technowelt24.de

351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.05.2021
technowelt24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Ich habe einen Siemens Kaffeevollautomaten EQ9 plus bei Technowellt24 bestellt. Der Preis war günstig. Der Bestellvorgang einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Am Dienstagmorgen bestellt und bereits am Mittwoch um die Mittagszeit hat DHL den Vollautomaten gut verpackt angeliefert. Alle Schritte von der Bestellung bis zur Lieferung waren online sehr detailliert nachzuverfolgen und zusätzlich habe ich alle wichtigen Informationen zeitnah per email erhalten. TOP! Hier werde ich gern wieder einkaufen!

30.09.2023
Ware wurde nicht zum vereinbarten Zeitpunkt geliefert ( trotz telefonischer Absprache. Neues Gerät wurde vor die Tür gestellt, das alte Gerät wurde nicht mitgenommen.
GW
G. W.
Neu Gülze

Bewertungen für technowelt24.de

Kurze Lieferzeit
29.03.2024
Hat alles gut funktioniert. Bestellen, Versand. Ein wenig zu viele Mails erhalten, aber das macht jeder Shop ja individuell anders.
Alles gut gemacht
Alles lief bestens - jedoch wurde DHL statt DPD als Zusteller mitgeteilt und somit gab es keine Sendungsverfolgung und damit auch keine Möglichkeit, den Warenempfang zu koordinieren.
19.11.2023
Hat bei Vorauszahlung Und lange gedauert
19.10.2023
GJ
Gretel J.
Merseburg
19.09.2023
Nachfragen wurden immer geduldig beantwortet
17.09.2023
Der Versand war sehr schnell. Der Artikel selber anders als abgebildet. Am Telefon wurde mir erklärt das es den Minikühlschrank nur so gibt. Auf mein drängen hin hat man sich das Bild angesehen und festgestellt das ich recht habe. Irreführung des Kunden nenne ich das.
10.09.2023
Der Artikel war in Ordnung. Das Paket selber war in so einem schlechten Zustand, dass ich erst glaubte, dass hier ein gebrauchtes Gerät verschickt wurde.
07.06.2023

Pünktlich

4 Punkte
EK
Erwin K.
Meschede
08.05.2023
Bestellung und Lieferung war vorzüglich.