technowelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 30.01.2023
technowelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technowelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für technowelt24.de

10.07.2022
Super ! Blitzschnell bearbeitet und versendet, optimal und sicher verpackt, Ware ist einwandfrei und der Preis war auch unschlagbar. Jetzt muss sich nur noch das Geburtstagskind darüber freuen :D vielen Dank

27.06.2022
Leute nicht verarschen lassen. Wenn man z.B.Drücker einer Marke bestellt und auuf dem Verpackung steht was sie bestellt haben und im Karton andere Marke.Und Verkäufer noch überweisst kein Geld zurück nach dem das Drücker ist zurück geschickt worden und angekommen ist. Immer besser im Geschäft wie Nedia Markt oder Saturn,Vonrad oder Expert bestellen.Besser im Fall Versicherung abschliessen lassen.Ich werde aus dem Fehler lernen müssen.

Bewertungen für technowelt24.de

21.12.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis, dafür jeweils 1 Stern. Aber es ist offensichtlich Retourenware oder ein Austellungsstück. Der Karton war geöffnet, die Batterien in die Fernbedienung eingelegt, die Bedienungsanleitung benutzt und die Kabel nicht original aufgewickelt. Das Gerät befand sich auch nicht im Auslieferungszustand. Ich musste es zurücksetzen, um es einzurichten. Das wäre alles kein Problem, wenn ich vom Verkäufer darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre
15.12.2022
Lieferung wurde innert 24h angepriesen.
22.11.2022
05.10.2022
Keine Versandbestätigung schicken, wenn man es nicht weggeschickt hat. Kommt nicht besonders vertrauensvoll und ist sehr ärgerlich. Für mich der Grund, dass ich nicht nochmal bestelle.
10.06.2022
Kein Datenplatt vom Handy und keine Antwort von der Mail und Frage..
21.08.2022
22.07.2022