technowelt24.de

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.457 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
technowelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich habe einen Siemens Kaffeevollautomaten EQ9 plus bei Technowellt24 bestellt. Der Preis war günstig. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Am Dienstagmorgen bestellt und bereits am Mittwoch um die Mittagszeit hat DHL den Vollautomaten gut verpackt angeliefert. Alle Schritte von der Bestellung bis zur Lieferung waren online sehr detailliert nachzuverfolgen und zusätzlich habe ich alle wichtigen Informationen zeitnah per email erhalten. TOP! Hier werde ich gern wieder einkaufen!

30.09.2023
Ware wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert ( trotz telefonischer Absprache. Neues Gerät wurde vor die Tür gestellt, das alte Gerät wurde nicht mitgenommen.
GW
G. W.
Neu Gülze

Bewertungen für technowelt24.de

25.02.2024
Alles bestens gelaufen. Kann ich bisher nur empfehlen
25.02.2024
24.02.2024

Drucker epson xp-5200

Das es schnell geliefert ist. Der Drucker ist super und funktioniert einwandfrei.ich bin sehr zufrieden.
Alles bestens geklappt 👍👍👍👍
Schnelle Lieferung Alles i.O.
GW
Super schnelle Lieferung, das Produkt, wie beschrieben!!!! Ich bin wirklich begeistert!
SW
Susanne W.
Neumünster
Am Mittwochmorgen habe ich meinen neuen Epson-Drucker bestellt, und gut 24 Stunden später lag er abholbereit in der Packstation. Dabei erhielt ich immer die neusten Infos zum Lieferstatus. Die Ware kam in einwandfreiem Zustand und war schnell druckbereit. Auch der Preis war sehr gut. Gerne wieder.
18.02.2024
schnelle Lieferung. Preis-Leistung ist top ! Kann man weiter empfehlen

Kaffeeautomat

Super schneller Versand, alles gut gelaufen
16.02.2024
Preislich gute Angebote, superschnelle Lieferung und ständig aktuelle Lieferstatusmitteilungen.
SH
Stefan H.
Herford
15.02.2024

Sehr gut ::))) Danke ;)

alles schnell und gut verpackt da ;)) Danke :-)
13.02.2024
Schnelle Lieferung
11.02.2024
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Vor dem Kauf kompetente Klärung meiner Fragen.
11.02.2024

Top