posterlia.de

937 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.726 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

Poster bzw Motiv war total unscharf
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bei uns sind die Produktionsvorgänge automatisiert. Daher sehen wir den Druck erst, wenn dieser bereits produziert ist. Leider können wir aus einer unscharfen Vorlage keinen scharfen Druck herstellen. Aus diesem Grund bieten wir die manuelle Bildkontrolle an. Dabei wird die Datei vor dem Druck manuell geprüft. Hätten wir Ihre Datei vorab prüfen können, wäre der Druck abgelehnt worden.
Versand war schnell, Foto nach Maß, doch die Qualität des Papiers und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Gegenüber anderen Fotolieferanten, ist noch Luft nach oben.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt. Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?

Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit

Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die Bewertung. Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist. Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren. Zudem gerollt ist nicht optimal.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist. Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
21.03.2024
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar. Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein. Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
WK
Willi K.
Bodenheim
19.03.2024
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Antwort von posterlia.de
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
GG

Farben 1A, aber Wellen der Folie auf Trägerpapier

Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
02.02.2024
Hat sehr lange gedauert
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung länger warten mussten als gewohnt. Bedingt durch unseren Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, kam es zu Verzögerungen.
28.01.2024
Schneller Versand.Hohe Versandkosten.
18.01.2024

Es dauert !!!

Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender. Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle. Es war das erste Mal und ein Versuch
Bild war viel zu dunkel. Hatte mit der Vorlage überhaupt keine Übereinstimmung. Sehr traurig. Wurde sofort entsorgt.
19.01.2024
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.

Deutliche Preiserhöhung - Poster mit Knick

Trotz deutlicher Preiserhöhung wurde ein Poster mit Knick geliefert.
Antwort von posterlia.de
Es tut uns sehr leid, das Ihr Poster beschädigt wurde, bitte kontaktieren Sie den Support
TS
Thomas S.
Zimmern o.R.
15.11.2023
Artikel wurde nicht zum genannten Datum, sondern erst eine Woche später zugestellt. Druck und Ausführung waren nicht zu beanstanden, das hilft aber bei einer zeitkritischen Bestellung leider auch nicht weiter, wenn die Veranstaltung schon vorbei ist..
17.11.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.

war mit der Qualität der Lieferzeit und…

war mit der Qualität der Lieferzeit und der Lieferung (Verpackung) sehr zufrieden, gerne wieder einmal ...
15.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung.
05.11.2023

Panoramabild

Ein Panoramabild mit dem Verhältnis 8:1 sollte mit 120 cm Breite geduckt werden. Auch die Ratschläge Ihres Mitarbeiters führten nicht zum Erfolg, es wurden immer am Anfang und Ende ein Teil abgeschnitten. Ganzes Bild ist nicht möglich.
Antwort von posterlia.de
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Um Ihr Motiv vollständig drucken zu können, müsste dieses in den Maßen 164,1cm x 20cm bestellt werden, da die Datei in diesen Maßen angelegt ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
SK
Suzanne K.
Bergisch Gladbach
14.09.2023
Seite ist gut aufgebaut leider im Vergleich zu anderen ist Posterlia zu teuer daher für mich uninteressant
15.09.2023
Es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Wünschen nicht entsprochen haben.
28.08.2023

Nicht empfehlenswert

Ich empfehle den Service nicht weiter. Musste Porto doppelt zahlen, weil Paket beschädigt. Konnte nicht erkennen, ob Ware auch beschädigt, deshalb Annahme verweigert. Dann musste ich ewig auf meine Bestellung warten und erst nachfragen, wo sie bleibt. Dann auch noch Paypal Transaktionscode übersenden. Also nur Mehraufwand. Ich bestelle da nie wieder.
28.08.2023
Es tut und sehr leid, dass es zu diesen Umständen gekommen ist. Es lag in Ihrem Ermessen die Ware, welche sich in einem einwandfreien Zustand befand, zurück zu senden. Lediglich die Transporthilfe (Umverpackung ) war beschädigt. Durch den Rücktransport sind uns weitere Kosten entstanden, welche wir gar nicht in Rechnung gestellt haben.
13.08.2023
18.08.2023
Sehr geehrter Herr K., es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Poster nicht zufrieden sind. Bedauerlicherweise sind Sie auf unser Kulanzangebot nicht eingegangen.