posterlia.de
Bewertungen:

922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.738 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

Relevanteste negative Bewertung

17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für posterlia.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell, Foto nach Maß, doch die Qualität des Papiers und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Gegenüber anderen Fotolieferanten, ist noch Luft nach oben.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt. Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit

Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für die Bewertung. Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist. Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar. Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein. Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
06.03.2024
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
WK
Willi K.
Bodenheim
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GG
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Farben 1A, aber Wellen der Folie auf Trägerpapier

Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
01.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand.Hohe Versandkosten.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung länger warten mussten als gewohnt. Bedingt durch unseren Betriebsurlaub zwischen Weihnachten und Neujahr, kam es zu Verzögerungen.
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
07.02.2024
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport und teilen uns mit, warum Sie nicht zufrieden sind. Im voraus vielen Dank.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Es dauert !!!

Herstelldauer kurz wie bei anderen Anbietern, Lieferkosten sind ähnlich, aber Ware immer noch nicht da, wohl aber die Kundenzufriedenheitsumfrage. Und einfach nur sagen wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit ist zu einfach. Die Wahl des Logistiker liegt beim Versender. Daher muss ich mir wirklich überlegen, ob ich diesen Anbieter nochmals wähle. Es war das erste Mal und ein Versuch
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte die Bestellung telefonisch Wiederrufen. Leider ging die Mailbox ran (Betriebsferien). Obwohl ich Name, Rechnungsnummer und Telefonnummer hinterlassen habe, wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Schade.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Schade, leider massiver Transportschaden

liebes Team, bitte benutzen Sie einfach einen anderen Lieferservice als GLS. Offenbar ist der Fahrer über die Rolle mit den Bildern gefahren. mit GLS und auch Hermes hat man häufig solche Probleme. Die Bilder waren letztlich alle zerstört. Ich hatte aber keine Lust mit ihnen in irgendeinen Streit einzutreten, warum ich den Karton nicht a gleich inspiziert und sofort die Annahme abgelehnt habe. Ich habe andere Probleme, als solcherlei Sendungen in Tankstellen oder Shisha-Bars (dassind üblicherweise, die Abholstellen von GLS, eine peinliche Nummer) zu inspizieren. Ich hab sie einfach mitgenommen und erst später gesehen, dass die Rolle zwar rund, aber wohl doch schon einmal zusammen gedrückt worden sein muss. Deswegen wandern die Bilder in die Tonne und ich werde bei einer Druckerei ordern, von der ich weiß, dass sie mit der guten alten Post/ DHL versendet. Das lasse ich mich auch gern etwas mehr kosten. Liebe Grüße Jörn Beier
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Poster, sondern die der Zusteller. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo Posterlia-Team, ich bemühe mich mal, konstruktives Feedback zu geben. Vorweg : ich bewerte nie öffentlich, wenn dann direkt und im fairen Disput ! Zu meinem Auftrag: ERGEBNIS : SEHR GUT in der Wirkung, dazu haben mein selbst fotografiertes Motiv, Grössenwahl, Platzierung ( Ambiente Bad... ) vornehmlich beigetragen. NA JA in der AUFTRAGSAUSFÜHRUNG : A - kam lange über vermarktete Lieferzeit nichts, ich musste nachhaken, oooh Auftrag irgendwie hängengeblieben. B - Dann Lieferung : optische Wirkung TOP ( wie gesagt Motiv und extra 6mm gewählt für Wirkung 90x45 ) ...... ABER nicht so toll war für mich, dass die Acrylplatte nicht PLAN WAR ( gebogen über die 90 cm ). Man kann das noch akzeptieren, weil quasi an der Wand rechts und links näher. Ich hätte Produkt abgelehnt, wenn andersum gebogen ! Nehmen sie mein Feedback, machen sie weiteren Kunden Verbesserungen. Ich wuerde mich freuen einen kleinen Gutschein fuer weitere event. Bestellungen zu erhalten. Freundliche Gruesse Wolfgang Loske --- Auftrag: 326342
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
19.06.2023
Sehr geehrter Herr Loske, vielen Dank für Ihr ausfürliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn Sie etwas zu beanstanden haben, können Sie immer gerne den Kundenservice kontaktieren. Bei Acryglasbildern empfehlen wir eine Galerieaufhängung. Diese wirkt der natürlichen Wölbung, welche bei Acryl vorkommen kann, entgegen.
27.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wiederholt keine sorgfalt bei der verpackung der prints. manche prints haben druckstellen und kratzer oben drauf, als hätte man etwas darauf abgelegt und einfach nicht nachgedacht. ecken sind oft umgeknickt. die qualität der prints ist gut, ich mag die dicke aber wie gesagt sind es kleinigkeiten wie diese die mich schon enttäuschen. ich verkaufe meine prints weiter, von daher erwarte ich alles mangelfrei.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
28.04.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@posterlia.de oder telefonisch unter 02305-9207460. Im voraus vielen Dank.
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren. Zudem gerollt ist nicht optimal.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist. Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
BL
Birgit L.
Hamburg
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Der bestellte Artikel sollte letzte Woche zugestellt werden. Ist heute noch nicht da. War als Geschenk für ein Kind gedacht. Da er bis heute nicht geliefert wurde kann ich ihn auch nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
27.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Lieferverzögerungen bei Ihrer Sendung gekommen ist. Wir haben die Sendung am 20.9. an den Zusteller übergeben. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice um einen Nachforschungsantrag zu stellen.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Qualität nicht sehr gut. Auf meinem Bild (Sonnenuntergang über dem Bodensee), sind die eigentlich schwarzen Bereiche eher grau meliert und nicht Klavierlack Schwarz.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
03.11.2023
Bezüglich der Farben empfehlen wir unser kostenloses Softproof Programm. https://www.posterlia.de/service/softproof.html Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport.
DS
Ditz S.
türkenfeld
19.10.2023
 Verifizierte Bewertung
1. Auftrag Paßgenau sehr schön 2. Auftrag 4 laminierten Blätter wurde das Maß nicht eingehalten 1 cm zu breit 3. Auftrag eine Folie 1 cm zu breit. Was soll ich da sagen?
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bild auf Klebefolie Leider hat das extra bestellte Rakel, beim anbringen der Folie die Oberfläche zerkratzt, trotz Filzbeschichtung am Rakel.
Bewertung melden
17.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Fotos geknickt

Die Qualität der Bilder ist eigentlich gut. Meine Bilder waren leider total zerknickt und damit unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von posterlia.de
23.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider bewerten Sie an dieser Stelle nicht die Arbeit von Posterlia, sondern die Arbeit der Zusteller. Bei Transportschäden wenden Sie sich bitte an den Kundensupport von Posterlia.