Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Artikel wurde nicht zum genannten Datum, sondern erst eine Woche später zugestellt. Druck und Ausführung waren nicht zu beanstanden, das hilft aber bei einer zeitkritischen Bestellung leider auch nicht weiter, wenn die Veranstaltung schon vorbei ist..
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Antwort von posterlia.de
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Panoramabild
Ein Panoramabild mit dem Verhältnis 8:1 sollte mit 120 cm Breite geduckt werden. Auch die Ratschläge Ihres Mitarbeiters führten nicht zum Erfolg, es wurden immer am Anfang und Ende ein Teil abgeschnitten.
Ganzes Bild ist nicht möglich.
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Antwort von posterlia.de
06.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind.
Um Ihr Motiv vollständig drucken zu können, müsste dieses in den Maßen 164,1cm x 20cm bestellt werden, da die Datei in diesen Maßen angelegt ist.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert
Ich empfehle den Service nicht weiter.
Musste Porto doppelt zahlen, weil Paket beschädigt. Konnte nicht erkennen, ob Ware auch beschädigt, deshalb Annahme verweigert. Dann musste ich ewig auf meine Bestellung warten und erst nachfragen, wo sie bleibt. Dann auch noch Paypal Transaktionscode übersenden. Also nur Mehraufwand. Ich bestelle da nie wieder.
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Antwort von posterlia.de
28.08.2023
Es tut und sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist.
Es lag in Ihrem Ermessen die Ware, welche sich in einem einwandfreien Zustand befand, zurück zu senden.
Lediglich die Transporthilfe (Umverpackung ) war beschädigt.
Durch den Rücktransport sind uns weitere Kosten entstanden, welche wir gar nicht in Rechnung gestellt haben.
13.08.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von posterlia.de
18.08.2023
Sehr geehrter Herr K.,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Poster nicht zufrieden sind.
Bedauerlicherweise sind Sie auf unser Kulanzangebot nicht eingegangen.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr unzufrieden mit Qualität und Service
Sehr unzufrieden. Bilder kamen beschädigt an und auch der Schnitt war teilweise nicht ordenlich. Der Kundenservice meinte sofort: GLS sei schuld. Das stimmt so aber nicht. Es wurde schlichtweg ein falscher Karton (vermutlich günstig eingekauft) verwendet.
Die Einigung mit dem Kundenservice war schwierig und nicht sehr kundenorientiert. Ich habe am Ende abgebrochen, da es mehr Zeit kostete, als ich für die Bilder bezahlen musste. Keine Empfehlung!
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
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09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine Info ob Postlagernd etwas da war. Nach dem Urlaub keine Info über Post. Dafür habe ich ca, 12,- € bezahlt. Grotten schlecht.
Werde das nächste mal einer meiner Nachbarn bitten nach der Post zu kucken.
Dem bringe ich dann für 12,-€ eine Überraschung mit.
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Antwort von posterlia.de
10.05.2023
Sehr geehrter Herr S.,
es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommn ist.
Laut unserem System wurde Ihre Sendung einen Tag nach Versand zugestellt. Über eine Nachzahlung über 12,-€ sind wir nicht involviert und diese wurden auch nicht von uns erhoben.
Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller keinen Einfluss.
09.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bild kam zerknittert bei mir an.
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Antwort von posterlia.de
10.05.2023
Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
23.04.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bilder sind nicht in der Qualität wie ich sie ihnen geliefert ghabe. Zu dunkel und nicht brauchbar für mich. Ich würde nie wieder bei ihnen bestellen. Postgebühr für 2 Bilder viel zu teuer.
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Antwort von posterlia.de
24.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@posterlia.de
Im voraus vielen Dank.
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Importierte Bewertungen
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