posterlia.de

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.680 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

18.06.2023

2mal bestellt

Ich habe bereits 2mal hier bestellt. Das erste Mal war es eine 2,5 auf 2,8 m große Dibondplatte. Hatte verpackt nicht ersichtlich eine umgebogene Ecke. Nach Reklamation wurde mir ein 50€ Gutschein gewährt, dieser kann dann aber leider nur ohne den überall beworbenen (Oster-/Weihnachts- etc.) Rabatt erworben werden. Also Achtung beim Kauf, die eigentlichen Preise ohne Rabatte gelten nur für die Gutscheine. Beim 2ten (Acrylglasplatte 50x60cm) war alles super. Sieht auch toll draußen im Garten aus.
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, der Rabattcode mit den jeweiligen Rabatten ist immer automatisch im Warenkorb hinterlegt. Es kann nur ein Gutscheincode pro Bestellung genutzt werden. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
30.07.2023
Relativ lange Lieferzeiten- lag vielleicht an der Urlaubstage. Das Trägerpapier ( den man abzieht ) ist viel zu Wasser empfindlich - ein Paar Tropfen auf der Ruckseite führen dazu dass es sich nicht mehr ruckstandslos abziehen lässt. Bei Größeren Folien würde ich Sollrissstellen in der Trägerpapier vorbereiten um nicht die gesamte Klebefläche auf einmal offen haben zu mussen. Bild Qualität gut - etwas zu hell wiedergegeben.
14.08.2023
Besten Dank für die positive Bewertung, für die Anmerkung, die wir intern besprechen werden und für das schöne Foto, welches Sie hier zur Verfügung stellen.
28.10.2023

Laminiertes Poster.

Ich bin mit meinem laminierten Poster sehr zufrieden gewesen. Alles war gut, auch die Lieferzeit von einer Woche war akzeptabel. Lediglich die Verpackung bereitete mir etwas Kopfschmerzen. Beim entfernen der Heftklammern riss ich mir drei Fingernägel ein. Mit dem Heftklammerentferner funktionierte da garnichts. Ich werde aber weiterhin Kunde bleiben und wieder eine neue Fotobestellung bei ihnen in Autrag geben.
03.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich dem Öffnen der Versandrolle empfehlen wir die Verwendung einer Zange. Greifen Sie mit der Zange die überstehende Kante an dem Deckel und ziehen diesen ab. Somit ist das Lösen der Heftklammern nicht notwendig.
09.07.2023

Gute Qualität

Schnelle Bearbeitung, super Qualität und sicherer Versand. Der Editor könnte allerdings etwas besser sein. Man kann die Vorschau nur sehr klein sehen, was leicht für Fehler sorgen kann. Der Rand für die Größe bzw. den Beschnitt ist durch das kleine Vorschaubild auch etwas ungenau und der Hinweis (kleines rotes Warndreieck rechts oben) ist mir persönlich zu dezent um ihn zu bemerken.
14.08.2023
Besten Dank für die positive Bewertung und die Anmerkung, die wir gerne an den Programmierer weiterleiten.
20.06.2023

Folien für Messestand

Super Folien, leicht anzubringen mit dem Zusatzwerkzeug. Leider war die Produktion nicht so schnell, wie eigentlich erwartet. Der Versand erfolgte dann per Express und hat zeitlich noch funktioniert, daher einen Stern abzug.
23.06.2023
01.11.2023

Gerne wieder!

Guter Druck - sichere Verpackung - man muss sich leider den ganzen Tag freinehmen, da die Spedition keine genaueren Angaben macht - bestellt am 18. Oktober, fertiggestellt am 25. Oktober und geliefert am 30. Oktober
03.11.2023
Lieben Dank für die positive Bewertung.
12.11.2023
Tip mit der Zange beim öffnen der Posterrolle war hilfreich. Keine Verletzung mehr. Lediglich 2 Fotos waren leicht beschädigt. (Knicke) Versand bei einer Woche war wie letztes Mal akzeptabel.
17.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen der Tipp geholfen hat. Bezüglich der Knicke wenden Sie sich bitte an unseren Kundensupport.
19.08.2023
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und die gedruckten Bilder sind zu meiner Zufriedenheit ausgefallen. Auch der Preis ist vergleichsweise günstig. Ich werde wieder bestellen.
21.08.2023
FB
Frank B.
Neuwied
29.10.2023
Preis-Leistung ok. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Nur ein Buchstabe am rechten Rand wurde leicht abgeschnitten. Nicht weiter wild, aber deswegen einen Punkt Abzug.
03.11.2023
Besten Dank für die positive Bewertung. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
14.09.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis SUPER! Wir kaufen gerne ein. Einige Buchstaben sind nicht ganz lesbar gedruckt, was aber auch an der Vorlage liegen könnte.
15.09.2023
CS
05.11.2023

Produkt und Preis-Leistung sind super

Das Produkt ist super und die Preisleistung stimmt. Gerne wieder! Da mir die Lieferung mit 2 Wochen etwas lang erscheint, gibt es ein Stern Abzug.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie auf unserer Website angegeben benötigen wir für den Druck eines Posters "satiniert" ca. 3-4-Werktage. 4 Werktage nach Bestellung wurde Ihr Poster versandt. Wir bedaueren sehr, dass der Transportweg bis zur Zustellung etwas länger als gewohnt gedauert hat. Leider haben wir auf die Handhabung der Zusteller vor Ort keinen Einfluss.
TB
Torsten B.
Braunschweig
22.10.2023
Sehr schnell und absolut preiswert. Habe lange nach dem Format suchen müssen welches bezahlbar ist. Hier war es unschlagbar.
23.10.2023
Besten Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos, die Sie hier zur Verfügung stellen.
31.08.2023
Wir haben schon mehrmals bestellt. Wir waren immer zufrieden. Gute und schnelle Ver- bzw. Bearbeitung. Gerne wieder.
01.09.2023
17.10.2023

Versand verzögert, ansonsten top!

Es gab ein kleines Problem mit dem Versand, wodurch das Paket einen Tag später geliefert wurde. Ansonsten alles top!
18.10.2023
HS
30.03.2023
Schnelle Lieferung, Qualität OK. Lieferdatum stimmt oft um zwei Tage nicht mit dem Zustellservice überein.
31.03.2023
08.08.2023
Die Qualität der Bilder ist nicht zu bezweifeln. Der Transportdienstleister kann ein nerven.
18.08.2023
PE
Peter E.
Stelle
28.06.2023
Auch dieser Auftrag wurde wie bisher zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Schnell und gut.
30.06.2023
26.06.2023

...es hat etwas länger gedauert

...es hat etwas länger gedauert, aber kam doch noch rechtzeitig. Die Qualität war gut....
30.06.2023
TB
Thomas B.
24.07.2023
Gutes Produkt. Guter Preis. Schnelle Lieferung. Ich bin mit den Postern sehr zufrieden.
22.08.2023
Nicht gut fand ich den hohen Preissprung gegenüber letztem Jahr bei gleichem Auftrag.
23.08.2023
Wir müssten die Preise moderat erhöhen, da auch bei uns, wie in vielen anderen Bereichen auch, die Materialkosten gestiegen sind.