posterlia.de
Bewertungen

: 11.206Sehr gut

4,78

Bewertungen für posterlia.de

1.185 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

11.206 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

UD
unknown d.
bass drum
11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....

Relevanteste negative Bewertung

OB
O. B.
Dortmund
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.

Bewertungen für posterlia.de

 Sortierung 
Relevanz
BL
Birgit L.
Hamburg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht. Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Antwort von posterlia.de
vor 7 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
posterlia.de Kunde
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotos geknickt

Die Qualität der Bilder ist eigentlich gut. Meine Bilder waren leider total zerknickt und damit unbrauchbar.
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Posterlia, sondern die Arbeit der Zusteller. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
posterlia.de Kunde
21.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Mitarbeiter freundlich, Chef leider nicht

Ich habe schon mehrmals hier bestellt. Und bis jetzt war der Kundenservice sehr freundlich und zuvorkommend. Dieses Mal hatte ich allerdings einen Herren am Telefon, der meiner Meinung nach, sehr aggressiv und Kundenunfreundlich war. Als ich ihm das gesagt habe, kam von Ihm die Antwort, dass es nicht schlau wäre ihm über den Mund zu fahren, weil er hier der Chef sei. Also lieber Chef, auf Grund Ihres Verhaltens am Telefon werde ich hier nichts mehr bestellen. Vielleicht sollte Sie sich von Ihren Mitarbeitern etwas abschauen.
Antwort von posterlia.de
24.02.2023
Sehr geehrte Kundin, der Chef ist ein netter Mensch. Wenn man ihn allerdings nicht zu Wort kommen lässt und selbst unhöflich, unangemessen und uneinsichtig kommuniziert, kann auch er unfreundlich werden.
HN
H. N.
Soltau
23.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Obwohl die Ware nicht zu beanstanden war, hat Postalia beim Kundenservice noch erhebliches Potenzial nach oben, hier nachzubessern. Selbst zu den mitgeteilten Telefonzeiten war Postalia mehrfach nicht zu erreichen, manchmal war ich über 15 Minuten in der Warteschleife. Einen erbetenen Rückruf habe ich auch nicht bekommen. Dies kann auch nicht mit der "allgemeinen Lage" gerechtferigt werden. Ein Rückruf zu gegebener Zeit sollte hier doch möglich gewesen sein.
Antwort von posterlia.de
16.01.2023
Es freut uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Umso bedauerlicher ist es , dass Sie bezüglich des Kundensupport etwas zu bemängeln haben. Wir sind stets sehr bemüht auf alle Wünsche der Kunden einzugehen. Dadurch kann es leider auch zu Verzögerungen kommen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport erneut. Im voraus vielen Dank.
posterlia.de Kunde
28.11.2022
 Verifizierte Bewertung
abzüge kamen in einem posterrohr völlig verbogen an. Qualität der poster und Abzüge ist nicht besonders gut.
Antwort von posterlia.de
02.12.2022
Wir haben mit dem gerollten Versand der Poster die besten Erfahrungen gemacht, da diese Methode die geringste Angriffsfläche bietet. Sie müssen die Poster nur einmal gegenrollen und die Biegung sollte behoben sein. Bei Problemen steht Ihnen gerne unser Kundenservice zur Verfügung.
posterlia.de Kunde
20.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Hi liebes Team, beim hochladen der Datei wurde mir angezeigt, dass die Qualität perfekt sei. Nachdem es zu einer Versandverzögerung kam, die ich erst auf Nachfrage bestätigt bekam, kam das Geburtstagsgeschenk nicht nur zu spät sondernd auch noch sehr unscharf. Ansonsten tolles Sortiment und ansonsten eine gute Seite. Liebe Grüße
Antwort von posterlia.de
24.03.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gelieferten Bild nicht zufrieden sind. Sie haben bei uns die Möglichkeit zur manuellen Bildkontrolle. Bei uns ist die Produktion weitgehend automatisiert, somit sehen wir Ihr Bild erst wenn es bereits produziert wurde. Da die automatische Qualitätserkennung nicht überprüfen kann ob Ihr Bild unscharf oder zu hell/dunkel belichtet ist, übernehmen wir das mit der manuellen Bildkontrolle. Gerne können Sie uns zur Klärung unter info @posterlia.de kontaktieren.
