posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

04.03.2022

von jac g.
Excellent!!! Trotz der durch Corona verursachten Wartezeit, wurden die Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz hervorragend ist der zusätzliche und auch nur ein paar Euro teurere Laminatschutz. Endlich kein vergilben mehr (,,,als Raucher leider"") da abwischbar, und man muss nicht jedes Jahr neue Produkte ordern weil sie anstatt Schwarz/Weiss auf einmal Sepia getönt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das man seine Bilder nachträglich noch bearbeiten kann in Helligkeit, Filter, Kontrast etc. Und das Ergebnis ist am Ende ganz genau so wie es auf dem Pc Bildschirm dargestellt wurde. Da wurde ich 2 x zuvor bei anderen Herstellern massiv enttäuscht, da die Bilder auf einmal viel dunkler waren als angezeigt. Und zu guter Letzt ist der Preis unschlagbar für dies Produkt. Posterlia kann ich wirklich nur empfehlen.

23.08.2022

von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

16.07.2022
10.08.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
09.06.2022
10.06.2022
Vielen Dank für die Bewertung.
18.04.2022
20.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.