis Bilder schicken. Ich weiß auch gar nicht, wie man das auf einem Bild sehen sollte. So ein Drama wegen einem Artikel zu diesem Preis und die Wortwahl dazu ärgert mich am Meisten. Grrrrrrrr!!!

Bewertungen für shopping4u-24.com

17.11.2023
Ich habe am 11.10.2023 eine Bestellung aufgegeben und immer noch nichts erhalten. Ich habe bereits zweimal eine Nachricht gesendet und gefragt, wo es ist, aber eine Antwort zu geben scheint auch für Sie sehr schwierig zu sein. wo und wann meine Bestellung geliefert wird!
21.08.2023
Es sol gut sein wen wir einen verfolgungsnummer bekommen wen es verschickt ist