posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

04.03.2022

von jac g.
Excellent!!! Trotz der durch Corona verursachten Wartezeit, wurden die Produkte zu meiner vollsten Zufriedenheit hergestellt. Das warten hat sich in jedem Fall gelohnt. Ganz hervorragend ist der zusätzliche und auch nur ein paar Euro teurere Laminatschutz. Endlich kein vergilben mehr (,,,als Raucher leider"") da abwischbar, und man muss nicht jedes Jahr neue Produkte ordern weil sie anstatt Schwarz/Weiss auf einmal Sepia getönt sind. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Was mir persönlich auch sehr gut gefallen hat, ist das man seine Bilder nachträglich noch bearbeiten kann in Helligkeit, Filter, Kontrast etc. Und das Ergebnis ist am Ende ganz genau so wie es auf dem Pc Bildschirm dargestellt wurde. Da wurde ich 2 x zuvor bei anderen Herstellern massiv enttäuscht, da die Bilder auf einmal viel dunkler waren als angezeigt. Und zu guter Letzt ist der Preis unschlagbar für dies Produkt. Posterlia kann ich wirklich nur empfehlen.

23.08.2022

von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

Keinerlei Entgegenkommen wenn etwas in der Bestellung auftaucht was nicht gewünscht war. Werde mir für die Zukunft ein anderes Unternehmen suchen und unterstützen die es auch zu schätzen wissen.
25.01.2023
Zweifelhaftes Geschäftsbenehmen. Leider auch den angeblich reduzierten Preis nicht wert und der Kundenservice ist auch nicht korrekt. Erst dachte ich die Website sei nur nicht so sinnvoll strukturiert, jetzt bin ich unsicher ob das "sich unwissend stellen" - das betrifft auch den Kundenservice - nicht doch ziemlich bewusst ist. Die Verpackung war ok, der Rest leider nicht. Kommt für mich nicht wieder in Frage.
16.01.2023
Wollte Auftrag stornieren email Wurde ignoriert und das Bild Wurde einfach zugesendet
23.01.2023
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport . Dies war auch auf unserer Website ersichtlich. Sie wurden darüber auch per EMail informiert.
15.01.2023
23.01.2023
Was haben Sie zu bemängeln? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
15.01.2023
Schlechter Kundenservice, ewige Versandzeiten, Zusammenarbeit mit einem unzuverlässigen Versanddienstleister. Nie wieder.
23.01.2023
Bitte bedenken Sie, dass wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss haben.
11.01.2023

Netter Chef, nahm sich Zeit für Erklärungen. Höfliches Sekretariat, erklärte das mangelhafte Ergebnis. Aber leider nicht brauchbares Ergebnis. Schade, daß ich nicht vorher auf die problematische Datei hingewiesen wurde, sondern erst nach meiner Reklamation. Selbst wenn alles systematisiert ist, sollten Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
19.12.2022
22.12.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
18.12.2022
Jedes Bild war im Druck leicht angeschnitten. Das ist sehr ärgerlich bei einem grafischen Logo! Außerdem ist es schlimm wie die Verpackung mit Klammern verschlossen ist. Da schneidet man sich die Finger auf beim Klammern lösen. Nie wieder!
22.12.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
29.11.2022
Bilder wurden in der Verpackung beim Transport beschädigt. Verpackung war äußerlich nicht beschädigt und konnte somit nicht beim Spediteur bemängelt werden. Spedition und Verkäufer stellen sich nun krumm und keiner kommt für den Schaden auf. Sehr ärgerlich!
24.11.2022
Die Versandkosten betrugen 6,48 Euro bei einem Warenwert von 2,60 Euro. Für diese Versandkosten habe ich ein ordentliches Paket erwartet. hier kam aber nur eine Pappschatel an, die in der Mitte geknickt war und somit auch meine Fotos. Der Druck war ok, sonst hätte es ein ungenügend gegeben.
28.11.2022
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
10.11.2022
26 Bilder bestellt, 5 unbrauchbar wegen Knicken, eines wegen zugelaufenen Rottönen. Schwarzweißbilder teils mit Magenta-, teils mit Blaustich.
11.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
18.09.2022
Leider sind die Bilder nicht zu gebrauchen. Viel zu dunkel.
19.09.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport unter : info@posterlia.de. Im voraus vielen Dank.
29.08.2022

Kalibrierung mit Hilfe der angebotenen Downloaddateien funktioniert nicht.
29.08.2022
Bei Problemen wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
11.08.2022
Lieferzeit sehr lange Dimensionen waren nicht wie bestellt
12.08.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Hinweise bezüglich unseres Betriebsurlaub auf unserer Website nicht gelesen haben. Bitte kontaktieren Sie den Suport
10.08.2022
Ich habe drei Poster zum Testdruck in Auftrag gegeben und das Ergebnis war mangelhaft. Die Poster sahen aus wie aus dem privaten Drucker gedruckt, keine Fotoqualität! Würde nicht wieder bestellen.
15.08.2022
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
19.07.2022
Das gedruckte Poster auf Plane war ca. 2-3 cm zu kurz in der Länge.
10.08.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
16.07.2022
10.08.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
20.06.2022
Wenn ich Fotos im Format 20x30cm bestelle und beim Hochladen der Bilder der perfekte Eignungsgrad der Fotos angegeben wird, erwarte ich auch entsprechend große Bilder zu bekommen. Nirgendwo war ein Hinweis auf Verschnitt, sodass nun alle Bilder viel zu klein sind und selbst untereinander sind die Bilder unterschiedlich groß. Das ist enttäuschend!
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website informieren wir unsere Kunden darüber, dass es Produktions bedingt bei gewissen Materialien wie Forex, Alu Dibond oder Acrylglas zu einem Verschnitt von 5mm kommen kann. Hier einmal der link zu diesem Hinweis: https://www.posterlia.de/service/hilfe.html
26.04.2022
große Fotos zu rollen ist Mega-Mist, dazu noch in kleinen Rollen
27.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren gelieferten Postern nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
26.04.2022
Die Poster sind allesamt viel zu dunkel geworden, sodass kaum etwas zu erkennen ist. Zudem ist die Qualität sehr unscharf, obwohl bei der Zusammenstellung volle Sternenanzahl gegeben war. Auch sind die Formate bzw. die Zuschnitte nicht exakt und weichen bis zu 1cm vom gekauften Format ab. Da diese für Bilderrahmen gekauft wurden, sind diese somit unbrauchbar.
27.04.2022