Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen.
Gern wieder....
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport und teilen uns mit, warum Sie nicht zufrieden sind.
Im voraus vielen Dank.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung telefonisch Wiederrufen. Leider ging die Mailbox ran (Betriebsferien). Obwohl ich Name, Rechnungsnummer und Telefonnummer hinterlassen habe, wurde die Bestellung bearbeitet und versendet.
Schade.
Bewertung melden
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Auf meinem Bild (Sonnenuntergang über dem Bodensee), sind die eigentlich schwarzen Bereiche eher grau meliert und nicht Klavierlack Schwarz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
03.11.2023
Bezüglich der Farben empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm.
https://www.posterlia.de/service/softproof.html
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
1. Auftrag Paßgenau sehr schön
2. Auftrag 4 laminierten Blätter wurde das Maß nicht eingehalten 1 cm zu breit
3. Auftrag eine Folie 1 cm zu breit.
Was soll ich da sagen?
Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht.
Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
27.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist.
Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben.
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Fotos geknickt
Die Qualität der Bilder ist eigentlich gut. Meine Bilder waren leider total zerknickt und damit unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Posterlia, sondern die Arbeit der Zusteller.
Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.