posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

23.08.2022
von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

Die Qualität der Poster selbst ist ziemlich gut. Mein Problem war mit der extrem langen Bearbeitungszeit von 17 Tagen. Außerdem wollte ich unbedingt 2 der Poster direkt 1 Tag nach der Bestellung umändern in ein anderes Bild, jedoch wurde mir darauf nicht geantwortet bis die Bestellung fertig war. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man bei einer Bearbeitungszeit von 17 Tagen, das Motiv innerhalb 1 Tages nicht noch ändern kann. Mit wärs auch viel lieber gewesen, wenn sie nicht gedruckt hätten, bis sie meine Anfrage auf ein anderes Motiv gelesen hätten, auch wenn es noch eine Woche länger gedauert hätte.
Antwort von posterlia.de
Zweifelhaftes Geschäftsbenehmen. Leider auch den angeblich reduzierten Preis nicht wert und der Kundenservice ist auch nicht korrekt. Erst dachte ich die Website sei nur nicht so sinnvoll strukturiert, jetzt bin ich unsicher ob das "sich unwissend stellen" - das betrifft auch den Kundenservice - nicht doch ziemlich bewusst ist. Die Verpackung war ok, der Rest leider nicht. Kommt für mich nicht wieder in Frage.
11.01.2023
Netter Chef, nahm sich Zeit für Erklärungen. Höfliches Sekretariat, erklärte das mangelhafte Ergebnis. Aber leider nicht brauchbares Ergebnis. Schade, daß ich nicht vorher auf die problematische Datei hingewiesen wurde, sondern erst nach meiner Reklamation. Selbst wenn alles systematisiert ist, sollten Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
15.01.2023
Schlechter Kundenservice, ewige Versandzeiten, Zusammenarbeit mit einem unzuverlässigen Versanddienstleister. Nie wieder.
Antwort von posterlia.de
Bitte bedenken Sie, dass wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss haben.
16.01.2023
Wollte Auftrag stornieren email Wurde ignoriert und das Bild Wurde einfach zugesendet
Antwort von posterlia.de
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport . Dies war auch auf unserer Website ersichtlich. Sie wurden darüber auch per EMail informiert.
15.01.2023
Antwort von posterlia.de
Was haben Sie zu bemängeln? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
08.12.2022
Leider ist die Qualität des Druckes betreffs Auflösung in Pixel nicht so toll…ich hatte mich da auf die Anzeige online verlassen. Die Versiegelung ist sehr gut und war auch wichtig, da der Lieferant die Ware vorm Wintergarten im Regen abgestellt hat, obwohl was anderes (ins Gartenhaus stellen) von mir gewünscht bzw. bei Lieferung an…angegeben wurde🤷🏻‍♀️
16.12.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
18.12.2022
Jedes Bild war im Druck leicht angeschnitten. Das ist sehr ärgerlich bei einem grafischen Logo! Außerdem ist es schlimm wie die Verpackung mit Klammern verschlossen ist. Da schneidet man sich die Finger auf beim Klammern lösen. Nie wieder!
22.12.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
18.12.2022
Das Bild ist unscharf, trotz automatisierter Prrüfung. Die Lieferung war sehr schnell.
22.12.2022
Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
23.12.2022
Die Farbqualität des Fotos lässt zu wünschen übrig.
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Farbwiedergabe nicht zufrieden sind. Gerade wenn es um die Farben geht, empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm: https://www.posterlia.de/service/softproof.html Dieses Programm ist mit unseren Druckern kalibriert und nahezu farbverbindlich.
19.12.2022
22.12.2022
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
24.11.2022
Die Versandkosten betrugen 6,48 Euro bei einem Warenwert von 2,60 Euro. Für diese Versandkosten habe ich ein ordentliches Paket erwartet. hier kam aber nur eine Pappschatel an, die in der Mitte geknickt war und somit auch meine Fotos. Der Druck war ok, sonst hätte es ein ungenügend gegeben.
28.11.2022
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
29.11.2022
Bilder wurden in der Verpackung beim Transport beschädigt. Verpackung war äußerlich nicht beschädigt und konnte somit nicht beim Spediteur bemängelt werden. Spedition und Verkäufer stellen sich nun krumm und keiner kommt für den Schaden auf. Sehr ärgerlich!
10.11.2022
26 Bilder bestellt, 5 unbrauchbar wegen Knicken, eines wegen zugelaufenen Rottönen. Schwarzweißbilder teils mit Magenta-, teils mit Blaustich.
11.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
10.11.2022
Der Versand bei der DPD ist eine reine Katastrophe. Die Sendung dauert so lange und ist hinzu noch sehr teuer
11.11.2022
Vielen Dank für die Bewertung. Bei Problemen bei der Zustellung mit GLS, wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
29.10.2022
Klein und etwas Unscharf. Aber von hinten betrachtet gut.
07.11.2022
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.
23.08.2022
von mi k.
24.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut und sehr leid, dass es bei der Zustelllung zu Problemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss. Unser Kundensupport kümmert sich bereits mit Hochdruck um Ihr Anliegen.
18.04.2022
Das Paket habe ich immer noch nicht erhalten – bin wirklich gespannt wann es kommt. Ich habe am 14.4. bei GLS angerufen und gebeten das Paket direkt an mich zu schicken. Warum es von GLS wieder abgeholt wurde, kann ich nicht sagen. Ihre Mail vom 8.4.: Ihre Bestellung: 308159 wurde bearbeitet und an GLS übergeben. Die Sendung wurde versandt an: Fruga Getränkefachmarkt Bad Aibling (Paketshop) z.Hd. Obal Kruno, Harthauser Straße 31, DE-83043 Bad Ihre Paketnummer: 46329765233 Detaillierte Sendungsverfolgung hier: 14.04.2022 18:43 Die geänderte Zustelloption wurde im GLS System erfasst und wird wunschgemäß umgesetzt. 13.04.2022 11:04 Das Paket wurde durch GLS abgeholt. 12.04.2022 10:54Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.
20.04.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung zu Problemen gekommen ist. Wir werden Ihr Anliegen intern und mit GLS besprechen.
31.01.2022
Geschäftsführer ist an Arroganz und Cholerik kaum zu überbieten! Bei Beschwerden wird auf die hohe Zahl der bestehenden Kunden verwiesen - der einzelne Kunde spielt wohl absolut keine Rolle! Ein gut gemeinter Rat: Finger weg!!!!
26.04.2022
Die Poster sind allesamt viel zu dunkel geworden, sodass kaum etwas zu erkennen ist. Zudem ist die Qualität sehr unscharf, obwohl bei der Zusammenstellung volle Sternenanzahl gegeben war. Auch sind die Formate bzw. die Zuschnitte nicht exakt und weichen bis zu 1cm vom gekauften Format ab. Da diese für Bilderrahmen gekauft wurden, sind diese somit unbrauchbar.
27.04.2022
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihren gelieferten Postern nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.