posterlia.de
Bewertungen:

951 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.648 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für posterlia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport und teilen uns mit, warum Sie nicht zufrieden sind. Im voraus vielen Dank.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung telefonisch Wiederrufen. Leider ging die Mailbox ran (Betriebsferien). Obwohl ich Name, Rechnungsnummer und Telefonnummer hinterlassen habe, wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Schade.
Bewertung melden
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi liebes Team, beim hochladen der Datei wurde mir angezeigt, dass die Qualität perfekt sei. Nachdem es zu einer Versandverzögerung kam, die ich erst auf Nachfrage bestätigt bekam, kam das Geburtstagsgeschenk nicht nur zu spät sondernd auch noch sehr unscharf. Ansonsten tolles Sortiment und ansonsten eine gute Seite. Liebe Grüße
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
24.03.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Bild nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns die Möglichkeit zur manuellen Bildkontrolle. Bei uns ist die Produktion weitgehend automatisiert, somit sehen wir Ihr Bild erst wenn es bereits produziert wurde. Da die automatische Qualitätserkennung nicht überprüfen kann ob Ihr Bild unscharf oder zu hell/dunkel belichtet ist, übernehmen wir das mit der manuellen Bildkontrolle. Gerne können Sie uns zur Klärung unter info @posterlia.de kontaktieren.
BL
Birgit L.
Hamburg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht. Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
27.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Auf meinem Bild (Sonnenuntergang über dem Bodensee), sind die eigentlich schwarzen Bereiche eher grau meliert und nicht Klavierlack Schwarz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
03.11.2023
Bezüglich der Farben empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm. https://www.posterlia.de/service/softproof.html Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
DS
Ditz S.
türkenfeld
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Auftrag Paßgenau sehr schön 2. Auftrag 4 laminierten Blätter wurde das Maß nicht eingehalten 1 cm zu breit 3. Auftrag eine Folie 1 cm zu breit. Was soll ich da sagen?
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotos geknickt

Die Qualität der Bilder ist eigentlich gut. Meine Bilder waren leider total zerknickt und damit unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Posterlia, sondern die Arbeit der Zusteller. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.