QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B- Logo - Bewertungen

QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

554 Bewertungen in den letzten 12 Monaten861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.02.2024
QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.02.2024
Viskas puiku! Pirkome daugiabučiam namui atnaujinti turėklų apvadus. Iš pradžių nusipirkome 1 m testavimui. Kokybė puiki. Internetinėje svetainėje pateiktas išsamus aprašymas kaip montuoti. Laikantis instrukcijų testavimas pavyko puikiai. Kadangi užsakymas buvo didesnis, susisiekus tiesiogiai su pardavėju pavyko gauti nuolaidą :) Bendravimas susirašinėjant buvo sklandus, mandagus. Apmokėjus užsakymą prekės buvo išsiųstos jau sekančią dieną. Ačiū ir sėkmės darbuose :) Rekomenduoju.

Der Klebestreifen ließ sich am einen Ende des Bandes nicht richtig ablösen, so dass ein Teil der Klebeschicht am Klebestreifen hängen blieb und das Band an dem betroffenen Abschnitt nicht gut haftete.

Bewertungen für QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B

Ein Drittel der Ware kam beschädigt an, obwohl die Verpackung von außen in Ordnung war. Das ist sehr schade.
Antwort von QUEST® Profile | Hersteller von PVC-Profilen | Home | Garden | PRO B2B
Es tut mir leid zu hören, dass ein Drittel der Ware beschädigt angekommen ist, obwohl die Verpackung äußerlich in Ordnung war. Das ist wirklich ärgerlich und frustrierend. Es wäre ratsam, sich an den Versender zu wenden und den Schaden zu melden, um eine Erstattung oder einen Ersatz zu erhalten.
Da das Paket beschädigt war und eine erneute Sendung unterwegs ist, kann ich noch keine Bewertung abgeben.
11.04.2024
Ich warte immer noch auf die Lieferung
01.04.2024
Noch keinerlei Ware erhalten
Nie wieder.
Guten Tag, Wir waren sehr besorgt über die 1*-Bewertung. Dürfen wir wissen, warum? Das wäre sehr hilfreich für uns.
07.04.2024
1 Stern - ich habe falsch bestellt, aber als Firma hätte ich erwartet, daß ein Retourenschein keine Frage gewesen wäre. Zumal ich die richtige Bestellung, dann in dieser Firma, aufgegeben hätte. Traurig das man so etwas schreiben muß. Übrigens habe ich auch mehrmals versucht anzurufen, um die Sache zu klären, aber es war nicht möglich .
10.03.2024
Gemäß den allgemeinen Regeln werden die Rücksendungen von Online-Shops von den Kunden bezahlt und wir akzeptieren Rücksendungen.
16.03.2024
Anderen Lieferdienst, mein Paket liegt seit dem 12.03. in irgendeiner Station und es geht nicht weiter. Warte also leider immer noch auf die Bestellung.
Das Paket war an einer Seite offen und die Ware war nicht mehr vorhanden. Leider wurde ich bisher nicht informiert wann meine Ersatzlieferung kommt.
The Seller has contacted the customer.
24.02.2024
Retoure nach Polen muss selber gezahlt werden. Artikel hier um die Hälfte billiger gefunden
This is general rules for online shops, the returns are paid by customers.
Habe das Paket bis heute nicht erhalten und vom Kundenservice gibt es keine Rückmeldung.
DT
Dieter T.
Chemnitz
Ich habe leider bis jetzt noch keine Lieferung erhalten. Dieter Thomeit
10.03.2024
Bitte kontaktieren Sie uns direkt. Wir helfen immer.
Die Ware ist noch nicht angekommen, schlechter Service.
The Seller has contacted the Customer. Wrong delivery adress.
Artikel nicht Erhalten!!!!
The parcel has been delivered at parcel shop.
Ware defekt
08.03.2024
Ganz furchtbar. Ware vor 10 Tagen bestellt und immer noch nicht da. Ich wusste auch nicht dass das aus Polen kommt. Hätte ich das gewusst dann hätte ich das niemals bestellt. Aus Polen Lieferungen sind zu 99% problematisch. Null Sterne. Ich kann diese Seite niemanden empfehlen. Beschämend
BW
Brigitte W.
Saarbrücken
18.02.2024
Der Winkel der Leisten war leider falsch und die Retoure nach Polen zu teuer. Also besser deutschen Lieferant wählen.
17.02.2024
Leiste kam defekt an mit rissen. Kann nicht verwendet werden.