posterlia.de

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.644 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun. Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit. Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll ist auch, dass man die Größe frei wählen kann. Der Druck ist auf hochwertigem Papier, allerdings sieht man in dunklen Bereichen Druckstreifen, für die ich einen Stern abziehen muss. Vielen Dank dennoch für ein tolles Produkt!
Besten Dank für die positive Bewertung.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport! Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
Martin K.
Ennepetal
Versand dauert etwas.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie auf unserer Website beschrieben, benötigen wir für die Produktion von Postern satiniert ca. 3-4 Werktage.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Schnelle Lieferung, stabile, aber sehr komplizierte Verpackung. Qualität ist in Ordnung
Besten Dank für die positive Bewertung.
Vernünftige Qualität, schnelle Bearbeitung, angemessener Preis.
Sehr netter Kundenservice problemlose Lieferung
16.02.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung.
CK
Chris K.
Schöneck
14.02.2024
Bild auf Forexplatte: gute Qualität
16.02.2024
19.01.2024
Lieben Dank für die positive Bewertung.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Bild war viel zu dunkel. Hatte mit der Vorlage überhaupt keine Übereinstimmung. Sehr traurig. Wurde sofort entsorgt.
19.01.2024
Es tut mir sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
UD
unknown d.
bass drum

Großes Format mit echten individuellen Abmessungen (millimetergenau!!!)

Posterlia ist einer der sehr wenigen Anbieter, die große Formate mit individuell wählbaren Abmessungen u.a. auf Alu-Dibond produzieren. Die Qualität der produzierten Motive hinsichtlich Schärfe, Farbtreue und Kontrast ist sehr gut. Vorraussetzung hierfür ist natürlich eine entsprechend gute Vorlage. Verbesserungswürdig sind speziell bei Alu-Dibond einfarbige große Flächen. Dort sind bei bestimmten Lichtverhältnissen diagonal über diese Flächen leichte Produktionsspuren zu sehen. Die Produktion erfolgt sehr zügig nach Eingang einer Bestellung. Die Kosten für die Lieferung betrugen in meinem Fall 25% des Produktpreises und stehen hinsichtlich der damit verbundenen Dauer in keinem guten Verhältnis.
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung und das ausführliche Feedback.
Gute Qualität und schnelle Lieferung, aber leider etwas dunklerer Druck als das Original!
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir empfehlen Ihnen vor der nächten Bestellung unser kostenloses Softproof Programm zu nutzen.
TS
Thomas S.
Zimmern o.R.
18.06.2023

2mal bestellt

Ich habe bereits 2mal hier bestellt. Das erste Mal war es eine 2,5 auf 2,8 m große Dibondplatte. Hatte verpackt nicht ersichtlich eine umgebogene Ecke. Nach Reklamation wurde mir ein 50€ Gutschein gewährt, dieser kann dann aber leider nur ohne den überall beworbenen (Oster-/Weihnachts- etc.) Rabatt erworben werden. Also Achtung beim Kauf, die eigentlichen Preise ohne Rabatte gelten nur für die Gutscheine. Beim 2ten (Acrylglasplatte 50x60cm) war alles super. Sieht auch toll draußen im Garten aus.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Rabattcode mit den jeweiligen Rabatten ist immer automatisch im Warenkorb hinterlegt. Es kann nur ein Gutscheincode pro Bestellung genutzt werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
30.07.2023
Relativ lange Lieferzeiten- lag vielleicht an der Urlaubstage. Das Trägerpapier ( den man abzieht ) ist viel zu Wasser empfindlich - ein Paar Tropfen auf der Ruckseite führen dazu dass es sich nicht mehr ruckstandslos abziehen lässt. Bei Größeren Folien würde ich Sollrissstellen in der Trägerpapier vorbereiten um nicht die gesamte Klebefläche auf einmal offen haben zu mussen. Bild Qualität gut - etwas zu hell wiedergegeben.
14.08.2023
Besten Dank für die positive Bewertung, für die Anmerkung, die wir intern besprechen werden und für das schöne Foto, welches Sie hier zur Verfügung stellen.