technowelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022
technowelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technowelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für technowelt24.de

10.07.2022
Super ! Blitzschnell bearbeitet und versendet, optimal und sicher verpackt, Ware ist einwandfrei und der Preis war auch unschlagbar. Jetzt muss sich nur noch das Geburtstagskind darüber freuen :D vielen Dank

27.06.2022
Leute nicht verarschen lassen. Wenn man z.B.Drücker einer Marke bestellt und auuf dem Verpackung steht was sie bestellt haben und im Karton andere Marke.Und Verkäufer noch überweisst kein Geld zurück nach dem das Drücker ist zurück geschickt worden und angekommen ist. Immer besser im Geschäft wie Nedia Markt oder Saturn,Vonrad oder Expert bestellen.Besser im Fall Versicherung abschliessen lassen.Ich werde aus dem Fehler lernen müssen.

Bewertungen für technowelt24.de

24.09.2022
01.09.2022
09.08.2022
04.12.2021
Schneller Versand, netter Kontakt. Leider kam das Gerät defekt an, was jedoch nach problemloser Rücksendung mit Retorenlabel ausgetauscht wurde. Eine Kleinigkeit habe ich vermisst: einen Umkarton um die originale Verpackung. Alles in allem kann ich technowelt24 uneingeschränkt weiter empfehlen. Sicherheiten mit Trusted Shop und z.B. Paypal sind zusätzlich gegeben.
30.06.2022
Die Schnelle Lieferung. Verbesserung wäre die Komplette Versicherung auf den Kaufpreis...und keine Abschließung einer extra Versicherung. Aber sonst Produkt im einwandfreien Zustand. Immer wieder gern.
04.06.2022
Es gab keine ausführliche Artikelbeschreibung. Hatte mich vorher aber zum Glück schon woanders informiert. Versand ging sehr schnell. Artikel war unbeschädigt und funktioniert.
02.03.2022
Bestellbestatigung kam unverzüglich, die Ware am 4. Werktag. Die Ware entspricht den Erwartungen
18.06.2022
Gute und schnelle Abwicklung des Auftrags bis hin zum Versand und Eingang beim Empfänger
19.12.2021
Lieferung erfolgte sehr schnell. Mindesthaltbarkeitsdatum sollte mit angegeben werden
03.05.2022
Ich habe bei diesem tollen Telefon die Betriebsanleitung vermisst...
05.05.2022
Ein wenig leiser könnte sie sein sonnst alles zu bester zufrieden
27.05.2022
Alles super, ich würde wieder bestellen
10.03.2022
Schnelle und kompetente Lieferung