posterlia.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.727 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

20.03.2024

4/5

Die Qualität des Bildes ist sehr gut, es ist etwas dunkel geraten (was aber mglw. eher an der Art des Bildes liegt, das kenne ich schon). Ich habe lange gewartet, eine Begründung dafür wurde nur auf direkte Anfrage gesendet.
20.03.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir bedaueren sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Da bei uns die Produktionsabläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Kunde auf seinen Auftrag wartet. Daher freuen wir uns immer über eine Kontaktaufnahme mit unserem Kundensupport, welcher gerne über den Bearbeitungstatus informiert.
AK
Andre K.
Breckerfeld
Die Qualität ist sehr gut. Ich hatte ein Alu-Dibond als Test anfertigen lassen. Die Lieferzeit, lässt mich nun aber woanders produzieren. Schade.
01.04.2024
Die von mir erfolgte Falscheingabe der Bild-Maße wurde problemlos in die korrekten Angaben geändert.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Die Qualität der Bilder ist für meine Zwecke gut. Der Versand ging fix. Würde wieder bestellen.
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Lediglich die Versandtgebühren u. Bearbeitungskosten fallen sehr negativ ins Gewicht
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir berechnen keine Bearbeitungsgebühren und die Versandkosten werden von den jeweiligen Zustellern bestimmt.
PM
Gute Beratung
21.03.2024
Bei den Acryl-Bildern werden nach einiger Zeit Flecken auf Höhe der Klebebefestigungen nach vorne sichtbar. Die Klebebefestigungen sind speziell dafür hergestellt, also sollte kein aggressives Klebepad verwendet sein. Offensichtlich ist die rückwärtige Fotobeschichtung von Posterlia einfach zu dünn, bei Acryl-Konkurrenzprodukten ist uns das nicht aufgefallen, hier haben wir auch die gleichen Halter benutzt.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundensupport.
Ich hätte gern den Dateinamen auf der Rückseite aufgedruckt. Ich suche einen so einen Anbieter, weil ich benötige 130 Fotos 30x30 cm. Diese sibdyslle sehr ähnlich ubd lassen sich ohne diese Beschriftung nur schwerlich sortieren. Zudem gerollt ist nicht optimal.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein rückseitiger Druck des dateinamens aus technischen Gründen nicht möglich ist. Des weiteren haben wir mit dem gerollten Versand die besten Erfahrungen gemacht, da diese Versandart auf dem Transportweg die geringste Angriffsfläche bietet.
Versand war schnell, Foto nach Maß, doch die Qualität des Papiers und auch die Bilder selber, haben nicht unseren Vorstellungen entsprochen. Gegenüber anderen Fotolieferanten, ist noch Luft nach oben.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die Bewertung. Sie haben die günstigste Variante unseres Fotopapiers gewählt. Da Sie damit nicht zufrieden waren, probieren Sie vielleicht beim nächsten Mal die hochwärtigsten Materialien wie "Poster satiniert" oder "Poster glänzend" aus?

Antwort auf Nachfrage ist gut zur Lieferzeit

Antwort auf Nachfrage ist gut, aber wenn was nicht klappt könnte man auch den Kunden Informieren wenn sich etwas Verzögert, Ansonsten nach langer Zeit gute Ware und prima verpackt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die Bewertung. Da bei uns die Abläufe automatisiert sind, sehen wir nicht wie lange ein Auftrag in der Bearbeitung ist. Wenn der Kunde sich meldet und wir nachschauen geben wir gerne Auskunft über den Bearbeitungsstatus.
Die Schilder/Poster sind aus unserer Sicht sehr gut! Deswegen haben wir auch schon eine 2. Runde dort bestellt und werden es ggf. auch wieder tun. Den Punkt Abzug gibt es nur, da wir als gewerblicher Kunde gerne "auf Rechnung" nach Lieferung zahlen würden. Wir verlieren bei der Vorauskasse daher einige Tage in der Durchlaufzeit. Ansonsten gäbe es die vollen 5 Sterne!
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung. Wenn Sie sich bei uns ein Kundenkonto einrichten, haben Sie als Firma, Verein oder Öffentliche Einrichtung die Möglichkeit, nach kurzer Prüfung bei uns auf Rechnung zu bestellen.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Toll ist auch, dass man die Größe frei wählen kann. Der Druck ist auf hochwertigem Papier, allerdings sieht man in dunklen Bereichen Druckstreifen, für die ich einen Stern abziehen muss. Vielen Dank dennoch für ein tolles Produkt!
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kundensupport! Würde mir noch ein Angebot wünschen Bilder zu optimieren, wenn möglich.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung und für die Anregung, die wir gerne an unseren Programmierer weiterleiten.
Martin K.
Ennepetal
Versand dauert etwas.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wie auf unserer Website beschrieben, benötigen wir für die Produktion von Postern satiniert ca. 3-4 Werktage.
18.03.2024
10.03.2024
GG

Farben 1A, aber Wellen der Folie auf Trägerpapier

Die Farben und der Bildzuschnitt sind absolut super. Aber die Folie schlug auf dem Trägerpapier vom unteren Rand an ca. 7 cm hoch schräg verlaufende Wellen, die sich auch beim Ankleben nur widerwillig auf dem Untergrund glätten ließen. Das Folienmaterial ist dünner als andere Folien, die ich schon verklebt habe, was die Handhabung erschwert und die Empfindlichkeit gegenüber kleinsten Unebenheiten des Untergrundes heraufsetzt.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne kontaktieren Sie einmal unseren Kundensupport.
sehr langer Zeitraum von Bestellung bis Lieferung
Antwort von posterlia.de
Sehr geehrter Herr G., danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Sie haben Donnerstag um 13.34 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben und diese war am Montag um 7.44 Uhr fertig gestellt und versandtbereit. DHL hat die Sendung an dem Montag um 15.12 Uhr übernommen und am Mittwoch um 14.48 Uhr erfolgte die Zustellung. Jede Bestellung ist eine Sonderanfertigung., die nur für Sie produziert wird.
Schnelle Lieferung, stabile, aber sehr komplizierte Verpackung. Qualität ist in Ordnung
Antwort von posterlia.de
Besten Dank für die positive Bewertung.
Vernünftige Qualität, schnelle Bearbeitung, angemessener Preis.