technowelt24.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
technowelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich habe einen Siemens Kaffeevollautomaten EQ9 plus bei Technowellt24 bestellt. Der Preis war günstig. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Am Dienstagmorgen bestellt und bereits am Mittwoch um die Mittagszeit hat DHL den Vollautomaten gut verpackt angeliefert. Alle Schritte von der Bestellung bis zur Lieferung waren online sehr detailliert nachzuverfolgen und zusätzlich habe ich alle wichtigen Informationen zeitnah per email erhalten. TOP! Hier werde ich gern wieder einkaufen!

30.09.2023
Ware wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert ( trotz telefonischer Absprache. Neues Gerät wurde vor die Tür gestellt, das alte Gerät wurde nicht mitgenommen.
GW

Siemens Kaffeevollautomaten EQ9 plus

JK
07.07.2023

volle Punktzahl

es gibt auch noch richtig gute Online-Händler neben den 'Großen' - Website, Produkte und Preise stimmen ! Ein kleiner Haken wg. einer falsch gelieferten Produktfarbe wurde durch die unkomplizierte, blitzschnelle Retourenabwicklung mehr als ausgebügelt.... deshalb auch trotzdem volle Punktzahl !!
17.09.2023
Der Versand war sehr schnell. Der Artikel selber anders als abgebildet. Am Telefon wurde mir erklärt das es den Minikühlschrank nur so gibt. Auf mein drängen hin hat man sich das Bild angesehen und festgestellt das ich recht habe. Irreführung des Kunden nenne ich das.
10.05.2023
Reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Wenn ich nicht - aus nicht näher benannten Gründen meinerseits - den Vertrag hätte widerrufen wollen, wäre alles top. ;-) Seitens des Händlers jedenfalls alles absolut korrekt.
PM
Peter M.
Dresden
13.08.2023

Super Einkauf und Service

Habe einen Hp-Multifunktionsdrucker bestellt. In der App. war eine Lieferzeit von 3 Tagen angegeben. Am nächsten Tag war der Drucker schon da. Kontakt mit Verkäufer war angenehm und Lösungsorientiert.
Alles lief bestens - jedoch wurde DHL statt DPD als Zusteller mitgeteilt und somit gab es keine Sendungsverfolgung und damit auch keine Möglichkeit, den Warenempfang zu koordinieren.
05.06.2023
Schnelligkeit der Lieferung sehr gut. Die Installation des Gerätes war umständlich, das ist aber eher in Verantwortung vo. EPSON. Über andere Fragen habe ich keine Erfahrung.
10.09.2023
Der Artikel war in Ordnung. Das Paket selber war in so einem schlechten Zustand, dass ich erst glaubte, dass hier ein gebrauchtes Gerät verschickt wurde.
Ich war super zufrieden mit der Lieferung und der Ware. Das Bestellen war auch easy und besonders gut finde ich das ich auf Rechnung bestellen kann

Canon Drucker

Günstigster Preis vgl. zu anderen Shops. Schnelle Kaufabwicklung und Lieferung des Druckers. Top! Artikel im makellosen Zustand. Gerne wieder
16.08.2023

Schneller geht's nicht!

Freitag bestellt - Samstag geliefert - Schneller geht's nicht! Besonder wichtig, wenn einem etwas kaputt geht, das man dringend brauchtr.
KR
Karin R.
Johann-stadt
Bestellung und Lieferung super, einfach und schnell. Würde dort wieder bestellen und kann es mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
GW
Gabriela W.
Lueneburg

Lieferung schnell. Alles super. Immer wieder

Lieferung schnell, nette Beratung am Telefon. Wäre perfekt. Sehr zufrieden. Immer wieder. Service schnell telefonisch erreichbar.
20.06.2023

Empfehlenswert

Unschlagbar gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, unkomplizierte Bestellung und kostenlose Lieferung innerhalb von 24 h. Sehr gut!
15.08.2023
Schnelle Lieferung, einfache Abwicklung, Kaffeeautomat ist klasse und funktioniert auch wie er beschrieben war. Gerne wieder.
07.05.2023
Es gab bei DHL eine Verzögerung oder Panne mit dem Lieferfahrzeug, aber am nächsten Tag war die Ware trotzdem da. Alles ok.
02.05.2023

Tadelloses Einkaufserlebnis

Artikel am Donnerstagmorgen bestellt, Freitagmittag geliefert. Besser geht’s nicht. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung