technowelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
technowelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technowelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für technowelt24.de

10.07.2022
Super ! Blitzschnell bearbeitet und versendet, optimal und sicher verpackt, Ware ist einwandfrei und der Preis war auch unschlagbar. Jetzt muss sich nur noch das Geburtstagskind darüber freuen :D vielen Dank

27.06.2022
Leute nicht verarschen lassen. Wenn man z.B.Drücker einer Marke bestellt und auuf dem Verpackung steht was sie bestellt haben und im Karton andere Marke.Und Verkäufer noch überweisst kein Geld zurück nach dem das Drücker ist zurück geschickt worden und angekommen ist. Immer besser im Geschäft wie Nedia Markt oder Saturn,Vonrad oder Expert bestellen.Besser im Fall Versicherung abschliessen lassen.Ich werde aus dem Fehler lernen müssen.

Bewertungen für technowelt24.de

09.11.2022
09.11.2022
06.11.2022
06.11.2022
17.10.2022
Es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter die sich wirklich bemühen einen zufrieden zu stellen. Sehr schneller und freundlicher Kontakt und Mega schnelle Lieferung. Mein Kaffeevollautomat war innerhalb von zwei Werktagen bei mir und selbst eine kleine Beanstandung da ein Teil vom Werk aus defekt war wurde prompt gelöst und ersetzt. Vielen Dank.
29.10.2022
Preise -> top. Abwicklung, Zusendung, Kommunikation -> einwandfrei. Dabei wurde von mir ein Artikel bestellt und unmittelbar danach gegen ein anderen getauscht. Auch das problemlos, unbürokratisch, schnell. Top Service, speziell von Hr. Vogler. Immer wieder gern.
08.10.2022
Schnelle Lieferung , Drucker wurde über DHL geliefert und hatte durch DHL 1 Tag Verspätung . Das kann man aber bei einer so schnellen Bearbeitung des Versenders gut verschmerzen . Werde sicher eine erneute Bestellung bei dieser Firma in Betracht ziehen !
04.10.2022
Sehr guter Service, bei der Bestellung wurde die Hausnummer vergessen innerhalb weniger Stunden wurde hier nachgefragt dann hieß es die Bestellung könne heute nicht mehr Versendet werden kamm aber trotzdem am nächsten Tag an .
29.09.2022
Sehr schnelle Lieferung unkompliziert alles was man braucht ist per Mail gekommen, Rechnung ist bei meiner Kaffeemaschine beigelegen. Kann ich nur weiterempfehlen
19.10.2022
Hat alles gut geklappt, bis auf den um einen Tag verspätete Lieferung. Dafür ist nur DHL verantwortlich. Sonst alles ok.
08.10.2022
Alles perfekt, von der Artikelbeschreibung zur Bestellung und Blitzlieferung. Absolut zu empfehlen.
21.10.2022
Sehr schnelle Lieferung und die Smartwatch ist super. Herzlichen Dank und viele Grüße nach Bayern.
21.10.2022
Anlieferung von einen zumanderen Tag erfolgt supper, Verpackung war sehr gut besser geht nicht
07.10.2022
Super Infos über Bestellablauf, sehr schneller Versand, nur die Post ließ sich viel Zeit...
24.10.2022
von U&L N.
Siemens Kaffeevollautomat bestellt. Sehr schnell Abwicklung und Lieferung. Gerne wieder !
23.10.2022
Schnelle Abwicklung. Kaffeevollautomat war gut verpackt. Gerät funktioniert einwandfrei.
16.10.2022
Die Abwicklung war komplett unproblematisch, Versand sehr schnell! Gerne wieder!
22.10.2022
Schnelle Lieferung, Ware original verpackt, Verkäufer kann ich empfehlen