posterlia.de
Bewertungen:

928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.734 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für posterlia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(64)
(19)
(6)
(11)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder war sehr gut. Man muss aber etwas Geduld mit bringen bis man die Bilder hat. Nachfragen werden höflich beantwortet und helfen in der Abwicklung der Bestellung. Super schneller Versand und gute Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 5 Tagen
Besten Dank für die positive Bewertung
AK
Andre K.
Breckerfeld
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist sehr gut. Ich hatte ein Alu-Dibond als Test anfertigen lassen. Die Lieferzeit, lässt mich nun aber woanders produzieren. Schade.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die von mir erfolgte Falscheingabe der Bild-Maße wurde problemlos in die korrekten Angaben geändert.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Bilder ist für meine Zwecke gut. Der Versand ging fix. Würde wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lediglich die Versandtgebühren u. Bearbeitungskosten fallen sehr negativ ins Gewicht
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren und die Versandkosten werden von den jeweiligen Zustellern bestimmt.
PM
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gute Beratung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für die positive Bewertung.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren. Zudem gerollt ist nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist. Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Foto nach Maß, doch die Qualität des Papiers und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Gegenüber anderen Fotolieferanten, ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt. Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit

Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist. Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Poster bzw Motiv war total unscharf
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 9 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei uns sind die Produktionsvorgänge automatisiert. Daher sehen wir den Druck erst, wenn dieser bereits produziert ist. Leider können wir aus einer unscharfen Vorlage keinen scharfen Druck herstellen. Aus diesem Grund bieten wir die manuelle Bildkontrolle an. Dabei wird die Datei vor dem Druck manuell geprüft. Hätten wir Ihre Datei vorab prüfen können, wäre der Druck abgelehnt worden.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun. Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit. Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

4/5

Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon). Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet. Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport! Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
MK
Martin K.
Ennepetal
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand dauert etwas.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie auf unserer Website beschrieben, benötigen wir für die Produktion von Postern satiniert ca. 3-4 Werktage.
AS
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
18.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
11.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar. Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein. Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
WK
Willi K.
Bodenheim
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll ist auch, dass man die Größe frei wählen kann. Der Druck ist auf hochwertigem Papier, allerdings sieht man in dunklen Bereichen Druckstreifen, für die ich einen Stern abziehen muss. Vielen Dank dennoch für ein tolles Produkt!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.