Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun.
Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit.
Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.
Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll ist auch, dass man die Größe frei wählen kann. Der Druck ist auf hochwertigem Papier, allerdings sieht man in dunklen Bereichen Druckstreifen, für die ich einen Stern abziehen muss. Vielen Dank dennoch für ein tolles Produkt!
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Besten Dank für die positive Bewertung.
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport!
Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
04.03.2024
Verifizierte Bewertung
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr G.,
danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben.
Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit.
DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung.
Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, stabile, aber sehr komplizierte Verpackung. Qualität ist in Ordnung
Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender.
Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle.
Es war das erste Mal und ein Versuch
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.Hohe Versandkosten.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung länger warten mussten als gewohnt.
Bedingt durch unseren Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, kam es zu Verzögerungen.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.01.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung.
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bild war viel zu dunkel. Hatte mit der Vorlage überhaupt keine Übereinstimmung. Sehr traurig. Wurde sofort entsorgt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.01.2024
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.