posterlia.deBewertungen

Bewertungen für posterlia.de

31.01.2022
von Pia B.
Der Shop könnte etwas aufgeräumter & damit intuitiver zu bedienen sein, hinsichtlich Benutzeroberfläche. Aber letztendlich funktionierte der Bestellvorgang problemlos. Der Preis ist angemessen, die von mir bestellten Bilder sind qualitativ hochwertig gedruckt worden, die Ausführung & der Versand waren sehr schnell & die Verpackung war angemessen wenig & die Bilder waren optimal geschützt. Alles in Allem, sehr gut & empfehlenswert.

23.08.2022
von mi k.
Vorab: ich probiere es immer wieder ... leider gibt es immer mal wieder Probleme : im Regelfall bestelle ich poster 60x90 und auch größer. Manchmal gab es qualitative Probleme (2019 hatte ich um Austausch gebeten, die Male danach mir erspart) , mal Beschädigungen im Transport (zu knapp gepackt oder zu mies von GLS behandelt?) und jetzt eine echte Posse bei GLS: angeblich niemanden angetroffen (gar nicht so einfach in einer Arztpraxis, die von 6-18 Uhr offen hat, peinlich wenn nachweislich durch Hauskamera niemand das Grundstück betreten hat) . Schön wäre also ein gewisser Qualitätssprung (Endkontrolle, Versender) ... im Moment zweifle ich, ob ich erneut bestelle (die letzten beiden Bestellungen waren für eine befreundete Praxis) ... und die momentane Bestellung ist noch irgendwo im Nirwana - also von der Bilderqualität nicht beurteilbar.

Bewertungen für posterlia.de

Eigentlich bin ich mit der tv Abdeckung zufrieden. Schade nur, dass sie nicht wie auf Ihrer Homepage abgebildet aus einem Stück gefertigt wurde, sondern dass nur hinter dem Bild ein Winkel befestigt wurde. Vor Jahren hatte ich bereits eine TV Abdeckung bei Ihnen bestellt, diese war noch aus einem Stück gefertigt. Sehr schade. Unter diesen Umständen würde ich die TV Abdeckung kein weiteres Mal bei Ihnen bestellen. Hier wird meines Erachtens an der Qualität gespart.
von T. E.
Gute Qualität. Gute starke Farben! Einzig die hohe beständige Krümmung des Bildes ist etwas nervig, da beim Plandrücken fürs Rahmen leicht Knick-/Druckkanten entstehen, auch mitten im Bild. Hier ggf. technisch in der Herstellung gegenwirken.
Haben sogar nachgefragt, ob ich mit der Bildqualität des großen 80x120cm Posters zufrieden bin. Jetzt melde ich mich gleich nochmal bei denen, um zu fragen, welchen Kleber ich am Besten für die Posterplane benutzen sollte..
Am Ende alles prima geklappt. Meine Sofortüberweisung wurde bei Ihnen nicht erkannt, aber beim Telefonat mit einem sehr netten Kundenberater konnte das Problem gelöst werden
Qualitativ TOP! Die Lieferzeit könnte schneller sein. Von Bestellung bis Lieferung vergingen 20 Tage.
Sehr guter Druck, jedoch ist bei der Lieferzeit noch Spielraum
Besten Dank für die positive Bewertung.
Gute Produkte. Gute Preise. Schnelle Lieferung.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Wir mussten sehr lange auf das Bild warten.
Die Qualität von dem Bild ist super!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Zweifelhaftes Geschäftsbenehmen. Leider auch den angeblich reduzierten Preis nicht wert und der Kundenservice ist auch nicht korrekt. Erst dachte ich die Website sei nur nicht so sinnvoll strukturiert, jetzt bin ich unsicher ob das "sich unwissend stellen" - das betrifft auch den Kundenservice - nicht doch ziemlich bewusst ist. Die Verpackung war ok, der Rest leider nicht. Kommt für mich nicht wieder in Frage.
11.01.2023
Netter Chef, nahm sich Zeit für Erklärungen. Höfliches Sekretariat, erklärte das mangelhafte Ergebnis. Aber leider nicht brauchbares Ergebnis. Schade, daß ich nicht vorher auf die problematische Datei hingewiesen wurde, sondern erst nach meiner Reklamation. Selbst wenn alles systematisiert ist, sollten Fehlerquellen ausgeschlossen werden.
Keinerlei Entgegenkommen wenn etwas in der Bestellung auftaucht was nicht gewünscht war. Werde mir für die Zukunft ein anderes Unternehmen suchen und unterstützen die es auch zu schätzen wissen.
15.01.2023
Schlechter Kundenservice, ewige Versandzeiten, Zusammenarbeit mit einem unzuverlässigen Versanddienstleister. Nie wieder.
Antwort von posterlia.de
Bitte bedenken Sie, dass wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss haben.
16.01.2023
Wollte Auftrag stornieren email Wurde ignoriert und das Bild Wurde einfach zugesendet
Antwort von posterlia.de
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport . Dies war auch auf unserer Website ersichtlich. Sie wurden darüber auch per EMail informiert.
Antwort von posterlia.de
Was haben Sie zu bemängeln? Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
28.12.2022
Die Gestaltung des Bildes über die Website war angenehm und unkompliziert. Auch die Abwicklung mit Versand und Zahlung war problemlos. Die Qualität des Bildes ist in Ordnung einziger Kritikpunkt ist, dass die Acrylscheibe leicht gebogen und nicht vollständig gerade ist, was sie leicht schief (nicht genau parallel zur Wand) an der Wand hängen lässt.
16.01.2023
Besten Dank für die Bewertung. Um der natürlichen Wölbung des Acrylglasbildes entgegen zu wirken, empfehlen wir die Anbringung einer Galerieaufhängung. Diese stabilisiert das Bild rückseitig. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport.
06.12.2022
Besonders hat mir gefallen, dass Abzüge im DIN a4 Format in unterschiedlicher Qualität zu bestellen sind. Der Bestellvorgang ist einfach, die Lieferung schnell und die Qualität der Abzüge sehr gut. Empfehfenswert!
16.12.2022
Besten Dank für die positve Bewertung.
29.12.2022
Die lieferung kam auch in der Weihnachtszeit im angegbenen Zeitfenster. Nicht alle Farben sind bei den Abzügen gleichgut präsent
16.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Farbgebung empfehlen wir unser kostenloses Softproofprogramm: https://www.posterlia.de/service/softproof.html Dieses Programm ist mit unseren Druckern kalibriert und nahezu farbverbindlich.