NW
Nicole W.
Duisburg
24.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistungsverhältnis ist unausgeglichen: Die Farbqualität lässt deutlich zu wünschen übrig. Wir haben pro Outdoor-Poster in den Abmessungen 80x50cm rund 32€ bezahlt - mehr als 20€ hätte ein Poster nicht kosten dürfen (und das ist noch freundlich bemessen) :-(
Antwort von posterlia.de
24.02.2023
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit der gelieferten Ware nicht zufrieden sind. Gerade wenn es um das Farbmanagement geht, bieten wir unseren Kunden das kostenlose Softproof Programm an: https://www.posterlia.de/service/softproof.html Dieses Programm ist mit unseren Druckern kalibriert und nahezu farbverbindlich.
posterlia.de Kunde
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist viel zu spät zugestellt worden. Mit den Fotos konnte ich dann nichts mehr anfangen, weil der Geburtstag vorbei war. Bei so langen Wartezeiten werde ich sicher nichts mehr bei ihm bestellen. Außerdem war es nicht wie vorgestellt, laminiert.
Antwort von posterlia.de
17.03.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Sie haben "Poster mit Schutzfolie kaschiert" bestellt. Um ein laminiertes Poster zu erhalten wählen Sie bitte "Poster laminiert" Beide Veredlungen benötigen 3-4 Tage längere Produktionszeit. Dies ist auf unserer Website ersichtlich. Das hat den Hintergrund, dass wir die Poster die veredelt werden sollen sammeln um die dafür benötigten Maschinen voll auszulasten und somit Ressourcen sparen zu können.
posterlia.de Kunde
17.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim auspacken Falte ... ???? Die Maße weichen etwas ab . Zu Farb intensiv als das Vorgaben Bild...
Antwort von posterlia.de
23.01.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
posterlia.de Kunde
07.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die Darstellung in der Vorschau auf der Internetseite entsprach nicht der ausgedruckten Datei.
Antwort von posterlia.de
10.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut und sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport : info@posterlia.de Im voraus vielen Dank.
posterlia.de Kunde
25.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Verpackung nur mit Werkzeug zu öffnen Poster waren wellig
Antwort von posterlia.de
30.01.2023
Die Rollen müssen auf dem Versandweg richtig gesichert werden, um sicher zu stellen, dass die Sendung vollständig beim Kunden eintrifft. Mit Gegenrollen lässt sich die Wellung der Poster leicht beheben. Wir haben mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da dies die geringste Angriffsfläche auf dem Transportweg bietet.
posterlia.de Kunde
05.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Meine Sendung ist schon eine Woche unterwegs. Lg
Antwort von posterlia.de
05.12.2022
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Zustellung Ihres Auftrags zu Problemen gekommen ist. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich bei Problemen an unseren Kundensupport.
posterlia.de Kunde
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
9 Tage Lieferzeit sind sind nicht akzeptabel.
Antwort von posterlia.de
16.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung Ihrer Sendung etwas länger gedauert hat als gewöhnlich. Leider haben wir auf die Handhabung von GLS vor Ort keinen Einfluss.
posterlia.de Kunde
31.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder leider sehr schlecht.
Antwort von posterlia.de
03.02.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
posterlia.de Kunde
15.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit. Qualität ok
Antwort von posterlia.de
23.01.2023
Da wir uns zwischen Weihnachten und Neujahr (23.1.22-6.1.23) in den Betriebsferien befanden, verzögert sich die Produktion und der Kundensupport . Dies war auch auf unserer Website ersichtlich.
posterlia.de Kunde
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Antwort von posterlia.de
08.03.2023
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Im voraus vielen Dank.
posterlia.de Kunde
25.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Antwort von posterlia.de
16.01.2023
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport. Im voraus vielen Dank.