posterlia.de

947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.680 Bewertungen insgesamt

11.05.2023
Sehr gut: Anfertigung genau nach Maß, auch in ungewöhnlichen und sehr großen Formaten. Die Qualität ist sehr gut und entspricht vollständig unseren Erwartungen. Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis und guter Service mit schneller Reaktionszeit bei Nachfragen. Gern wieder....
UD
unknown d.
bass drum

17.06.2023
Bilder unterschiedlich groß, Macken auf den Bildern, Kanten unsauber geschnitten und es werden immer neue ‚Ausrede‘ gesucht, bislang kein Lösungsvorschlag, also FINGER WEG und seriösen Anbieter suchen.
OB
O. B.
Dortmund

Bewertungen für posterlia.de

freundliche und motivierte Mitarbeiter

...die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert. Die Geschäftsführung ist sehr impulsiv, hört nicht richtig zu und erreicht so die Kunden nicht.

Schnell und gut!

Die PVC-Plane 80 cm x 80 cm wurde unerwartet sehr schnell geliefert, montags bestellt und freitags angeliefert per DHL. Die Druckqualität war voll zufriedenstellend. Dabei war meine Erfahrung eingeflossen, das digitale Original für den Druck auf PVC in den Farben intensiver als normal zu benutzen.
MT

Sauberer Druck, schnelle Lieferung

Das Auswahlmenü ist leicht zu bedienen. Es gibt eine Vorschau und Meldungen, wenn es zu Problemen kommen könnte. Mehr benötige ich nicht. Allerdings wäre es eine schöne Erweiterung, wenn auch weitere Dateitypen möglich wären, z. B. pdf. Die Lieferung kam schnell und mit guter Qualität.
DS
Doris S.
Übersee
09.03.2024

Gute Arbeit

Bin nicht enttäuscht worden, die Farben und das Material sind Top, es passt alles. Super auch das man die Größe auch selbst bestimmen kann, das find ich klasse. Einzig fehlt mir ein besonderes Papier, ein FineArt Papier evtl. mit 280 - 300 g. das wäre super.
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und die Anregung, die wir gerne intern Besprechen werden.
BS
Burkhard S.
Bergisch Gladbach
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt, weil Sie viele Formate anbieten. Die Qualität und die super schnelle Abwicklung haben mich derart überzeugt, dass ich die Rechnung ausgedruckt und abgeheftet habe. So habe ich alles für spätere Bestellungen parat.
GR
gabriele r.
plettenberg
Wieder einmal eine tolle Qualität, einfach klasse!!! Ich bin jedesmal begeistert, was sie aus einem Handyfoto machen. Weiter so!!! Ich kann posterlia uneingeschränkt empfehlen!!!
sehr stabiles Laminat und sehr schöne leuchtende Farben. Keine Verpixelung zu erkennen. Und der Preis ist ebenfalls optimal günstig !
Sven S.
Esslingen

Individuell - Schnell - Qualität

- Die Möglichkeit das individuelle Wunschmaß zu bestellen. - Die schnelle Lieferung - Die sichere Verpackung - Die Qualität
Antwort von posterlia.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung und für die schönen Fotos, die Sie hier zur Verfügung stellen.
JS
Joe S.
Düsseldorf
Alles war sehr unkompliziert, die Bilder haben meine Erwartungen voll übertroffen. Kann ich nur weiterempfehle. Alles super!
DD

Alles top!

Zeitnahe Benachrichtigungen, schnelle Lieferung, hervorragende Verpackung, Qualität top, wie auf Website angezeigt.
Lieben Dank für die positive Bewertung
Gute Kommunikation wg meinerseits verschobenem Liefertermin. War sehr zufrieden. Gute Qualität des Druckes.
Antwort von posterlia.de
Lieben Dank für die positive Bewertung.
BF
Bernd F.

Einfach gut

Die Bilder sind in der Größe 50x70 sehr gut ausgefallen. Die Lieferung war schnell mit guter Verpackung.
Antwort von posterlia.de
Vielen Dank für die positive Bewertung.

1a

Die Bestellung ist innerhalb von 3 Tagen angekommen Qualität super Este Preise die ich gefunden habe
Lieben Dank für die positive Bewertung

Top

Qualität und Service sind sehr gut, deswegen bestelle ich schon seit einigen Jahren hier.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Panoramaposter 160x40 mit Iphone 13 pro aufgenommen, tolle Qualität, gute Farbwiedergabe
Besten Dank für die positive Bewertung
schöne Farben, Dibon tolles Material, fixe Abwicklung und freundliches Gespräch
BF
Birgit F.
Bad Sobernheim
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung. Ware genau wie erwartet. Gerne wieder.
AK
Alex K.
Mannheim
Gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, einfache Abwicklung. Sehr gerne wieder.
Besten Dank für die positive Bewertung.
Der Anbieter hat sehr gut gearbeitet und kommuniziert, die Spedition weniger.
KB
Sehr gute Qualität, guter Service, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis